Xbox360 Two Worlds

Hier die wohl finalen Cover zum Spiel:

Normale Version:

full_1176214306_2W_XBox360_Regular_3D.jpg

CE bzw. "Royal Edition":

full_1176214306_2W_XBox360_CE_3D.jpg

http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=8265&wwzid=4c2643c42106aeefb585ee6cba64caf1

brauch sicher kein t-shirt und noch ein langweiliges making of ^^

normale natürlich :P ^^

Nunja, ich hätts besser gefunden wenn das Cover der normalen Version mit dem der CE tauschen würde, aber nun gut. Hole mir trotzdem die CE, vorallem wegen dem Kartenspiel. :blushed:

Jetzt muss ich mal fragen, was enthält den die CE von Two Worlds ?

- "Two Worlds"-T-Shirt
- Exklusive "Two Worlds" Karte
- Kartenspiel im "Two Worlds"-Design
- Dreisprachige Ausgabe (Deutsch, Englisch, Französisch)

Echte Raritätensammler sollten zur Royal Edition (64,99 Euro) greifen, die einige Extras parat hat. Hier gibt es zusätzlich ein 55-Blatt-Kartenspiel und ein T-Shirt im „Two Worlds“-Look sowie eine Bonus-DVD mit Musik aus dem Spiel und einem Making-of. Der Knüller für die PC-Version ist sogar im geschlossenen Zustand durch ein Plastikfenster an der Boxseite sichtbar: Ein Edelstahl-Brieföffner in Form des Fantasyschwerts „Kilgorin“, das auch im Spiel selbst auftaucht. Die Royal Edition beinhaltet die voll lokalisierte deutsche, englische und französische Sprachversion. Zusätzlich stehen eine italienische und spanische Version mit Untertiteln zu Verfügung.

bäääh find ich ^^ who gives a shit!

thx für die schnelle Antwort. :) Sind ja nette Zusätze der CE. Wie immer werde ich zur CE greifen, auch wenn man dafür etwas mehr zahlen muss.

Executer-Matze schrieb:
thx für die schnelle Antwort. :) Sind ja nette Zusätze der CE. Wie immer werde ich zur CE greifen, auch wenn man dafür etwas mehr zahlen muss.
Dito. Die Extras sind zwar nur bedingt verlockend, aber die 5 € Aufschlag zahl ich allein schon für die schönere Hülle gerne.

Äh, nur nochmal zur Sicherheit: Die CE für die 360 ist genauso bestückt wie die "Royal", wenn nicht sogar identisch?

Ich frage, weil die CE nur unwesentlich teurer als die Standard-Version ist, und dafür anscheinend ja wirklich was bietet. (Vorbestellt ist sie sowieso schon länger. Diese CEs lösen immer einen Pawlow-Reflex bei mir aus.)

Achja, schöner finde ich auch das Cover der Royal. Ist halt mehr was fürs Auge.

EDIT: Hat sich erledigt, bei genauerer Betrachtung der Royal hab ich an der Seite das 360er Logo gefunden. Also alles klar... :blushed: )

Ich finds allerdings sehr schade dass der 360-Version der Brieföffner in der CE fehlen wird, wäre sicher mal etwas anderes.

Krogan schrieb:
Ich finds allerdings sehr schade dass der 360-Version der Brieföffner in der CE fehlen wird, wäre sicher mal etwas anderes.

Stimmt, das hätte mir auch sehr gut gefallen. Aber die Ausstattung ist trotzdem im Vergleich zu anderen CEs nicht übel. Und das gerade mal für 5,- EUR Aufpreis. Wenn ich da an manche Verbrechershops bei der GoW CE denke, die 80 Schleifen haben wollten.

das normale cover ist gar nicht so schlecht, das cover der ce ist furchtbar,eines der schlechtesten cover die ich je gesehen habe,autsch :oops:

so schicki micki brauch ich ja net. die normalo version is multilingual und hat das deutlich bessere cover ---> deal!
wennse zu der royal version nochn cheezburger oder n schleckeis draufpacken greif ich trotz des covers zu naja...

mal schaun zu welcher Version ich greife,da ich beide Cover gleichgut finde,aber der Gedanke ne CE zu besitzen hat doch auch was tolles^^

Werde mir die SE holen, alleine schon wegen der Karte.
Finde das normale Cover zwar besser, aber anscheint ist dies ja auch in der SE drin.

full_1176214306_2W_XBox360_Content_CE.jpg

Moses schrieb:
Gibts schon Wertungen zu dem Spiel?

Denkt ihr es wird ein lahmer Oblivion Clone?
So weit ich weiß gibts noch keine Wertungen, bei gamerankings sind zumindest noch keine.
Ich bin auch schon gespannt, ob das Spiel was wird. Vorbestellt hab ich es jetzt mal (die Royal Edition), aber wenn es nicht so gut wird (<85%), werde ich die Bestellung wohl stornieren. Aber die Bilder sehen schon recht gut aus, und der Multiplayer wird sicher auch nett^^

Zurück
Top Bottom