Serie Two and a half men

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich kann mit der neuen Ausrichtung bis jetzt nichts anfangen. Hab mir gestern die ersten beiden Folgen angesehen, und fand daran wenig witzig. Kommt mir so vor das jetzt Alan den Hauptpart übernimmt und der limitierte Kutscher mit den billigen Nacktgags punkten soll. Alles Geschmackssache ich fands sehr flach und von meinen Freunden fands auch keiner so prickelnd.
Kann ich so unterschreiben.

Ich fands witzig, aber zu zotig zum Teil. CS fehlt überall und Kutcher kann ihn imo (noch) nicht ersetzen.

Wartets ab, das Ganze zieht schon noch an. Die ersten Folgen der 9.Staffel sind relativ schwach, die Aktuellen hingegen ein gutes Stück besser.

Muss auch sagen, das die neue Staffel bzw die ersten zwei folgen jedenfalls total unlustig fand. Kutcher ist sowas von unwitzig, und kann und konnte nie idioten witzig finden unbedignt. Vorallem das er die ganze Zeit nackt rumlaufen muss...

Einzig Alan schien es zuüberzeugen... und ausgerechnet auch noch Millardär. Naja mochte aber Ashton Kutcher noch nie besonders, finde er ist kein guter Schauspieler.

das Problem der Serie ist und bleibt aber Walden, seine Geschichten wirken ziemlich unglaubwürdig, sein ganzer Charakter wirkt ziemlich unglaubwürdig
Affe als Spielkamerad, zurückgebliebender Junge, der eine eigene Firma hat bzw MIlliardär geworden ist etc.

Alan ist in dieser Staffel eher derjenige, der richtig glänzt, zumindest sorgt er für die besten Episoden der Staffel (bisher). Schade, dass sie Walden so als Milchbubi darstellen, der Sinn der Serie war ja eigentlich, dass Alan und Charlie zwei krasse Gegenparts darstellen und ohne Charlie fehlt definitiv der "Biss" der Serie. (die Staffel ist bisher trotzdem recht gut)

und das Jake immer weniger Auftritte bekommt, finde ich auch nicht gut.

Vorher dachte man immer das Alan der Freak ist doch jetzt hat Walden ja eher diesen part übernommen,Alan glänzt nach wie vor mit seiner alones ( aku :v: ),fails und so weiter.

Kutcher durfte sich scheinbar für die Folge die am Montag laufen wird endlich mal wieder rasieren + die Haare schneiden xD

Also ich kann nur sagen:
Finde der kutcher passt da besser rein wie der sheen.

Das was charlie sheen am anfang der serie war (der eigentliche grund die serie zu shauen)
War auf das ende hin eigentlich nur noch Allan.

Kutscher und allan sind imo ein tolles team.

Find die Serie zurzeit auch wirklich gut. Allemal besser als die letzten Folgen mit Sheen. Wobei ich diese Zoey gar nicht abkann :ugly:

Ok...die floge war grad irgendwie enttaeuschend.....ashton fuehrt sich auf wie ein kind.....eigentlich wie jake.....

Ok...die floge war grad irgendwie enttaeuschend.....ashton fuehrt sich auf wie ein kind.....eigentlich wie jake.....

jup, as meinte ich mit Walden wäre unpassend - in den nächsten Folgen sorgt einzig Alan für die tollen Momente (wobei die aktuelle englische Folge einen guten Walden hat ^^)

Zurück
Top Bottom