Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Beiträge
- 80.163
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Ich finds intressant, geb dem ganzen ne Chance.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich werde mir so 5 folgen an schauen und danns mal schauen. habe die letzte staffel ganz aus gelassen, wurde mir einfach zu blöd. die besten folgen waren halt die mit Charlie und danach ging denen die luft raus.
Einer der womöglich am heißesten diskutierten neuen Charaktere der kommenden Herbstseason hat ein Gesicht: Amber Tamblyn übernimmt in der Comedyserie „Two And A Half Men“ die Rolle der Jenny, der bisher unbekannten illegitimen Tochter von Charlie Harper (Charlie Sheen). Jenny ist in der Serienhandlung kürzlich nach Los Angeles gezogen, um eine Schauspielkarriere zu verfolgen. Über den Charakter heißt es, dass sie - obwohl sie ihrem Vater nie begegnet sein dürfte - alle seine Vorlieben teilt: Bowlingshirts und Frauen - Jenny ist lesbisch. Ursprünglich war die Rolle als 21-Jährige angelegt worden. Ob das im Angesicht der Verpflichtung der 30-jährigen Tamblyn Bestand hat, wurde noch nicht bekannt.
Zunächst wurde Amber Tamblyn für fünf Episoden unter Vertrag genommen. Für den Fall, dass alles gut läuft, enthält ihr Vertrag eine Option, sie zur Hauptdarstellerin zu machen. Dann würde Jenny wohl auch eine neue Bewohnerin im Strandhaus werden, in dem neben ihrem Onkel Alan (John Cryer) auch Walden Schmidt (Ashton Kutcher) wohnt. Tamblyn würde damit auch die Lücke füllen, die der Ausstieg von Angus T. Jones als Hauptdarsteller hinterlassen hat - Jones wollte sich nach zehn Jahren als Jungschauspieler einer Uniausbildung widmen, weitere Gastauftritte sind trotz Ausstieg nicht ausgeschlossen.
Der Sender CBS verhalf der 30-jährigen Schauspielerin Amber Tamblyn damals zu ihrem TV-Durchbruch. Von 2003 bis 2005 war sie dort in „Joan of Arcadia“ (deutscher Titel: „Die himmlische Joan“) zu sehen. Nach einer längeren Pause und dem durchgefallenen Piloten „Babylon Fields“ spielte Tamblyn in der kurzlebigen Krimiserie „The Unusuals“ von ABC eine Ermittlerin. In der siebten Staffel der Arztserie „House“ war sie als Martha Masters zu sehen, eine talentierte Medizinstudentin, die zum Analyseteam des mürrischen Doktors stieß und ein Problem mit seinen Methoden hatte. Zuletzt hatte sie einen kurzen Auftritt in Quentin Tarantinos aktuellem Kinofilm „Django Unchained“. Im März dieses Jahres war Tamblyn für eine Hauptrolle im CBS-Serienpiloten „Anatomy of Violence“ verpflichtet worden, der jedoch keine Serienbestellung erhielt. Seit knapp einem Jahr ist Tamblyn mit „Arrested Development“-Darsteller David Cross verheiratet.
Warum muss die denn jetzt lesbisch sein :-?
Damit die wie Charlie auf Frauen steht glaub ich.