Serie Two and a half men

Mal ehrlich, ich finds ziemlich traurig, dass

Lindsey mit Alan schlussmacht. Ich meine Alan hatte immer das Loserimage anhaften. Aber als Lindsey ihn verlässt und das auch noch wegen eines anderen Typen -Wow, da habe ich echt gedacht an Alans Stelle geb ich mir die Kugel...

Gibt es für ihn den gar keinen Weg zum Glück? Lindsey war wirklich ALLES war er hatte, er hat kein Geld, sieht nicht gut aus, sein Bruder ist gestorben. Man hatte wirklich das Gefühl, dass Alan Lindsey wirklich von ganzen Herzen geliebt hat und darüber hinaus. Und Lindsey zieht noch eine Show vor Walden ab um sich dann von einem anderen Typen durchvögeln zu lassen?
 
Traurig ist es für Alan aber ehrlich das war klar und unvermeidbar so funktoniert die Serie imo, Alan bekomt alles ab. Ich fands schon sehr gut, den Grund fand ich auch nicht toll aber naja.

Allein Walden als Alan bei ihm weint, so genial ich konnte nicht mehr :lol:
 
Trotzdem die Beziehung wurde lange aufgebaut und die Chemie
Zwischen den beiden war echt gut. Im Endeffekt lässt Lindsay ihn stehen , weil sie einen besseren gefunden hat und das finde ich in Hinblick auf die Tatsache, dass Alan seiner Filmstarexfrau widerstanden hat echt Arm.
 
Staffel 11 kommt!
CBS hat heute die 11. Staffel bestellt.
Bisher haben aber scheinbar nur Jon Cryer und Ashton Kutcher Verträge als Hauptdarsteller unterschrieben, Angus nicht. Vermutlich wird er nur noch Nebendarsteller und noch weniger als in Staffel 10 auftreten. (er will ja studieren)
 
Staffel 11 kommt!
CBS hat heute die 11. Staffel bestellt.
Bisher haben aber scheinbar nur Jon Cryer und Ashton Kutcher Verträge als Hauptdarsteller unterschrieben, Angus nicht. Vermutlich wird er nur noch Nebendarsteller und noch weniger als in Staffel 10 auftreten. (er will ja studieren)

Ist schon okay solange Herb wieder ab und zu abei ist :-D
 
Wenn Staffel 11 an die 10. anschließen kann, dann nur her damit. So klasse wie die Serie momentan ist, kann die ruhig noch etwas laufen :)
 
So, grad die letzte Folge der 10 Staffel gesehen. War wieder eine sehr gute Folge, wie eigentlich schon die ganze 10. Staffel.
Hätte ich ehrlich gesagt der Serie so nicht mehr zugetraut. Ich hoffe Staffel 11 macht genau so weiter!
Schade das man nun wieder bis Mitte/Ende September warten muss.
 
Vermutlich erst wieder ab August!
Pro7 hat die ersten 12 Folgen der 10 Staffel ausgestrahlt, jetzt ist wieder Pause bis zum Sommer.
 
Zurück
Top Bottom