darkganon
Super-Moderator
- Seit
- 16 Mai 2005
ihr nimmt die scheisse viel zu ernst!
die alternative ? einfach freie anarchie hier ? ...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ihr nimmt die scheisse viel zu ernst!
die alternative ? einfach freie anarchie hier ? ...
einfach sie die konsole schlecht reden lassen.. dadurch wird sie ja nicht schlecht..
von mir aus können die leute soviel bashen wie sie wollen
für mich ist die ps3 immernoch The Nummero Uno
wenns nur die konsole wäre, würd ich mich nicht beschwerden
wie ich sehe, habe ich meine Arbeit hier getan. Vielleicht lasse ich das bashen für ein zwei wochen. Sonst wirds langweilig.
Ach und, es heißt nichtt umsonst consoleWARS!
Manchmal ist das allerdings ein Problem und das nennt sich ich kann nicht in jeder News sein da diese Trolle sobald sie ja aus News X gesperrt wurden zu News Y oder Z springen
Wieso wird bei diesen altbekannten Trollen dann nicht einfach mal härter durchgegriffen und gleich mal ein X-Tages-Bann veranlasst?Manchmal ist das allerdings ein Problem und das nennt sich ich kann nicht in jeder News sein da diese Trolle sobald sie ja aus News X gesperrt wurden zu News Y oder Z springen
Wieso wird bei diesen altbekannten Trollen dann nicht einfach mal härter durchgegriffen und gleich mal ein X-Tages-Bann veranlasst?
Wer keine Diskussion führen kann und alles immer nur schlecht redet, sollte seine insgesamten Mitspracherechte entzogen kriegen.
Ich versteh das sowieso nicht, wie sowas bei CW geduldet wird.
Beleidigungen werden mit Verwarnungen und/oder Temp-Bann geahndet.
Anspielungen (ob sie nun passen oder nicht) zum Rechtsradikalismus werden mit Verwarnung bis hin zu Perma-Banns geahndet.
Aber Provokation, Userhetze und anzetteln von Flamewars werden einfach mal eben geduldet, ohne den Verfasser solcher Posts mit nur einem Punkt zu verwarnen?
Ich seh da keinen echten Sinn dahinter.
Viel eher sehe ich hinter so einer Sache den Grund, dass immer mehr getrollt wird: Wil einfach nichts dagegen unternommen wird, außer dass der Post (WENN ÜBERHAUPT) entfernt wird. Sonst passiert, keine Verwarnung, keine Mahnung, nciht mal ein Patscherchen auf die Hand.
Wieso passiert da nichts?
Hat man etwa Angst, diese User dadurch zu verscheuchen?
Falls ja: WTF??? Ist das nicht der SINN dahinter?
Trolle, die sich auf keine andere Diskussion einlassen als die, die ihr perfektes Weltbild darstellt und sonst diskussionsunfähig sind, haben auf einer Diskussionsplattform wie eben CW nen feuchten Dreck verloren.
Ich mein, wieso lasst ihr sowas durchgehen, wenn jemand aus purer Ignoranz die Leute mit seiner extrem verbogenen "Wahrheit" provoziert?
Siehe JD. Seine Postingphilosophie scheint auch nur die zu sein, dass er erst dann mit trollen aufhört, wenn jeder eingesehen hat, dass die PS3 die beste Konsole ist, die es auf dem Markt gibt, was vielleicht SEINER Meinung nach so stimmen mag, aber dem ganzen Rest nicht.
Schön, wenn man mit Asperger-Syndrom noch die Fähigkeit besitzt, zu kommunizieren, nicht wahr?*
Es gibt nunmal Leute, die ihre eigene Meinung haben, was Konsolen angeht, man muss seine Meinung nicht immer den anderen aufdrücken, besonders dann nicht, wenn das über Provokation bis hin zu ausartenden Streitereien führt.
Blöderweise wird bei solchen Streitereien im Normalfall nur derjenige gebannt, der den Anstifter ZU arg beleidigt, anstatt dass man diesen gleich mit bannt, schließlich hat er den Streit ja verursacht.
Aber so eine Logik scheints hier irgendwie nicht zu geben.
*EDIT: Ich bin fast schon schockiert, wie passend manche Symptome des Asperger-Syndroms die ganzen extremen Trolle beschreiben. Und glaubt mir, freuen tu ich mich deswegen nciht, ich schieb eher Mitleid.
Es geht darum, das diese Leute jede News komplett zersäbeln.....Trolle? Kretshar, Zins, JD2106, Mell@ce? Wayne?
Einfach nicht beachten...
Oder darüber lachen :rofl4:
Aha, also nix machen? Wieso nicht komplett sperren?
Wie wäre es mit einer Kommentarbewertungsfunktion ( ein Wort :-? ) wie bei winfuture?
Das wäre dann Totschlagargument nr2. Aber du hast zum Teil recht, CW ist ein Service und kein Recht. Das gilt aber beidseitig, nicht nur für diejenigen, denen das ständige gebashe nicht passt, denn manchmal, wenn es in den news ausartet, frage ich mich auch, für wem ich überhaupt die Serviceleistung zur Verfügung stelleCW ist ein Service kein Recht, wenns dir nicht passt kannst ja gehen
Bringt nix weil dann die pösen pösen Sonys alle negativen Kommentare zu Sony/der Ps3 schlecht bewerten. Das ist sooo gemein!Wie wäre es mit einer Kommentarbewertungsfunktion ( ein Wort :-? ) wie bei winfuture?
Vllt sollte man auch einfach 2 Smileys in den News deaktiviere.
Einmal den grünen Daumen
und die Schlabberlippe
Sehr löblicher Ansatz - aber dann bitte auch durchsetzen. Was spricht zum Beispiel dagegen, mal Zins, Mailenstein & Co. für ein paar Tage zu bannen? Grund: Newstrolling.In letzter Zeit wird mir das gebashe in den News auch schon viel zu krass, denn News sind nicht dazu da sich gegenseitig auf die Glocke zu hauen sondern sich über die News zu unterhalten
Davon gibt es ja eh mindestens 20 Stück *g*Das wäre dann Totschlagargument nr2....