Trolle in den News...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schön das ich es endlich mal in eine Sig geschafft habe. So wird die Wahrheit noch mehr Leuten zugänglich gemacht. :goodwork:

Boah ey, JD, du nervst wirklich.
WIRKLICH.

Kannst du nciht einmal deine vorlaute Sony-Fanboy-Klappe halten und sauber und ordentlich mitdiskutieren?

Wäre ich hier Mod oder Admin, du wärst der aller erste, den ich wegen permanentem Rumtrollen, Klugscheißern, Flamewars anzetteln und nicht zuletzt wegen unglaublich heftiger Ignoranz bannen würde. Per IP.
Weniger hättest du in meinen Augen gar nicht verdient.

Naps, das ist polnisches Bier. Und was ist Norma?

http://www.zywiec.com.pl/

Hab ichs verwechselt, glaube ich. Norma ist ein Discounter bei dem ich manchmal gezwungenermaßen einkaufe (einziger Supermarkt in Bahnhofnähe). Sie bieten leider kein trinkbares deutsches Bier an :( Verstehe nicht, wie die solchen Müll anbieten können im Land des Bieres :( Aber sie haben zu bestimmten Zeiten ausländisches Bier, deshalb bin ich darauf gekommen, klingt ziemlich ähnlich.

Hab ichs verwechselt, glaube ich. Norma ist ein Discounter bei dem ich manchmal gezwungenermaßen einkaufe (einziger Supermarkt in Bahnhofnähe). Sie bieten leider kein trinkbares deutsches Bier an :( Verstehe nicht, wie die solchen Müll anbieten können im Land des Bieres :( Aber sie haben zu bestimmten Zeiten ausländisches Bier, deshalb bin ich darauf gekommen, klingt ziemlich ähnlich.

Check den Laden doch mal nach Zywiec ab. Echt nice das Zeug. Hat mir in Polen fast ne neue Beißleiste eingebracht aber das ist ein anders Thema ;)

jd respektier ich weil er niemanden beleidigt, kann mich aber nicht erinnern je n ernsthaften post von ihm gesehen zu haben, womit er aber trotzdme noch zur besseren hälfte von cw gehört imo *g*

jd respektier ich weil er niemanden beleidigt, kann mich aber nicht erinnern je n ernsthaften post von ihm gesehen zu haben, womit er aber trotzdme noch zur besseren hälfte von cw gehört imo *g*

so ist es. nerven tut er schon manschmal (immer), aber lass ihm und ist schon in ordnung wenn er so sony verliebt ist. viel schlimer sind die anderen, die sofort anfangen zu beleidigen. hier ein highlight aus re2 news:

Pansen schrieb:

Zuletzt bearbeitet:
Solange kein permanent Bann kommt, wird das Spiel weitergehen!
Ich glaub das auch einige Mods hier so pro für einen Hersteller sind das sie das jedoch nicht wollen.

Kretshar
naco

stelln wa mal ne Top10 Liste auf ^^ Wer hat noch vorschläge dafür?

....und führe mich nicht in versuchung :uglylol:

ne,userhetze is auch kacke-jeder weiss das die beiden trolle sind und wer da noch so zugehört.auslachen oder nicht beachten imo erfolgreicher :)

....und führe mich nicht in versuchung :uglylol:

ne,userhetze is auch kacke-jeder weiss das die beiden trolle sind und wer da noch so zugehört.auslachen oder nicht beachten imo erfolgreicher :)

nja es ist auch nicht einfach, darauf nichts zu sagen. Wenn naco in jeder Halo news sagt "haha rodboxler ham nix zu spielen halo stinkt" schreibt man irgendwie fast automatisch dass man seine meinung scheiße findet

man sollte es aber ignorieren, stimmt.

nja es ist auch nicht einfach, darauf nichts zu sagen. Wenn naco in jeder Halo news sagt "haha rodboxler ham nix zu spielen halo stinkt" schreibt man irgendwie fast automatisch dass man seine meinung scheiße findet

naja,ignorieren liegt mir auch nicht so ganz deswegen sag ich ja auch noch:auslachen :uglylol:

Boah ey, JD, du nervst wirklich.
WIRKLICH.

Kannst du nciht einmal deine vorlaute Sony-Fanboy-Klappe halten und sauber und ordentlich mitdiskutieren?

Wäre ich hier Mod oder Admin, du wärst der aller erste, den ich wegen permanentem Rumtrollen, Klugscheißern, Flamewars anzetteln und nicht zuletzt wegen unglaublich heftiger Ignoranz bannen würde. Per IP.
Weniger hättest du in meinen Augen gar nicht verdient.
3582iaa.gif

Du bist aber kein Mod :goodwork:
Zwingt dich keiner hier zu sein, CW ist ein Service kein Recht, wenns dir nicht passt kannst ja gehen :nix:
JD bashed Konsolen keine Leute, wurde nie einmal persönlich, aber schön zu sehen das du gleich persönlich ihm gegenüber werden musst und drohst ;)
Sowas hab ich von JD noch nie gelesen egal wie viel rumgebashed wurde, also sei mal ganz still.
Selber was von erwachsen werden reden aber dann selber sich so nass zu machen :shakehead:
Herrlicher selfpwn :lol2:

Ich weiss nicht ganz wie viel ich sagen kann doch ich geb mir im Moment wirklich Mühe in den News die altbekannten Trolle die nur provozieren wollen direkt zu sperren....

Manchmal ist das allerdings ein Problem und das nennt sich ich kann nicht in jeder News sein da diese Trolle sobald sie ja aus News X gesperrt wurden zu News Y oder Z springen

Folgendes sei aber gesagt

Gesperrt wird NIE ohne irgendwelche Anzeichen bedeutet:
Wenn euer Comment verschwindet (sofern ihr keinen gequotet habt der entfernt wurde) und ihr trotzdem dort weiter macht wo ausgeblendet wurde dann solltet ihr euch künftig nicht mehr wundern wenn plötzlich nen Schlösschen hinter eurem Namen steht.....

Ganz besonders gilt das für die Offtopic Basher und Listwars Duellanten.....

In letzter Zeit wird mir das gebashe in den News auch schon viel zu krass, denn News sind nicht dazu da sich gegenseitig auf die Glocke zu hauen sondern sich über die News zu unterhalten

wie ich sehe, habe ich meine Arbeit hier getan. Vielleicht lasse ich das bashen für ein zwei wochen. Sonst wirds langweilig.

Ach und, es heißt nichtt umsonst consoleWARS!

;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom