Serie Two and a half men

Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass er nochmal auftaucht, allerdings könnte man durchaus ne interessante Story dazu stricken, dass er nicht wirklich gestorben ist, sondern Rose ihn die ganze Zeit gefangen hielt o.Ä.
 
Ich erinner mich an die Szene die du meinst. Weiß jetzt aber auch nicht, ob er Anteile bekommen hat oder nicht...vermutlich ein typisches Sitcom Plothole! Ansich müsste Alan mittlerweile ja auch deutlich mehr Geld haben, schließlich ist er doch auch im Vorstand von Waldens alter Firma, ... als sich Walden damals die Kontrolle von seiner Frau wieder zurückgeholt hat.. Da sollte er doch 50.000 USD pro Jahr bekommen :p

Da ich gerade einen Season 9 Run mache und momentan bei Episode 20 bin, wo es gerade darum geht:

Alan bekommt 100 Anteile. Laut Waldens Aussage sind die mehrere Millionen wert (falls es gut läuft)

Abgesehen davon bekommt Alan als Vorstand 50.000 jährlich
Dazu noch hat Walden ihm die Hälfte des Anwesens geschenkt. Eigentlich müsste er somit garnicht mehr ausziehen.
 
Sehr gute neue Folge, hoffentlich kommt Herb wieder öfters vor. Mag den Kerl einfach :)
Und ja, schade das Judith nicht zu sehen war...
 
Herb ist klasse :goodwork:

Kann auf jeden Fall öfters vorkommen. Judith war mir schon immer unsympathisch und brauche ich auch nicht mehr zu sehen.

Insgesamt war die Folge aber wieder spitze.
 
Zurück
Top Bottom