Trolle in den News...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
vielleicht sollte man gewisse user die was weis ich 100 mal negativ in einer bestimmten news aufgefallen sind (zB wii news) permanet (also für immer) davor sperren in solchen news ein kommentar abzugeben...

Das wäre doch viel zu einfach die Crew favorisiert lieber dieses System. :shakehead:

Ich weiss nicht ganz wie viel ich sagen kann doch ich geb mir im Moment wirklich Mühe in den News die altbekannten Trolle die nur provozieren wollen direkt zu sperren....

Manchmal ist das allerdings ein Problem und das nennt sich ich kann nicht in jeder News sein da diese Trolle sobald sie ja aus News X gesperrt wurden zu News Y oder Z springen

vielleicht sollte man gewisse user die was weis ich 100 mal negativ in einer bestimmten news aufgefallen sind (zB wii news) permanet (also für immer) davor sperren in solchen news ein kommentar abzugeben...
Also quasi noch eine Bannliste nur für Leute, welche für die Kommentarfunktionen gesperrt sind?

Glaub dann brauch CW paar neue Mods *g* Wobei sowas kann ja Dray machen, der ist eh Prügelmod ^^

Bringt nix weil dann die pösen pösen Sonys alle negativen Kommentare zu Sony/der Ps3 schlecht bewerten. Das ist sooo gemein! :(

@Hellraizer: Kann es sein das du mich haßt? Immer werden meine Kommentare in Xbox-News ausgeblendet auch wenn sie garnicht schlimm sind. In einer News vor ein paar Tagen als irgendein Spiel verschoben wurde habe ich geschrieben "This is waiting" und 4 (VIER!!!) andere haben das Gleiche geschrieben, aber ich werde als einziger ausgeblendent. Das hat mich schon sehr hart getroffen. :cry2:

Ähm, nein? Ich bin nicht permanent zur stelle um alles und jeden auszublenden, das ist keiner aus der Crew. Hinzu kommt, dass auf diesen beitrag 3-4 Leute dementsprechend reagiert haben, wieso also das problem einfach nicht bei der Wurzel anpacken, in diesem Fall wäre das dein News comment.

Ich versuche Präventiv gegen das gebashe vorzugehen, da es später zu viel arbeit ist, den ganzen bash-Baumstamm auszublenden. Zudem wird nicht jeder User gleich behandelt, wenn sich ein 360 fan über solch eine Verschiebung aufregt ist das was anderes als wenn das von dir kommt. Klingt komisch ist aber so - vor allem da auf deinen comment die user anders reagieren als auf einen, der sich auf das Spiel freut, nämlich mit PS3 gebashe.

Wenn man sich nun mal so einen Ruf erarbeitet muss man mit solchen Aktionen und Reaktionen Leben. ;)

...genauso wie sie Userhetze....
rosarot.gif

Manchmal glaubt man, du meinst ernst was du niederschreibst...

Also quasi noch eine Bannliste nur für Leute, welche für die Kommentarfunktionen gesperrt sind?

Glaub dann brauch CW paar neue Mods *g* Wobei sowas kann ja Dray machen, der ist eh Prügelmod ^^

naja warum nicht geht ja auch mit der shoutbox?!

muss ja auch nicht so super konsequent durchgezogen werden oder viel arbeit für die mods bedeuten... nach ein paar monaten dürften doch sowieso alle trolle von den entsprechenden news gesperrt sein...

das selbe könnte man dann noch mit den herstellerbereichen machen (also permban vom MS sony N bereich) und den rest dann so belassen wie er sit... im WAR bereich kann ruhig gebasht werden schließlich ist das nunmal der WAR bereich ;)

evtl. sollte man die gesamte seite überdenken.

cw ist ein paradebeispiel dafür, dass größer nicht gleich besser bedeutet.

das schiff ist außer kontrolle garaten, wenn nix passiert sehe ich schwarz.

Davon gibt es ja eh mindestens 20 Stück *g*

Es gibt ja schon einige News, die wirklich reine Bashnews sind, das wissen wohl auch die Newsposter bevor sie eine solche News online stellen. Ich persönlich finds aber schade, das selbst in den normalen News immer die selben gestalten die News "verunstalten" so das kein vernünftiger Dialog mehr möglich ist.

Klar - Hate aka Entertaiment gehört dazu und das ist auch gut so, aber derzeit ist es halt wirklich schon kein Entertaiment mehr.
Exakt das.

Dem Satz hab ich absolut nichts mehr hinzuzufügen.

Was die kurz angesprochene "Verbietet Smileys"-Sache angeht:

Man sollte evtl. sogar ALLE Smilies in den News weg lassen.
Ich bin es satt, zigtausend grüne Daumen, Ugly-Smilies, zersägte Pikachus und alle Variationen der LOL- und ROFL-Smilies zu sehen.

Wenn man Smlies zulassen sollte, dann eben nur die Standard-Dinger wie :) :( :x :-P ;-)
Und vielleicht noch :aargh:

Alle anderen sind sowieso schon überflüssig.

Ein zusätzliches Fragezeichen unterstreicht eine Frage viel mehr als ein :-? Smiley

naja warum nicht geht ja auch mit der shoutbox?!

muss ja auch nicht so super konsequent durchgezogen werden oder viel arbeit für die mods bedeuten... nach ein paar monaten dürften doch sowieso alle trolle von den entsprechenden news gesperrt sein...

das selbe könnte man dann noch mit den herstellerbereichen machen (also permban vom MS sony N bereich) und den rest dann so belassen wie er sit... im WAR bereich kann ruhig gebasht werden schließlich ist das nunmal der WAR bereich ;)

In der Shoutbox (eher Chat als Shout *g*) ist eh noch eine gewisse Narrenfreiheit, aber das ist auch gut so. Das Ding soll so sein :D Da ist einfach nur pure Entertaiment *g*

Problem nur - wie sollen die Mods das alles noch schaffen, ich denke mal die haben schon so genug zu tun (;

Exakt das.

Dem Satz hab ich absolut nichts mehr hinzuzufügen.

Was die kurz angesprochene "Verbietet Smileys"-Sache angeht:

Man sollte evtl. sogar ALLE Smilies in den News weg lassen.
Das würde den Entertaiment-Faktor aber schon sehr killen.... *g*
Leute die sich nun von Smilies provoziern lassen, sollten eh mal alles überdenken (:

Gelll Obno? (;

In der Shoutbox (eher Chat als Shout *g*) ist eh noch eine gewisse Narrenfreiheit, aber das ist auch gut so. Das Ding soll so sein :D Da ist einfach nur pure Entertaiment *g*

Problem nur - wie sollen die Mods das alles noch schaffen, ich denke mal die haben schon so genug zu tun (;

naja alles wie zuvor nur das halt der user noch ein zweites punktekonto hat (welche nicht verfallen darum hab ich ja auch 100 gesagt) und wenn das voll ist kann er eben nicht mehr in den entsprechenden news posten...
imo wär das 1 klick mehr als es jetzt schon arbeit ist nur irgendwann muss man sich eben gar keine arbeit mehr wegen dem user antun weil er eben nicht mehr posten kann...

evtl. sollte man die gesamte seite überdenken.

cw ist ein paradebeispiel dafür, dass größer nicht gleich besser bedeutet.

das schiff ist außer kontrolle garaten, wenn nix passiert sehe ich schwarz.

THIS.

Imo wirkt dieser Thread langsam wie ne finale Gurren Lagann Episode, wo sich die ganze Kraft sammelt und mit 0% Chance das halbe Universum überzeugt wird.

Die Shoutbox (oder eher Chatbox, wie du schon sagst) hab ich in der ganzen Zeit, seit es sie gibt, noch nie mit irgendwelchen Trollen gefüllt gesehen.

Klar, ab und zu kommt mal der und mal der, verzapft seinen Scheiß und geht wieder, allerdings herrschen dort sowieso normalerweise TOTAL andere Themen, die sich nicht nur um Videospiele drehen, von daher gibts da auch keine größeren Probleme.

Die eigentlichen Probleme finden nur im Forum und in den News statt.
Themen werden total aus dem Kontext gerissen (wieso wird in einer Gears of War-News plötzlich über Resistance geredet?) oder werden komplett mit unglaublich kindischen, dummen Trollkommentaren zugemüllt ("Ja, in Wirklichkeit freuts die Pikas doch, dass wieder ein XBLA-Spiel als Vollpreis-Titel für den Fuchtelcube umgesetzt wird") um mal die zwei schlimmsten Ereignisse zu nennen (und die Anzahl der schlimmen Ereignisse ist verflucht nochmal mindestens dreimal so groß wie die Liste der guten Ereignisse).

Wenn die Crew nicht genug Mods hat, sollen sie welche anstellen, ist ja nicht so, als ob die extra bezahlt werden müssen oder noch mehr Traffic verursachen würden.

Ich bezweifle mal, dass du Gurren Lagann kennst, sonst wäre dieser Thread wahrscheinlich schon längst geschlossen. Aber das hätte nur die Folge, das es noch heftiger Thread folgen würde usw.

Ich finds aber imo gut, dass einige Mods sich auch zu der Lage melden, wiel immerhin sind diese Leute ja die Leidenden, die all diesen Crap aus den Höhlen entfernen müssen.

Beleidigungen , egal wo, sollten schon auf das selbe Konto gezählt werden, ist doch sonst blöde *g* Wäre ja, als wenn ich in jeden Bundesland neue Punkte ansammeln dürfte wenn ich mal wieder besoffen Fahre :D

ähm... ich glaub du hast mich missverstanden... meinte alles wie bisher nur das man ZUSÄTZLICH noch die punkte auf das 2 konto bekommt und zwar nicht nur für beleidigungen etc. sondern auch fürs trollen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom