Xbox360 Two Worlds

Rincewind schrieb:
Werde mir die SE holen, alleine schon wegen der Karte.
Finde das normale Cover zwar besser, aber anscheint ist dies ja auch in der SE drin.

[removed pic from quote]

ich fidn die aussattung der ce recht gut, da ist einiges dabei,ich werd sie mir auf jedenfall kaufen

aber das cover ist soooo hässlich :rolleyes:

von den videos die ich gesehen habe würde ich sagen das es so 55 - 65% oblivion und 35 - 45% diablo wird. schon level-lastig oder skill-lastig in dem fall....

wo ich bedenken hab, das hört sich wieder nach der eierlegenden wollmilchsau an ^^

im singleplayer kann man nur als mensch spielen, weil da die story um den spielcharakter gestrickt ist, im multiplayer kann man aus allen möglichen klassen auswählen und man muss einen seperaten charakter machen einmal für multiplayer und einmal für singleplayer ... ^^

hmm ... komisch hört sich das an, dann noch die entwickler "topware" und "zuzzex" oder wie die heißen ... hmm weis nicht so recht, hoffentlich kracht es wertungsmäßig voll rein, also mind. 88% im durchschnitt und höher muss schon sein ... ansonsten hmm ^^

Ich bin verwirrt ist die normale version auch in deutsch erhältlich oder nicht??

Weil ich ein paar seiten vorher gelesen hab das die ce zusätzlich eine deutsche lokalsierung hat :-?

Sasori schrieb:
Weil ich ein paar seiten vorher gelesen hab das die ce zusätzlich eine deutsche lokalsierung hat :-?

so wie ich das verstanden habe,hat die ce zusätzlich die englishe lokalisierung. die deutsche ist auf beiden versionen enthalten afaik

Sasori schrieb:
Ich bin verwirrt ist die normale version auch in deutsch erhältlich oder nicht??

Wird deutsch sein, ist schließlich von einer deutschen Softwareschmiede ;)

Rincewind schrieb:

Wusste ich nicht einmal :) zum glück ,hätte nämlich keine lust alles für meinen bruder zu übersetzen :lol: jetzt muss ich nur noch auf einen test warten und dann gehts endlich los :grin2:

live anywhere oder wie auch immer soll ja für two worlds nachgeliefert werden, dann gamen pc'ler und konsoleros zusammen :D

also muss schon sagen, ein echt feister gedanke mit euch rpg's zu zocken ... in den hallen der pro's ^^ :goodwork:

na, 2007 ist doch nicht alles schlecht ^^

sponk schrieb:
na, 2007 ist doch nicht alles schlecht ^^

Du meinst wohl "2007 ist doch nicht alles gut". Sofern es auf Xbox bezogen war ^^"

Denn Lineup Boomt und Two Worlds wird der Burner, Schlecht sind... ich weiss nicht was dieses jahr schlecht sein soll...

Bilder zu den Inhalten der Two Worlds Royal Edition + nochmals die Boxart in besserer Quali:

X360

PC

Es wurde zwar schon geschrieben was enthalten ist, nochmal thx, aber mit Bildern kann man sich das besser vorstellen.

Was ist diese blaue Edition für PC ? Und warum haben die in der Royal noch ein Schwert (Flaschenöffner) als Zusatz ? Ist doch nicht fair.

Ui, das Spiel macht mich echt gribbelig...Die CE wird auch der Wahnsinn

Und nach dem Preview-Fazit von 4Players...:
Ich bin im Galopp durch weite Nebelfelder geritten, mit gezückter Klinge durch Bambuswälder geschlichen und mit vollem Rucksack durch Städte mit Mauern der Marke beeindruckend gewandert. Prächtig. Und verdammt riesig. Aber die größte Stärke von Two Worlds ist auch die größte Gefahr: Wie will man eine dermaßen weitläufige Welt mit Leben füllen? Ihr habt es an den vielen Solls und Wirds bemerkt: Das ambitionierte Rollenspiel stand bei unserem Besuch in Karlsruhe kurz vor der Fertigstellung der Beta. Sprich: Da wird sich noch einiges tun, da lässt sich noch nicht alles richtig einschätzen. Sobald wir eine fortgeschrittene Fassung haben, werden wir euch auch mehr über Story, Atmosphäre, Quests und NPCs erzählen können. Immerhin lassen sich einige Dinge jetzt schon mit Sicherheit sagen: Two Worlds wird am 9. Mai keine unfertige Bugsammlung wie Gothic 3, in der Wildschweine ganze Söldnerlager aufreiben oder der Horizont wie abgeschnitten aussieht - hier wirkt schon jetzt alles wunderbar harmonisch. Und es wird nicht nur das technisch und grafisch beste 3D-Rollenspiel für PC und Xbox 360 sein, sondern auch in Sachen Figurenverhalten, Inventarkomfort und Vielfalt punkten. Das Reiten funktioniert wunderbar, die Kämpfe gehen leicht von der Hand und der Charakter lässt sich frei entwickeln. Wenn Reality Pump die grafische Wucht von Landschaft und Architektur auch auf die erzählerische Ebene übertragen und das Kampfsystem langfristig motivieren kann, ist unser Fit4Hit fällig. Doch für diese letzte Euphorie muss ich die ersten Stunden des Abenteuers am Stück mit Intro, Sprachausgabe, abgestimmter Musik und allem Drumherum erleben. Erst dann weiß ich, ob mich diese neue Fantasywelt nicht nur gut unterhalten, sondern begeistern kann.

Ersteindruck: sehr gut
...werd ich mir die CE jetzt wohl vorbestellen gehn.
:)

Rincewind schrieb:

Nicht ganz, der Entwickler(Reality Pump) ist ein polnisches Studio hat aber als Publisher(Zuxxez) deutsche Unterstütztung. ;)

Achja, leider ist Zuxxez auch für die ungerechten CEs verantwortlich. -_-

also das man zwei charaktere hat, einmal multi, einmal single finde ich ziemlich genial. so kann man sich die zeit besser einteilen!

unsere limited bekommt nicht dieses schwert/dolch ding... pech gehabt, wat solls ;)

hmmm zuxxez...
erinner mich das die damals dieses grausame knightshift gemacht haben.
haben es als test game an die gamestar geschickt. das spiel bekam ne sehr miese wertung, und anschließend haben sie rumgeheult das die ganze werbung in der gamestar durch die schlechte wertung kaput gemacht wurde etc.
außerdem drohten sie noch mit rechtlichen folgen soweit ich es mitbekommen hab.
hat da jemand mehr mitbekommen ?

So hab mir jetzt auch die CE bestellt. Bin schon ganz heiß drauf mit euch online zu gehen. Bin leider in meinem Bekanntenkreis der Lonley X-Box-Wolf. :( Alles PC oder Gelegenheitszocker. *froi*

hab grad bisschen hier gelesen und bin jetzt entgültig zu dem Schluss gekommen mir den titel gleich am rlease zu hohlen was ich jetz einfach riskiere !
eine CE leg ich mir nicht zu ! (warum auch 8-) )
freu mich schon auf den multtiplayer !

Ich hab gehört es soll eine online Lobby geben, bevor man in eine Arena geht, oder questet. Sowas wie eine Stadt oder so, ist da was dran?

shibby schrieb:
Ich hab gehört es soll eine online Lobby geben, bevor man in eine Arena geht, oder questet. Sowas wie eine Stadt oder so, ist da was dran?

Angeblich ist es so wie bei Guild Wars...

In den städten trifft man sich um dann gemeinsam instanzen zu machen

Zurück
Top Bottom