Trolle in den News...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das die mods nicht viel dagegen unternehmen bzw. das nicht im interesse des Seitenbetriebers liegt ist schon klar und auch ok aber man kann dennoch an die Leute appelieren Ihren Minimalsatz an schulischer Bildung beziehungsweise elterlicher Erziehung nicht noch zu unterschreiten und sich nicht immer als die totale Flachpfeife zu outen.Das den Leuten sowas nicht schlicht peinlich ist,versteh ich nicht :ugly:

Geh doch Zuhause du alte Scheisse, geh doch Zuhause und bleibt nicht hier.

Soll jetzt keine Beleidigung sein, weil die Betonung eh auf dem alt liegt :rofl:

Macht mich zum Mod, ich sperre bsalami in den Sony News, Kretshar in jeglichen Next Gen News und Bayek in den Nintendo News und die Welt wird gut.

Lasst mich der erste schwarze Mod von CW sein.

Vote 4 change :aargh:

Geh doch Zuhause du alte Scheisse, geh doch Zuhause und bleibt nicht hier.

Soll jetzt keine Beleidigung sein, weil die Betonung eh auf dem alt liegt :rofl:

Macht mich zum Mod, ich sperre bsalami in den Sony News, Kretshar in jeglichen Next Gen News und Bayek in den Nintendo News und die Welt wird gut.

Lasst mich der erste schwarze Mod von CW sein.

Vote 4 change :aargh:

Ich will Sasuke als Mod :aargh: bayek hats auch verdient,ehrlich. Aber er muss nen Vertrag unterzeichnen,objektiv zu bleiben. Ich will noch ein paar N´s auf CW :ugly:

Sasuke und bayek,2 leute,die CW geprägt haben :scan:

Ich finde es schlimm wie CaptainCrunch hier gehatet wird nachdem er eine objektive und wahre Aussage zur derzeitigen Situation auf CW abgegeben hat. Anstatt sich den Neid auf PS3-Besitzer einzugestehen werden wieder mal nur Lügen und Beleidigungen verbreitet und damit jegliche Möglichkeit des Dialogs zerstört. :shakehead3:

ich finde es schlimm dass grünliche menschen in kondomanzügen hier jeden tag ihren geistigen dünnschiss abladen dürfen, ohne das was passiert.

Zuletzt bearbeitet:
Das alles hier reduziert sich doch auf eine simple Frage:

Könnt Ihr Euch so benehmen, dass es gleichzeitig spaßig aber auch angenehm ist?

Mit Benehmen meine ich: Auf einem Niveau zu diskutieren, dass ohne persönliche Beleidigungen und Respektlosigkeit gegenüber seinen Mitmenschen auskommt.

Wir Mods können auch nur im Nachhinein was ausblenden, verwarnen und sperren.

Und was mir persönlich auffällt: Warum werden Trolle immer wieder gefüttert? Das ist doch verboten...

Und ob strengeres Durchgreifen die Lösung ist, möchte ich mal bezweifeln. Die Frage ist auch, ob Ihr das wirklich wollt.
Schaut in den Grafikvergleichsthread - der ist ein gutes Beispiel für "mehr Strenge".

Und ob strengeres Durchgreifen die Lösung ist, möchte ich mal bezweifeln. Die Frage ist auch, ob Ihr das wirklich wollt.
Schaut in den Grafikvergleichsthread - der ist ein gutes Beispiel für "mehr Strenge".
Jede News ist derzeit ein reines Bashfest, fast schon egal welche.

Stöbert man mal in ältere News auf, dann fällt auf: Das war auch nicht immer so..... Ich finde das durchgreifen im Forum und in den Blogs gut so, ledeglich in den News ist es halt sehr Außerkontrolle.

Ja will ich und der Grafikvergleich Thread ist leider auch kein gutes Beispiel denn auch dort sind sie Euch auf der Nase rumgetanzt. :scan:

ich bleib bei der Meinung, man soll sich "online" so aufführen wie im Realen. Und nicht hier die Sau rauslassen weil das im RL nicht so ohne Konsequenzen geht.

Mit Benehmen meine ich: Auf einem Niveau zu diskutieren, dass ohne persönliche Beleidigungen und Respektlosigkeit gegenüber seinen Mitmenschen auskommt.

Und was mir persönlich auffällt: Warum werden Trolle immer wieder gefüttert? Das ist doch verboten...

natürlich geht auch niveauvolles bashen....siehe allesbashor :-)
cooler typ immer zynisch in alle richtungen und nie persönlich. niemand hier hat was gegen das bashen allg eher gegen die art, und den ort und natürlich kann mans nie so lösen das sich niemand angegriffen fühlt, aber die persönliche schiene muss weg, und die niveaulose phrasendrescherei muss aufs war-forum /blogs beschränkt sein.

IMHO.

meine meinung dazu:

sucht euch ein vernünftiges board.

cw dient eigentlich nur als müllhalde für geistigen bullshit. is so. eine miesere community findet man schwer im netz. da machen die 10 % user, die in ordnung gehen, das kraut auch nicht mehr fett.

edit: poste mittlerweile kaum noch und in zukunft noch weniger weil eh alles verloren ist hier drinnen. das ist btw. kein bash gegen die crew/mods, die sind sowieso machtlos.

meine meinung dazu:

sucht euch ein vernünftiges board.

cw dient eigentlich nur als müllhalde für geistigen bullshit. is so. eine miesere community findet man schwer im netz. da machen die 10 % user, die in ordnung gehen, das kraut auch nicht mehr fett.
Wenn man CW kenngelernt hat, weiß man das die Community im Kern durchaus sehr cool ist. Das Problem ist das drumrum, der erste Eindruck, für welchen CW ja bekannt ist.

Es ist ja nicht so, das hier gefordert wird "weg mit bash & co!" - es ist nur einfach so das es mittlerweile von woche zu woche extremer wird in den News.

Da haben aber die meisten (wenn nicht sogar alle) aber auch direkt eins auf die Nase bekommen. ;)

In meinen Augen nicht aber ist eh wurscht ihr wollt es ja so. Ich weiß Resignation ist nicht gut aber ich fürchte Bayeks Theorie stimmt. Mittlerweile können hier User sogar schon Mods offen drohen und hinterher fleissig weiter posten trotz Meldung. :scan:

worüber ich mich doch auch wunder ist das es so einige Kandidaten gibt die immer und immer wieder auf der banliste landen Sie das aber nicht im geringsten abschreckt.

Permbans ausgestorben?

Aus Angst vor DA`s?

Aber das kanns auch nicht sein,da viele der zeitlich gebannten kaum nen Tag weg sind und dann hier schon wieder als DA in den Startlöchern stehen-das interessiert die Hardcorefälle doch nen Scheissdreck ob Sie mal wieder ein paar Tage aussetzen müssen oder nicht.

Dann kann`s nur die Angst vor Besucherrückgang sein aber muss man deshalb wirklich um jeden Vollpfosten buhlen?Ich glaube nicht ;)

Da muss ich dich jedoch fragen, was an dem Vorschlag, den ich auf der letzten Seite eingebracht habe, auszusetzen ist:

mir schrieb:
Ich wäre ja für eine Regelung wie etwa dass gewisse Leute, die recht regelmäßig in ähnlichen Situationen (bspw. Newstrolling) gemeldet werden, einfach nach einiger Zeit in der entsprechenden News gesperrt werden. Zumindest zeitweise.

Wer kann gegen so eine Regelung was sagen? Eigentlich nur jemand, der davon dann betroffen wäre. Mich würde es beispielsweise nicht im Geringsten stören, wenn das so gehandhabt werden würde. Hätte ja auch nichts zu befürchten.

Ist ja nicht böse gemeint oder so, aber wenn man mit dem Auto täglich Unfälle baut, ist auch irgendwann der Führerschein mal weg.

Denn so, wie es von der Moderation im Augenblick geahndet wird, ist es keine Lösung. Jemand basht, und wenn überhaupt was passiert, wird ein schlimmer Beitrag ausgeblendet. Wenn's genug dieser Beiträge gibt, dann verschwindet der User durch Ban für 2 bis 14 Tage. Dann ist der Bann vorbei, User kommt zurück, und das Spiel fängt exakt so wieder von vorne an.

Was der derzeitigen Moderation fehlt, ist ein Langzeitgedächtnis. Wenn jemand wegen demselben immer wiederkehrenden Verhalten regelmäßig gebannt wird oder regelmäßig aus den News gesperrt, muss das auch mal langfristige Folgen haben. Wenn User wie Mailenstein, Kretshar oder wer auch immer in derselben Newsgruppe rumtrollen und ständig auffallen, dann muss man ihnen einfach mal, zumindest testweise, über einen längeren Zeitraum die Möglichkeit dazu verwehren. So einfach ist das.

Was ich mich frage, warum tauchen die bekannten Leute immer nur für 3-4 Tage auf der Banliste auf, sollte sich das nicht mit der Zeit verdoppeln?

Kommen eh alle wieder - ich denke aber das Strafen wie permabann oder zurücksetzen des Counters bei den meisten Leute deutlich abschreckender sind als man es glauben darf.

Jemand wie (kein Bash) Darji, denke ich würd es schon sehr "schade" finden, wenn all seine Posts auf dem Counter weg wären, bzw der ganze Account. Klar würde er sich dann ein neuen Acc machen, CW macht halt süchtig.

Verschwinden würde eh keiner von CW - man schaue sich damals an: Red, Bayek, Rempager & Co. Jeder auf CW wusste, die kommen eh wieder....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom