Serie Two and a half men

wie hat er das denn hinbekommen? :blushed:

Walden wollte von den Frauen nicht nur auf sein Geld reduziert werden und jemanden finden, der ihn als Person und nicht nur für sein Geld mag - dementsprechend haben sie derzeit die Rollen getauscht, Alan ist zwar nicht Milliardär, verhält sich aber wie einer :p
Und die Staffel ist top, eine der besten TAAHM Staffeln überhaupt :goodwork:
 
Also die 9. Staffel hab ich ja total ausgelassen, ausser die letzte Folge. Werde wohl die 10. wieder anschauen müssen :v:

Alan ist einfach genial xD
 
Bin mal nach den ganzen Lobpreisungen hier auch direkt in die 10. Staffel eingestiegen. Wirklich sehr genial :lol:
Mir hatten die ersten Folgen mit Ashton Kutcher überhaupt nicht gefallen und hab danach die Serie auch fallen gelassen. Aber sein Charakter ist in der 10. Staffel mal ganz anders. Nicht mehr so kindlich nervig und dumm, sondern bisschen ernstzunehmender und glaubwürdiger auch. Gefällt mir richtig gut. Vielleicht hole ich später dann noch die übersprungenen Folgen nach.
 
nur die 2 folgen mit Miley Cyrus waren naja... wann war jemals eine Person die ohne Pause absolut jeden Satz Anderer unterbricht und endlos weiter quatschte nicht nervig? Falls sie noch öfter auftaucht reduzieren sie hoffentlich ihren "text" ein bisse ^^

Sonst echt stark die Staffel :)
 
Was ich nicht verstehe... ist Alan nicht mittlerweile echter Millionär? Alan hat doch mit seinem Kumpel (gespielt von patton oswald) diese Power-Grid Firma gegründet. Und in irgendeiner Folge erwähnt Walden, dass er Alan ein paar Shares der Firma schenkt, da er mitgeholfen hat die Firma zu gründen. Jetzt haben aber Alan und sein Kumpel die Firma für eine Milliarde verkauft.

Alan müsste einen riesen reibach gemacht haben.
 
Was ich nicht verstehe... ist Alan nicht mittlerweile echter Millionär? Alan hat doch mit seinem Kumpel (gespielt von patton oswald) diese Power-Grid Firma gegründet. Und in irgendeiner Folge erwähnt Walden, dass er Alan ein paar Shares der Firma schenkt, da er mitgeholfen hat die Firma zu gründen. Jetzt haben aber Alan und sein Kumpel die Firma für eine Milliarde verkauft.

Alan müsste einen riesen reibach gemacht haben.

Hab ich und Fakt ist Walden und sein Kumpel haben sie verkauft nicht Alan. Alan hat gar nichts gemacht ausser bei der Ex Frau zu helfen. Ergo müsste er gar nichts sein.

On Alan Anteile hat weiß ich nicht aber ich glaube nicht das er dadurch nun Geld bekommt. Und der Kumpel von Walden (Spence) ist kein Kumpel von Alan, ich glaub die können sich net mal richtig leiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich nicht verstehe... ist Alan nicht mittlerweile echter Millionär? Alan hat doch mit seinem Kumpel (gespielt von patton oswald) diese Power-Grid Firma gegründet. Und in irgendeiner Folge erwähnt Walden, dass er Alan ein paar Shares der Firma schenkt, da er mitgeholfen hat die Firma zu gründen. Jetzt haben aber Alan und sein Kumpel die Firma für eine Milliarde verkauft.

Alan müsste einen riesen reibach gemacht haben.

Ich erinner mich an die Szene die du meinst. Weiß jetzt aber auch nicht, ob er Anteile bekommen hat oder nicht...vermutlich ein typisches Sitcom Plothole! Ansich müsste Alan mittlerweile ja auch deutlich mehr Geld haben, schließlich ist er doch auch im Vorstand von Waldens alter Firma, ... als sich Walden damals die Kontrolle von seiner Frau wieder zurückgeholt hat.. Da sollte er doch 50.000 USD pro Jahr bekommen :p
 
Zurück
Top Bottom