Xbox360 Two Worlds

sehe ich genauso saruman !

fands damals auch in FALLOUT witzig wenn man in der Nähe vom GLOW war und dann so Random-Encounters kamen gegen die krassesten Freaks und Aliens , anfangs musste ich laufen gehen um es vllt zu überleben.. später dann hab ich sie gejagt , ALLE und es war geil ^^

Aber das mitleveln in Oblivion fand ich lächerlich , auch wenn das Spiel im ganzen geil war , das mitleveln fand ich schlecht gemacht , das fand ich in MORROWIND vieeeel besser , da merkte man noch richtig das man stärker wurde wenn man später große Gegner mit einem Schlag killen konnte..
Aber in Oblivion fightet man auch mit nem hohen Level (z.b. 20) noch epische Fights mit Popelgegnern aus was lächerlich wirkt und unbelohnend.

saruman schrieb:
Finde ich gar kein Problem. Man stellt in ein paar Gebiete starke Gegner, und wer da hingeht wird gekillt. Dann kann man etliche Stunden später wieder zurückkehren und diese Gegner mit seinen neu erworbenen Fähigkeiten platt machen. Das ist dann richtig motivierend.
Mag sein, aber dadurch geht dann das Gefühl der freien Welt verloren - und eben das werden die Entwickler vermeiden wollen.

hä ?:D wieso geht da das gefühl der freien welt verloren ?

es ist doch ein spiel, es ist eben nicht die freie welt :D
ich sehe das auch so, die gegner sollen schön fixe level haben und sobald man den fuss in "die zone" setzt muss man sofort merken das man da nix verloren hat.

sowas würzt doch erst so ein spiel

ich erinnere mich an eine stelle in ff9 wo man mit level 9 gegen gegner kämpfen konnte die normalerweise lvl40 > brauchten ^^

da hab ich mit einem kumpel wochen zugebracht um rauszukriegen wie man die doch killen kann :D schließlich haben wirs geschafft und wir haben uns bis lvl 53 hochgepowert :D danach lagen noch 3cd's gaming vor uns - die echt lässig waren danach

genauso bei gothic 2 damals, ein falscher schritt ... gebummst. da merkt man gleich das man nix kann, muss man sich anstrengen und sich dahinterklemmen.

das sondert schonmal die gelegenheits-rpg'ler aus ^^ frage ist halt an wen richtet sich two worlds :D :D

sponk schrieb:
hä ?:D wieso geht da das gefühl der freien welt verloren ?
Weil man nicht von Anfang an hingehen kann wo man will. Soll ja auch Leute geben die in solchen RPGs gar nicht groß skillen, sondern nur haufenweise Quests machen wollen. Das ist auch irgendwo der Unterschied zwischen West und Ost-RPGs, verstehst du? Also dass man das Spiel auch anständig zocken kann OHNE stundenlang in irgendwelchen Gebieten rumzulaufen und Monster zu metzeln damit man später auch sicher was reißen kann.

na das stimmt aber nicht, schau mal in meine signatur. wenn du bei dem spiel einfach hingehst wo du willst ohne zu skillen, dann wirst du einfach abgenudelt... so tief geht der schwierigkeitsgrad garnicht stellen als das du dich da durchmogeln könntest :D .

der unterschied liegt meiner meinung nach eher darin, das ost dinger eher repetive aufgaben ( ohne große klassische rollenspielaspekte zu berücksichtigen ) in den vordergrund stellen um den charakter aufzupumpen und bei west-rpg's spiele ich halt die "rolle".... was weis ich, dann krieg ich eben xxxxx erfahrung, weil ich den jungen aus dem brunnen geholfen habe oder so .... ^^

open world spiele hin oder her, wenn man einfach rumlatscht und von anfang an überall ne chance hat, finde ich das schlecht fürs gameplay :D imo

Tzzz so muss es sein, das Oblivion System ist für Luschen.
So muss die Gegnerverteilung sein.

sponk schrieb:
na das stimmt aber nicht, schau mal in meine signatur. wenn du bei dem spiel einfach hingehst wo du willst ohne zu skillen, dann wirst du einfach abgenudelt... so tief geht der schwierigkeitsgrad garnicht stellen als das du dich da durchmogeln könntest :D .
Baldurs Gate ist aber auch nicht so offen wie Oblivion oder Two Worlds. Du musst verstehen dass - wenn mans so machen will wie du es sagst - die Gebiete klar und deutlich von einander getrennt werden müssen. Vielleicht ein Pfad durch die Berge oder so --> Gefühl der Freiheit geht verloren. Sowas gibts aber weder bei Oblivion noch bei Two Worlds. Von daher...

ok besseres beispiel ^^ gothic 2 .... 3 m vom pfad abkommen ... ork, petsch, tot .... macht das spiel im nachhinein nur besser, kannst du mir glauben ;)

nee nee, alles imo ... jeder fühlt das anders :D

edit:

ich finde das baldurs gate sehr offen ist auf seine weise, hab ich 3 - 4 gebiete gespielt, hab ich 5 neue zur verfügung wovon 4 optional sind und mich in TEUFELS küche bringen falls ich es wagen sollte sie auch nur auf dem leichtesten schwierigkeitsgrad zu betreten ... sowas LIEBE ich ^^

1-2sek längere ladezeiten? lol, who cares, um das auf meinem pc so spielen zu können müsst ich 2000€ ausgeben oder so :D
(WERBUNG: Xbox360 = 300€/ für die alten besitzer 400€ ;) )

neue Screens der 360 Version

4a95516fb26f25d59d4f9a2f9462.jpg

afb48770c09e03f38657e9cff485.jpg

5a24b00cb0feba40be06bdc8023d.jpg

7aab736fb71104020acfc013c9fc.jpg

64cab1e79f35e0528f62d852f3a9.jpg

19be6f8017f8eebc47025b48608c.jpg

cadb95df89c1aa26b91d54df1b8d.jpg

f9ca78fb3941866b7a75b1725dc2.jpg

8137f490bb1eb8a26c1f2f47003b.jpg

Und jetzt. Schlimmer kann man nciht mehr von Oblivion klauen^^
2743d22cf243c7582b30163e86c8.jpg

:lol: :lol:

sieht lange nicht so geil aus wie oblivion ... aber scheiss drauf, online coop wird so die bude rocken!!

achso :D ok - es sieht so geil aus wie oblivion und hab ich erwähnt das der online coop die bude rocken wird ? dann mach ich das mal besser:

der online coop wird die bude rocken :P

sieht trotzdem nicht so gut aus wie oblivion, sage ich schon seit dem ersten screen der erschienen ist.

interessant bleibt das spiel für mich trotzdem.

klobrille schrieb:
Ein Versuch wars wert Darji ;)

Xbox 360-Screens:
[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

... Sieht doch imo echt nicht schlecht aus. Den letzten Screen finde ich vom Gesamteindruck am Beeindruckensten.
Wieso ein Versuch? Ich habe nie gesagt, das das Spiel so ausehen wir. ich sagte nur, dass es die 360 Version ist was man an den buttons unten sehen kann. Ob die Bilder downsized sind KA.

Außerdem sind meine mit HUD und keine Bullshots :P

Zurück
Top Bottom