Xbox360 Two Worlds

Einfach mal die Test abwarten :)

Es gab schon Previews, die bestätig haben, dass die Grafik besser ist, als die von Oblivion (geh einfach mal ein paar Seiten im Thread zurück).

Und wenn es nicht gut ist, dann muss man halt doch auf Assessins Creed warten ;)

Executer-Matze schrieb:
Mit diesen ersten echten X360 Bildern kommt wohl die Ernüchterung zum angeblichen Oblivion Killer, weil es sieht grausam aus. Die ganzen anderen Bilder wurden wohl alle mit Photoshop verschönert und diese Bilder zeigen die grausame Realität, das es ebend doch ein unerfahrenes Entwicklerteam ist.

Pipboy schrieb:

;)

Macht euch doch nicht verrückt. Schaut doch die Pad-Knöpfe an - wenn die wirklilch so verpixelt sind im Spiel, dann könnt ihr meckern. Davon mal abgesehen ist der Stil immernoch genial.

Grequaid schrieb:
Was soll das jetzt sagen? Es gibt viele Spieler die keinen HDTV haben oder ein älteres TV Gerät wie ich und da ist 4:3 sehr repräsentativ.

Ok Mog könnte Recht haben mit den verpixelten Buttons, da achtete ich gar nicht drauf.

Grequaid schrieb:
Offizielle Schreenshots werden doch eigentlich immer mit 720p veröffentlicht oder?

Japp. Aber das heißt ja nicht, dass inoffizielle nicht das Produkt wiederspiegeln. Könnte mir gut vorstellen, dass das Spiel auf einer PAL-Röhre so aussieht - ohne JPG-Kompression. Ich finde es dafür aber immernoch schick. Zu Oblivion kann man für PAL-Fernseher auch sowas eher schlechtes raussuchen.

Mog schrieb:
Japp. Aber das heißt ja nicht, dass inoffizielle nicht das Produkt wiederspiegeln. Könnte mir gut vorstellen, dass das Spiel auf einer PAL-Röhre so aussieht - ohne JPG-Kompression. Ich finde es dafür aber immernoch schick. Zu Oblivion kann man für PAL-Fernseher auch sowas eher schlechtes raussuchen.

Korrekt Mog. :goodwork:

Zissou schrieb:
sieht trotzdem nicht so gut aus wie oblivion, sage ich schon seit dem ersten screen der erschienen ist.
Ähm... Hast du Oblivion überhaupt gespielt? Ich schon und das sieht teils deutlich besser aus als Oblivion.

gibt keine festen klassen. kommt auf deine skillung an was du wirst und nein, das funktioniert nicht wie in oblivion, sondern ganz normal mit skillpunkten etc.
achja:
Ley88 schrieb:

so sieht das game aus, net wie auf darjis 640x480 pics. wer oblivion nach den videos (in bestem englisch...nicht) grafisch immer noch vorne sieht hat se nimmer alle. und wehe einer kommt mit oblivion hätte einen besseren stil...

und jetzt sprecht mir nach: ich mag west rpgs, ich freue mich wie ein schnitzel auf 2 worlds.

ging das leicht...

Naja, auf den Screens gefällt es mir jetzt nicht, hatte sowieso immer eher weniger Interesse an dem Game.

ach komm pipboy, wieder ein sturkopf heute :D ^^ ok ok, oblivion ist endgeil, aber das game ist FRISCHFLEISCH!!! das zählt wohl gornüscht ?? ein neues west rpg mit geiler grafik und lecker kampfsystem ... mensch ich freu mich wie ... ^^ auf das game

Pipboy schrieb:
Oblivion hat! einen besseren Stil!

Weiß selbst noch nicht welches Spiel den besseren Stil hat. Hab TW noch nicht gespielt und nur von den Screens will ich das Spiel nicht beurteilen. Finde bei TW die Sicht und Kampfart ein Tick besser als Oblivion. Mag doch gern sehen wie mein Held schlägt und nicht alles, wie in Oblivion in 1st Personsicht (jaja, man kann umswitchen, ist aber nicht so genau).

Von den Screens und Videos bisher hat TW einfach eine vollkommen Stereotypische Fantasywelt und dagegen kommt Oblivion mit malerischen Alayden Ruinen, von Rom inspirierte Hauptstadt, geniale Deadra, usw. und wenn dann erstmal Shiverung Island als Beispiel herhalten muss ist es eh klar.
Will Two Worlds nicht schlechtmachen, werd mir wahrscheinlich ja auch holen aber Oblivion spielt zumindestens was das Design angeht ein zwei klassen über Two Worlds.

Hab mal ne Videopreview zum Spiel gesehen und da hieß es ja, dass die Gafik schon was her gibt, aber richtig begeistert war man nicht.

Von den Videos würde ich aber TW auch über Ovlivion einstufen, wobei man das auf diesen Minivideos eh nicht gut erkennen kann.

Ansonsten finde ich das Spiel auch recht interessant. Bei Oblivion oder Elder Scrolls allgemein hat mich ja immer das Auflevel-System und die Ausrüstung usw abgeschreckt. Aber gut, Oblivion habe ich sicherlich nicht weit genug gespielt, um mich jetzt beschwerden zu können. ^^

Ich persönlch hoffe mal, dass TW mehr in richtung ost-rpg geht was das aufleveln angeht. Bin jedenfals gespannt.

Pipboy schrieb:
Von den Screens und Videos bisher hat TW einfach eine vollkommen Stereotypische Fantasywelt und dagegen kommt Oblivion mit malerischen Alayden Ruinen, von Rom inspirierte Hauptstadt, geniale Deadra, usw. und wenn dann erstmal Shiverung Island als Beispiel herhalten muss ist es eh klar.
Will Two Worlds nicht schlechtmachen, werd mir wahrscheinlich ja auch holen aber Oblivion spielt zumindestens was das Design angeht ein zwei klassen über Two Worlds.

Oblivion ist Klasse, zu den Dungeons kann ich bei Two Worlds leider nichts sagen hab genau wie von den Städten nicht viel gesehen. Ich fand in Oblivion die Alayden Ruinen fantastisch, sind mit die besten Dungeons die ich je erlebt habe. Leider waren die anderen Dungeon (Festungen, Minen, Höhlen) relativ ähnlich, hoffe das in Two Worlds es etwas anderes ist.
Oblivion steht in Sachen Rollenspielen noch auf Platz 1.

EDIT:
Ich persönlch hoffe mal, dass TW mehr in richtung ost-rpg geht was das aufleveln angeht. Bin jedenfals gespannt.

Ich hoffe nicht! Mag OST-RPG nicht so sehr.

Executer-Matze schrieb:
Mit diesen ersten echten X360 Bildern kommt wohl die Ernüchterung zum angeblichen Oblivion Killer, weil es sieht grausam aus. Die ganzen anderen Bilder wurden wohl alle mit Photoshop verschönert und diese Bilder zeigen die grausame Realität, das es ebend doch ein unerfahrenes Entwicklerteam ist.

(Klicke Thumbs an zum vergössern)

[removed pic from quote] [removed pic from quote] [removed pic from quote] [removed pic from quote] [removed pic from quote] [removed pic from quote] [removed pic from quote] [removed pic from quote] [removed pic from quote] [removed pic from quote]

Meine Meinung:

Nach den Bildern weis ich nicht mehr ob ich es mir doch kaufen soll. Ich bin kein Grafikfeti, aber das sieht nur grausam aus.

Nanu dachte bisher kommt nur für PC und 360? Seit wann gibts diese Version für Wii?

Zurück
Top Bottom