Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rincewind schrieb:Werde mir die SE holen, alleine schon wegen der Karte.
Finde das normale Cover zwar besser, aber anscheint ist dies ja auch in der SE drin.
[removed pic from quote]
Sasori schrieb:Weil ich ein paar seiten vorher gelesen hab das die ce zusätzlich eine deutsche lokalsierung hat :-?
Sasori schrieb:Ich bin verwirrt ist die normale version auch in deutsch erhältlich oder nicht??
Weil ich ein paar seiten vorher gelesen hab das die ce zusätzlich eine deutsche lokalsierung hat :-?
Rincewind schrieb:Wird deutsch sein, ist schließlich von einer deutschen Softwareschmiede![]()
sponk schrieb:na, 2007 ist doch nicht alles schlecht ^^
...werd ich mir die CE jetzt wohl vorbestellen gehn.Ich bin im Galopp durch weite Nebelfelder geritten, mit gezückter Klinge durch Bambuswälder geschlichen und mit vollem Rucksack durch Städte mit Mauern der Marke beeindruckend gewandert. Prächtig. Und verdammt riesig. Aber die größte Stärke von Two Worlds ist auch die größte Gefahr: Wie will man eine dermaßen weitläufige Welt mit Leben füllen? Ihr habt es an den vielen Solls und Wirds bemerkt: Das ambitionierte Rollenspiel stand bei unserem Besuch in Karlsruhe kurz vor der Fertigstellung der Beta. Sprich: Da wird sich noch einiges tun, da lässt sich noch nicht alles richtig einschätzen. Sobald wir eine fortgeschrittene Fassung haben, werden wir euch auch mehr über Story, Atmosphäre, Quests und NPCs erzählen können. Immerhin lassen sich einige Dinge jetzt schon mit Sicherheit sagen: Two Worlds wird am 9. Mai keine unfertige Bugsammlung wie Gothic 3, in der Wildschweine ganze Söldnerlager aufreiben oder der Horizont wie abgeschnitten aussieht - hier wirkt schon jetzt alles wunderbar harmonisch. Und es wird nicht nur das technisch und grafisch beste 3D-Rollenspiel für PC und Xbox 360 sein, sondern auch in Sachen Figurenverhalten, Inventarkomfort und Vielfalt punkten. Das Reiten funktioniert wunderbar, die Kämpfe gehen leicht von der Hand und der Charakter lässt sich frei entwickeln. Wenn Reality Pump die grafische Wucht von Landschaft und Architektur auch auf die erzählerische Ebene übertragen und das Kampfsystem langfristig motivieren kann, ist unser Fit4Hit fällig. Doch für diese letzte Euphorie muss ich die ersten Stunden des Abenteuers am Stück mit Intro, Sprachausgabe, abgestimmter Musik und allem Drumherum erleben. Erst dann weiß ich, ob mich diese neue Fantasywelt nicht nur gut unterhalten, sondern begeistern kann.
Ersteindruck: sehr gut
Rincewind schrieb:Wird deutsch sein, ist schließlich von einer deutschen Softwareschmiede![]()
shibby schrieb:Ich hab gehört es soll eine online Lobby geben, bevor man in eine Arena geht, oder questet. Sowas wie eine Stadt oder so, ist da was dran?