Xbox360 Two Worlds

TheExorzist schrieb:
... ich werd auch keine hohen Levels brauchen da mir der Skill einfach angeboren ist. :P :lol:
Skill ist,wenn Glück zur Gewohnheit wird :P
Ich warte erst einmal ein paar Tests ab. Ich bin eher skeptisch, wenn ein Spiel aus Deutschland kommt. Ich hatte da schon ein paar schlechte Erfahrungen

Maverick55 schrieb:
Skill ist,wenn Glück zur Gewohnheit wird :P
Ich warte erst einmal ein paar Tests ab. Ich bin eher skeptisch, wenn ein Spiel aus Deutschland kommt. Ich hatte da schon ein paar schlechte Erfahrungen
Jo, stimmt. Werd sicher auch noch ein bisschen abwarten. Wobei man sich auf die Wertungen der deutschen Mags auch nicht ganz verlassen kann (siehe G3 Wertung der GameStar...). Wird denn das Spiel weltweit gleichzeitig released oder erstmal nur hier im deutschsprachigen Raum?

@Azash: Makedoner - Athener. Ist doch alles die gleiche Gegend. :P

Ich werd mir wieder einen Waldläufer Nord basteln ^^

irgendwie 50% bogen, 20% schwert, 30% magie

so hatte ich mir das gedacht .. .blonde haare, blaue augen, gross gewachsen, schafspelz auf den schultern ... i-wie so ^^
oder einen ork, wenn sowas geht und die orks so aussehen wie in warcraft 2 oder warhammer ... weil die fand ich am besten... mal sehen

:D ^^

mal sehen, dauert ja nicht mehr lange ... *wart*

Bei mir wird es wie sooft ein Kampfmagier. Hohe Magiefertigkeiten, aber auch Fähigkeiten mit dem Schwert. Rasse irgendwas was Magie boostet, Elf oder sowas. Aussehen hängt von den Möglichkeiten der Charaktererstellung ab.

sponk schrieb:
Ich werd mir wieder einen Waldläufer Nord basteln ^^
irgendwie 50% bogen, 20% schwert, 30% magie
so hatte ich mir das gedacht .. .blonde haare, blaue augen, gross gewachsen, schafspelz auf den schultern ... i-wie so ^^
oder einen ork, wenn sowas geht und die orks so aussehen wie in warcraft 2 oder warhammer ... weil die fand ich am besten... mal sehen
:D ^^
mal sehen, dauert ja nicht mehr lange ... *wart*

Ich weiß noch nicht, als was ich spielen werde ... mal sehen, was es alles an Möglichkeiten geben wird (spiele aber sonst bevorzugt einen Kämpfer, der auch rudimentär mit Magie umgehen kann) :)

Hmm übers aussehen hab ich mir noch garkeine Gedancken gemacht.

Kleriker - Jüngling mit Idealen und dem Willen etwas zu verbessern.
Magier - Alt und gebrechlich mit einer Narbe im Gesicht und einem verlorenem Auge.

ich spiel immer gern bogenschützen .... da fühl ich mich freier. bei oblivion bin ich immer auf die steine inder landschaft geklettert und hab meine "jagdgründe" überschaut ... weitmanns heil :D

aber magie soll auch sein, vorallem sehen die effekte in two worlds richtig nice aus ... da will ich auch mal einen dicken feuerball abschießen

Azash schrieb:
Mit solchen Weltenverbesserern kämpfe ich nicht Seite an Seite :P

Also ich bin eher der dunklen Seite zugeneigt ... mal sehen, wie es da im Spiel sein wird (Stichwort: Moral).

Muhaaaa :) Dann wird es Zeit, dass "OVERLORD" kommt! da kannst du nur eines spielen: "Böse" oder "GANZ BÖSE!" ;)

Sind echt geile Bilder von der PC Version. Aber denke die X360 Version wiurd genauso aussehen oder min. schlechter. Das 32 Bild sieht sehr geil aus. Schön viele Details in der Umgebung.

Was mir jetzt schon besser als in Oblivion gefällt, das es mehrere verschiedene Umgebungen wie zb Wald, Schnee, Wüste etc gibt.

Bild 43 sieht auch sehr geil, diese untote Pferd mit dem Reiter drauf.

Mit dem Spiel werde ich mich wieder etliche 100 Stunden beschäftigen, schon durch den MultiplayerModus.

das sieht alles sehr ordentlich aus, einige bilder sind ziemlich gut,allgemein macht das game einen guten technischen eindruck, der kauf steht fest :)

Zurück
Top Bottom