Trolle in den News...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wenns nur die konsole wäre, würd ich mich nicht beschwerden :-P

wayne? lass sie labern.. hauptsache der rubel rollt...sowas prallt an meinem selbstvertrauen ab..

und für andere lege ich meine hand nicht ins feuer weil ich weiß sie würden sie auch nicht rausziehen wenn sie brennt von dem her

wenn jeder an sich denkt ist an alle gedacht!

ich zieh mein ding durch ich weiß nicht wie ihr denkt aber ich kenn 99% der leute hier nicht persönlich und ich denke auch nicht daran leute im internet zuverteidigen nur weil sie gebasht werden!

Es ist so zum kotzen, da schau ich Abends noch in die Ninja Gaiden II News und was sehe ich gleich wieder, Naco fängt an sinnlos rumzutrollen und die Wertungen aus der Famitsu 360 -News spricht auch wieder Bände, da tanzt wieder der ganze Zornyverein. Ich will ja als User möglichst gerecht bleiben und Schubladendenken geht mal gar nicht, daher nerven mich fanatische PS3-,Xbox- und Wiiliebhaber gleichermaßen, wenn sie in andere News einfallen, aber die bekannten Leute fallen halt immer wieder auf und trotzdem laufen sie frei herum.

Es macht imho keinen großen Unterschied ob jetzt jemand Pika/Zorny/Rodler sagt oder einfach einen dummen Fanboykommentar egal in welche Richtung abgibt.

Ich freu mich doch auch, wenn irgendwann ein God of War 3 gut ankommt oder das neue Spiel von Team Ico ebenfalls brachial wird, da renne ich auch nicht gleich in die News "ÖHHH SCHEISSE XBOX > *" "LOL WAS EIN DRECK WII OWNZZZZ".

Zuletzt bearbeitet:
wie ich sehe, habe ich meine Arbeit hier getan. Vielleicht lasse ich das bashen für ein zwei wochen. Sonst wirds langweilig.

Ach und, es heißt nichtt umsonst consoleWARS!

;)

du machst dich dadurch nur unglaubwürdig, aber bitte

lang nehm ich dich sowieso net mehr ernst.. und halo3 is fett egal was du sagst du hanswurst

Manchmal ist das allerdings ein Problem und das nennt sich ich kann nicht in jeder News sein da diese Trolle sobald sie ja aus News X gesperrt wurden zu News Y oder Z springen
Wieso wird bei diesen altbekannten Trollen dann nicht einfach mal härter durchgegriffen und gleich mal ein X-Tages-Bann veranlasst?

Wer keine Diskussion führen kann und alles immer nur schlecht redet, sollte seine insgesamten Mitspracherechte entzogen kriegen.

Ich versteh das sowieso nicht, wie sowas bei CW geduldet wird.

Beleidigungen werden mit Verwarnungen und/oder Temp-Bann geahndet.
Anspielungen (ob sie nun passen oder nicht) zum Rechtsradikalismus werden mit Verwarnung bis hin zu Perma-Banns geahndet.

Aber Provokation, Userhetze und anzetteln von Flamewars werden einfach mal eben geduldet, ohne den Verfasser solcher Posts mit nur einem Punkt zu verwarnen?

Ich seh da keinen echten Sinn dahinter.

Viel eher sehe ich hinter so einer Sache den Grund, dass immer mehr getrollt wird: Weil einfach nichts dagegen unternommen wird, außer dass der Post (WENN ÜBERHAUPT) entfernt wird. Sonst passiert, keine Verwarnung, keine Mahnung, nciht mal ein Patscherchen auf die Hand.

Wieso passiert da nichts?
Hat man etwa Angst, diese User dadurch zu verscheuchen?
Falls ja: WTF??? Ist das nicht der SINN dahinter?
Trolle, die sich auf keine andere Diskussion einlassen als die, die ihr perfektes Weltbild darstellt und sonst diskussionsunfähig sind, haben auf einer Diskussionsplattform wie eben CW nen feuchten Dreck verloren.

Ich mein, wieso lasst ihr sowas durchgehen, wenn jemand aus purer Ignoranz die Leute mit seiner extrem verbogenen "Wahrheit" provoziert?
Siehe JD. Seine Postingphilosophie scheint auch nur die zu sein, dass er erst dann mit trollen aufhört, wenn jeder eingesehen hat, dass die PS3 die beste Konsole ist, die es auf dem Markt gibt, was vielleicht SEINER Meinung nach so stimmen mag, aber dem ganzen Rest nicht.
Schön, wenn man mit Asperger-Syndrom noch die Fähigkeit besitzt, zu kommunizieren, nicht wahr?*

Es gibt nunmal Leute, die ihre eigene Meinung haben, was Konsolen angeht, man muss seine Meinung nicht immer den anderen aufdrücken, besonders dann nicht, wenn das über Provokation bis hin zu ausartenden Streitereien führt.

Blöderweise wird bei solchen Streitereien im Normalfall nur derjenige gebannt, der den Anstifter ZU arg beleidigt, anstatt dass man diesen gleich mit bannt, schließlich hat er den Streit ja verursacht.

Aber so eine Logik scheints hier irgendwie nicht zu geben.

*EDIT: Ich bin fast schon schockiert, wie passend manche Symptome des Asperger-Syndroms die ganzen extremen Trolle beschreiben. Und glaubt mir, freuen tu ich mich deswegen nciht, ich schieb eher Mitleid.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso wird bei diesen altbekannten Trollen dann nicht einfach mal härter durchgegriffen und gleich mal ein X-Tages-Bann veranlasst?

Wer keine Diskussion führen kann und alles immer nur schlecht redet, sollte seine insgesamten Mitspracherechte entzogen kriegen.

Ich versteh das sowieso nicht, wie sowas bei CW geduldet wird.

Beleidigungen werden mit Verwarnungen und/oder Temp-Bann geahndet.
Anspielungen (ob sie nun passen oder nicht) zum Rechtsradikalismus werden mit Verwarnung bis hin zu Perma-Banns geahndet.

Aber Provokation, Userhetze und anzetteln von Flamewars werden einfach mal eben geduldet, ohne den Verfasser solcher Posts mit nur einem Punkt zu verwarnen?

Ich seh da keinen echten Sinn dahinter.

Viel eher sehe ich hinter so einer Sache den Grund, dass immer mehr getrollt wird: Wil einfach nichts dagegen unternommen wird, außer dass der Post (WENN ÜBERHAUPT) entfernt wird. Sonst passiert, keine Verwarnung, keine Mahnung, nciht mal ein Patscherchen auf die Hand.

Wieso passiert da nichts?
Hat man etwa Angst, diese User dadurch zu verscheuchen?
Falls ja: WTF??? Ist das nicht der SINN dahinter?
Trolle, die sich auf keine andere Diskussion einlassen als die, die ihr perfektes Weltbild darstellt und sonst diskussionsunfähig sind, haben auf einer Diskussionsplattform wie eben CW nen feuchten Dreck verloren.

Ich mein, wieso lasst ihr sowas durchgehen, wenn jemand aus purer Ignoranz die Leute mit seiner extrem verbogenen "Wahrheit" provoziert?
Siehe JD. Seine Postingphilosophie scheint auch nur die zu sein, dass er erst dann mit trollen aufhört, wenn jeder eingesehen hat, dass die PS3 die beste Konsole ist, die es auf dem Markt gibt, was vielleicht SEINER Meinung nach so stimmen mag, aber dem ganzen Rest nicht.
Schön, wenn man mit Asperger-Syndrom noch die Fähigkeit besitzt, zu kommunizieren, nicht wahr?*

Es gibt nunmal Leute, die ihre eigene Meinung haben, was Konsolen angeht, man muss seine Meinung nicht immer den anderen aufdrücken, besonders dann nicht, wenn das über Provokation bis hin zu ausartenden Streitereien führt.

Blöderweise wird bei solchen Streitereien im Normalfall nur derjenige gebannt, der den Anstifter ZU arg beleidigt, anstatt dass man diesen gleich mit bannt, schließlich hat er den Streit ja verursacht.

Aber so eine Logik scheints hier irgendwie nicht zu geben.

*EDIT: Ich bin fast schon schockiert, wie passend manche Symptome des Asperger-Syndroms die ganzen extremen Trolle beschreiben. Und glaubt mir, freuen tu ich mich deswegen nciht, ich schieb eher Mitleid.

Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen als :goodwork:

Wie wäre es mit einer Kommentarbewertungsfunktion ( ein Wort :-? ) wie bei winfuture?

:angst:

Gefolgt von Blogs wie "Ey was bewertet ihr mich so tief ihr pikas/zornys/xbots"? ;)

CW ist ein Service kein Recht, wenns dir nicht passt kannst ja gehen
Das wäre dann Totschlagargument nr2. Aber du hast zum Teil recht, CW ist ein Service und kein Recht. Das gilt aber beidseitig, nicht nur für diejenigen, denen das ständige gebashe nicht passt, denn manchmal, wenn es in den news ausartet, frage ich mich auch, für wem ich überhaupt die Serviceleistung zur Verfügung stelle ;)

Wie wäre es mit einer Kommentarbewertungsfunktion ( ein Wort :-? ) wie bei winfuture?

:angst:
Bringt nix weil dann die pösen pösen Sonys alle negativen Kommentare zu Sony/der Ps3 schlecht bewerten. Das ist sooo gemein! :(

@Hellraizer: Kann es sein das du mich haßt? Immer werden meine Kommentare in Xbox-News ausgeblendet auch wenn sie garnicht schlimm sind. In einer News vor ein paar Tagen als irgendein Spiel verschoben wurde habe ich geschrieben "This is waiting" und 4 (VIER!!!) andere haben das Gleiche geschrieben, aber ich werde als einziger ausgeblendent. Das hat mich schon sehr hart getroffen. :cry2:

Zuletzt bearbeitet:
In letzter Zeit wird mir das gebashe in den News auch schon viel zu krass, denn News sind nicht dazu da sich gegenseitig auf die Glocke zu hauen sondern sich über die News zu unterhalten
Sehr löblicher Ansatz - aber dann bitte auch durchsetzen. Was spricht zum Beispiel dagegen, mal Zins, Mailenstein & Co. für ein paar Tage zu bannen? Grund: Newstrolling.
(Sind jetzt nur Beispiele aus der Wii-News, wer in den Sony- und MS-News rumtrollt, kann ich nicht sagen.)

vielleicht sollte man gewisse user die was weis ich 100 mal negativ in einer bestimmten news aufgefallen sind (zB wii news) permanet (also für immer) davor sperren in solchen news ein kommentar abzugeben...

Das wäre dann Totschlagargument nr2....
Davon gibt es ja eh mindestens 20 Stück *g*

Es gibt ja schon einige News, die wirklich reine Bashnews sind, das wissen wohl auch die Newsposter bevor sie eine solche News online stellen. Ich persönlich finds aber schade, das selbst in den normalen News immer die selben gestalten die News "verunstalten" so das kein vernünftiger Dialog mehr möglich ist.

Klar - Hate aka Entertaiment gehört dazu und das ist auch gut so, aber derzeit ist es halt wirklich schon kein Entertaiment mehr.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom