Serie Two and a half men

Eine weitere klasse Folge, nur Rose hätte nicht wieder sein müssen.

Hab die Folge noch nicht gesehen, aber Rose kam vor? Das find ich gut :D Mochte Rose damals in den ersten Staffeln sehr. Allerdings hätte sie damals ruhig noch verrückter sein dürfen. Charlie kam immer zu glimpflich davon :p
 
Erstmal einen Schock bekommen, als Bridget wieder da war, aber dann war es doch doch nur ein Alptraum :goodwork:

Ansonsten fand ich die Folge in Ordnung. Zwar eine Schwächere in der Staffel, aber immer noch ganz gut.
 
Sind das immer noch Folgen der 10.Staffel oder bereits die 11. ?

Werde mir wohl die 10. Staffel kaufen, die 9. hab ich ausgelassen.
 
Obs überhaupt noch zu einer 11 kommt steht noch in den Sternen. CBS will scheinbar, aber es kommt ja immer auf die Schauspieler drauf an^^

die 10. Staffel ist aber wirklich bombe bisher, hätte ich niemals erwartet nach der eher schlechten 9. :-D
 
Zurück
Top Bottom