Serie Two and a half men

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Charlie Harpers Tochter? xD
Hm, wenns gut geschrieben ist, wieso nicht. Hoffentlich wirds kein nerviger Chara, Season 10 hat nämlich auch mit wenig Jake sehr gut funktioniert, hätte jetzt auch nicht unbedingt n neuen Chara gebraucht. Aber wenn die Tochter gut geschrieben ist, eröffnet es natürlich wieder neue Storymöglichkeiten, was für gute Abwechslung sorgen kann. Wäre ja auch nicht so schlecht! :)

Wichtig wird das Casting. Wenns so ne trantüte wie die Cyrus ist, dann gute Nacht.
weil naja bis auf das die alte ne macke hat, hatte ihr char nix besonderes.

Mal guggen vllt kriegt man wen der sich so reinpasst wie Kutcher. ^^
muss ja kein großer Name sein.

Charlie hatte ja was mit seiner Lehrerin als er ca. 14 war, also könnte die Tochter sogar relativ alt sein. xD

Aber das denke ich eher nicht, denn die Leute vom Sender suchen eine Schauspielerin um die 20 herum. :)

Wenn man es nur bei Alan und Walden belässt, gehen den Machern wahrscheinlich schnell die Ideen aus. Ein dritter Charakter bietet in der Interaktion mit Walden und Alan weitere Möglichkeiten für Gags und mit der Einführung der Tochter von Charlie Harper hat man zumindest schon einmal eine Storyline für die vermutlich mindestens ersten 12 Folgen der nächsten Staffel.

ich werde mir so 5 folgen an schauen und dann mal schauen. habe die letzte staffel ganz aus gelassen, wurde mir einfach zu blöd. die besten folgen waren halt die mit Charlie und danach ging denen die luft raus.

ich werde mir so 5 folgen an schauen und danns mal schauen. habe die letzte staffel ganz aus gelassen, wurde mir einfach zu blöd. die besten folgen waren halt die mit Charlie und danach ging denen die luft raus.

so ähnlich geht es mir auch, hab von den neuen folgen nicht mehr viel mitbekommen, weil es mir irgendwann so vor kam, als wenn die gags nur noch darum gingen das alan nen winzigen penis hat, und waldon nen riesigen...

Two And A Half Men: Amber Tamblyn spielt Charlies lesbische Tochter

Einer der womöglich am heißesten diskutierten neuen Charaktere der kommenden Herbstseason hat ein Gesicht: Amber Tamblyn übernimmt in der Comedyserie „Two And A Half Men“ die Rolle der Jenny, der bisher unbekannten illegitimen Tochter von Charlie Harper (Charlie Sheen). Jenny ist in der Serienhandlung kürzlich nach Los Angeles gezogen, um eine Schauspielkarriere zu verfolgen. Über den Charakter heißt es, dass sie - obwohl sie ihrem Vater nie begegnet sein dürfte - alle seine Vorlieben teilt: Bowlingshirts und Frauen - Jenny ist lesbisch. Ursprünglich war die Rolle als 21-Jährige angelegt worden. Ob das im Angesicht der Verpflichtung der 30-jährigen Tamblyn Bestand hat, wurde noch nicht bekannt.

Zunächst wurde Amber Tamblyn für fünf Episoden unter Vertrag genommen. Für den Fall, dass alles gut läuft, enthält ihr Vertrag eine Option, sie zur Hauptdarstellerin zu machen. Dann würde Jenny wohl auch eine neue Bewohnerin im Strandhaus werden, in dem neben ihrem Onkel Alan (John Cryer) auch Walden Schmidt (Ashton Kutcher) wohnt. Tamblyn würde damit auch die Lücke füllen, die der Ausstieg von Angus T. Jones als Hauptdarsteller hinterlassen hat - Jones wollte sich nach zehn Jahren als Jungschauspieler einer Uniausbildung widmen, weitere Gastauftritte sind trotz Ausstieg nicht ausgeschlossen.

Der Sender CBS verhalf der 30-jährigen Schauspielerin Amber Tamblyn damals zu ihrem TV-Durchbruch. Von 2003 bis 2005 war sie dort in „Joan of Arcadia“ (deutscher Titel: „Die himmlische Joan“) zu sehen. Nach einer längeren Pause und dem durchgefallenen Piloten „Babylon Fields“ spielte Tamblyn in der kurzlebigen Krimiserie „The Unusuals“ von ABC eine Ermittlerin. In der siebten Staffel der Arztserie „House“ war sie als Martha Masters zu sehen, eine talentierte Medizinstudentin, die zum Analyseteam des mürrischen Doktors stieß und ein Problem mit seinen Methoden hatte. Zuletzt hatte sie einen kurzen Auftritt in Quentin Tarantinos aktuellem Kinofilm „Django Unchained“. Im März dieses Jahres war Tamblyn für eine Hauptrolle im CBS-Serienpiloten „Anatomy of Violence“ verpflichtet worden, der jedoch keine Serienbestellung erhielt. Seit knapp einem Jahr ist Tamblyn mit „Arrested Development“-Darsteller David Cross verheiratet.

-Quelle

Immergut ne 21 jährige von einer 30 jährigen gespielt wird.
Naja mal guggen wie sie inna comedy ist. Ihr Mann ist ja nen irre komisch :D

Mag die Tochter von Charlie noch nicht, aber bei Walden hats auch einige Folgen gedauert, bis er besser wurde, von daher... :awesome:
Ansonsten war die Folge ganz gut :nix:

Fand die Folge wirklich gut :awesome:
Endlich wieder mehr Evelyn!
Jenny fand ich auch ganz passend, mal schauen wie es sich weiter entwickelt!

Der Charakter von Charlies Tochter hat was, nur finde ich die Schauspielerin dafür falsch besetzt. Überzeugt hat sie mich jedenfalls noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
lohnt sich es weiter anzuschauen? nach Charlie habe ich nur die eine staffel mit walden und die 2 mit miley gesehen.

Zurück
Top Bottom