Trolle in den News...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und ob strengeres Durchgreifen die Lösung ist, möchte ich mal bezweifeln. Die Frage ist auch, ob Ihr das wirklich wollt.
Ja, das will ich auf jeden Fall.

Ich wage jetzt einfach mal den gewagten Vergleich und behaupte, dass Trolle sind wie Drogenjunkies.
Man nimmt eine gewisse illegale Droge ein paar mal und man wird davon abhängig udn kommt nciht oder nur extrem schlecht wieder davon los.
Mit den Trollen sit das kaum was anderes. Die fangen an, in den News zu bashen und scheinen nciht mehr damit aufhören zu können.

Da es bei Trollen schwer ist, sie in eine Entzugsklinik zu stecken, würde ich solche Leute wenigstens verbannen, wenn auch nur ein paar Wochen (ein paar Tage würden da nicht viel nützen).

Man sollte einfach die Toleranzgrenze gegenüber Bashern und Trollen wirklich EXTREM runterschrauben, weil soviel Zeug, wie hier zugelassen wird, ist in so ziemlich keiner anderen Community normal.
Und das bezieht sich nicht nur auf Konsolen-Communities, sondern alle möglichen Communities im WWW.

Was mich hier ziemlich stört ist dieses weinerliche Gehabe und ständige Rumgemotze wegen ein paar Bashern. Anstatt sie einfach zu ignorieren sollen alle gleich gebannt werden. Wie macht ihr das denn im RealLife wenn dort jemand was sagt was euch nicht gefällt?
Ich z.B. bin PS3'ler und in PS3-News wird bekanntlich am meisten gebasht (einfach mal die Kommentare in den News von heute durchlesen). Und hört ihr mich deswegen ständig rumlamentieren wie schlimm das alles ist? Nein, weil es mich nicht stört. Im Gegenteil, ich finde es amüsant! Leute, die die PS3 bashen machen sich schließlich mehr als lächerlich und würde es die nicht mehr geben wäre CW ein ziemlich langweiliger Ort.
Also lasst euch mal ein dickeres Fell wachsen und lernt andere Leute die euch nicht passen zu ignorieren. :goodwork:

Setzen 6

Es geht hier nicht um bissel Bash & Co (;

so sieht`s aus,und wenn mich im RL jemand ungebeten beleidigt und als asozial oder sonstwas bezeichnet weil ich nicht den vermeintlichen Weg der absoluten Erleuchtung beschreite,kriegt er paar auf`s Maul und gut is-wollen mal sehen wer dann whined :grin2:

Aber immer schöööön Zimmer abdunkeln,hinter der Tastatur verkriechen und ganze Gamergruppen in den Dreck ziehen :goodwork:

Das Wort"Real Life"dürften einige eigentlich garnicht mehr in den Mund nehmen,ich bezweifele das Sie den Übergang vom Tag zur Nacht überhaupt noch mitbekommen wenn Sie nicht grad auf die Digi Uhr am Rechner oder Handy schauen^^

Was mich hier ziemlich stört ist dieses weinerliche Gehabe und ständige Rumgemotze wegen ein paar Bashern. Anstatt sie einfach zu ignorieren sollen alle gleich gebannt werden. Wie macht ihr das denn im RealLife wenn dort jemand was sagt was euch nicht gefällt?
Ich z.B. bin PS3'ler und in PS3-News wird bekanntlich am meisten gebasht (einfach mal die Kommentare in den News von heute durchlesen). Und hört ihr mich deswegen ständig rumlamentieren wie schlimm das alles ist? Nein, weil es mich nicht stört. Im Gegenteil, ich finde es amüsant! Leute, die die PS3 bashen machen sich schließlich mehr als lächerlich und würde es die nicht mehr geben wäre CW ein ziemlich langweiliger Ort.
Also lasst euch mal ein dickeres Fell wachsen und lernt andere Leute die euch nicht passen zu ignorieren. :goodwork:

Hast wohl nix verstanden, was? Lesen.

so sieht`s aus,und wenn mich im RL jemand ungebeten beleidigt und als asozial oder sonstwas bezeichnet weil ich nicht den vermeintlichen Weg der absoluten Erleuchtung beschreite,kriegt er paar auf`s Maul und gut is-wollen mal sehen wer dann whined :grin2:

Aber immer schöööön Zimmer abdunkeln,hinter der Tastatur verkriechen und ganze Gamergruppen in den Dreck ziehen :goodwork:

Das Wort"Real Life"dürften einige eigentlich garnicht mehr in den Mund nehmen,ich bezweifele das Sie den Übergang vom Tag zur Nacht überhaupt noch mitbekommen wenn Sie nicht grad auf die Digi Uhr am Rechner oder Handy schauen^^

Mal angemerkt, die meisten bekommen in RL wahrscheinlich nicht mal die Klappe echt auf, wenn sie gegenüber dir stehen und stottern irgendwas unverständliches zusammen. Ich hab das schon öfters bei Community-Treffs erlebt.. und dann ärgere mich dann auch, dass so ein User dann mir im Forum vorschreibt was ich zu reden habe und das er viel besser ist und meint, er könnte mich persönlich niedermachen. PeterGerri und Tomchen werden glaub ich wissen, welchen Idioten ich meine. Und wenn nur ein Großteil der Leute genau so RL<kontra>IL ist und hier nur ihre Defizite ausleben wollen, dann hätten sie echt schon ne Watschn verdient.

Sprich du hier mal gar nicht davon, wer sich wie im Reallife verhält. Würden nämlich einige der Basher sich im RL genauso verhalten wie hier, hätten sie keine Zähne mehr im Maul, weil sie die regelmäßig eingeschlagen bekommen würden. Nicht als Drohung oder so verstehen, aber das ist einfach die Wahrheit. Dieselbe konsequenzenlose Narrenfreiheit wie hier genießt im RL keiner, da kriegt man schneller die Leviten gelesen und eins auf's Maul, als du es anscheinend glaubst.

PeterGerri und Tomchen werden glaub ich wissen, welchen Idioten ich meine.
Ich weiß, worum es geht. :-)
Und ich frage mich bis heute, was von den Dingen, die so ausgesprochen wurden, er sich mir ins Gesicht zu sagen getraut hätte. Vor allem, wenn man bedenkt, wie er damals im Saturn regelrecht die Flucht ergriffen hat, als er mich entdeckte. :-)

Zuletzt bearbeitet:

Ersetze in der fett markierten Passage PS3 durch 360, und ich unterschreibe das :goodwork:

Sprich du hier mal gar nicht davon, wer sich wie im Reallife verhält. Würden nämlich einige der Basher sich im RL genauso verhalten wie hier, hätten sie keine Zähne mehr im Maul, weil sie die regelmäßig eingeschlagen bekommen würden. Nicht als Drohung oder so verstehen, aber das ist einfach die Wahrheit. Dieselbe konsequenzenlose Narrenfreiheit wie hier genießt im RL keiner, da kriegt man schneller die Leviten gelesen und eins auf's Maul, als du es anscheinend glaubst.

Manche Dinge würde man im RL allein schon deshalb nicht aussprechen, weil man sich doch selber die ganze Zeit über bewusst ist, dass man hier viel infantiles und einem normalen Gespräch peinliches Zeug von sich gibt, völlig egal in welchem Tonfall und mit welcher Wortwahl man das nun artikuliert.

Ich würde mich jedenfalls nicht trauen, gegenüber einer anderen Person in einem realen Gespräch eine "verfeindete Konsole" oder deren Hersteller zu "bashen". Warum? Naja, weils in gewisser Weise einfach kindisch ist. Spaß machts aber trotzdem - vor allem wenns eine Gegenseite gibt, die auch noch darauf eingeht :D

Du klingst für mich ein bisschen so, als würden die Basher auf dieser Seite deiner Meinung nach hier unbewusst ihre Minderwertigkeitskomplexe ausleben. Imho ist das aber nur bei den wenigsten der Fall.

Das geile ist ja, das sogar schon offen zugegeben wird von den Vollidioten (kann sich angesprochen fühlen wer will), daß sie nur hier sind um Leute zu ärgern und an gar keiner Diskussion interessiert sind.

cw hat einen richtig miesen Ruf weg und den zurecht.

Das geile ist ja, das sogar schon offen zugegeben wird von den Vollidioten (kann sich angesprochen fühlen wer will), daß sie nur hier sind um Leute zu ärgern und an gar keiner Diskussion interessiert sind.

cw hat einen richtig miesen Ruf weg und den zurecht.

Von der Seite betrachtet, schaden die Leute ihrer Lieblingscommunity damit immens, egal wieviele Postings und Comments es auch täglich gibt.

JD2106 schrieb:
Nein, da bei Sony die Kunden im Vordergrund stehen und nicht das Geld. :goodwork:
Ich sag jetzt mal nichts weiter dazu :rofl3::rofl4:, ich frag mich fast was schlimmer ist, dummes Rumgetrolle oder solch irre Kommentare.

Heute war ja wieder Sonygranaten News Day und die Trolle haben sich vergeblich die Zähne an der Referenzstation ausgebissen. Immer wieder geil diese selfpwnage zu erleben.

Hinsetzen -> ein schönes Zywiecz geniessen und über die Bashversuche müde lächeln 8)

Heute war ja wieder Sonygranaten News Day und die Trolle haben sich vergeblich die Zähne an der Referenzstation ausgebissen. Immer wieder geil diese selfpwnage zu erleben.

Hinsetzen -> ein schönes Zywiecz geniessen und über die Bashversuche müde lächeln 8)

Hm du hast aber auch nicht gerade eine weiße weste :D

Wo wir grad bei Zywiecz sind, Warka Strong ist was für die richtigen kerle hier. 8)

Zuletzt bearbeitet:

Ist das das tschechische Bier aus der Norma? lol

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom