Trolle in den News...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
old snake schrieb:
Wir kriegen Home ist wieso besser als Crap of Warcraft.Starcraft2 ist doch nur nen Grafik Update und noch nichtmal ein gutes sowas braucht Sony nicht.
Wenn ich so ein Fanboy-Getrolle schon lese :oops:

Das Problem kann man nicht lösen, man umgeht es am besten: Alle Pikas schreiben einen Monat lang nur in der Nintendo Gruppe und lassen CW außer acht. Man kopiert die News in die Gruppe und postet dort.

Würde "Edelgamer" sicherlich neu definieren, weil wer postet dann schon "bei den normalen" Leuten?

Nur weil ich objektive Aussagen poste und du dich gleich beleidigt fühlst weil jemmand Blizzard anpinkelt musst du nicht andere gleich als Fanboy Troll abstempeln.Aber du bist ja auch nen Blizzard Fanboy-Troll von daher get a life :lol2: .
Entschuldigung, wie sollen denn PC-Spiele mit Konsolen-Spielen konkurrieren können, wenn sie eben jeweils nur für eine Plattform erscheinen und ein "Sowas braucht Sony nicht" ist eben absolut lächerlich. Nur weil ich momentan keine PS3 besitze renne ich auch nicht rum "Öhhhh Team ICO Dreck, SCE Studios Santa Monica richtig beschissen, ...", weil ich weiss, dass es einfach nicht stimmt und das ist der Unterschied. Ich kann von mir auch sagen, ich bin Nintendofan und trotzdem finde ich das aktuelle Wiilineup bis auf einige bereits erschienene gute Titel richtig erbärmlich und doch stempel ich Nintendo nicht als unfähig ab, im Gegenteil, mir gefällt das Lineup nicht und wenn Nintendo mich nicht als Käufer möchte, dann ist das ihr Problem und ich weiche eben wie ich es bereits getan habe auf Alternativen aus.

Aber was rede ich überhaupt mit dir, deine restlichen Newskommentare sind genauso Dreck.

Zuletzt bearbeitet:
ich würde hier garkeine Pro/Kontra Argumente und objektive Meinungen bringen, dass bringt eh nichts...stachelt nur noch mehr an...zumindest überwiegend.

viele sind einfach nur noch verblendet und beharren einfach nur noch so auf "ihr´s!!"

geht überhaupt nicht mehr um spiele, und den Spaß daran, geht nur noch um Firmen und deren "Ownage³"...

is echt consolewars...ich hab das früher nie so mitbekommen und fand den namen der seite auch irgendwo seltsam...aber mittlerweile versteh ich´s mehr als deutlich..

manchmal regt mich das auch auf, aber andererseits sag ich mir:"ach scheiß drauf, macht es auch nicht besser drauf einzusteigen" - da spar ich mir lieber jede Disskusion und lasse red´n..

edit: "Ownage³" hat jetzt nix mit der PS3 zu tun...nich das gleich wieder einer schreit..

MfG

Das ideale Consolewars sieht für mich einfach so aus, dass man in den News-Kommentaren übder die News diskutiert. Deswegen gibts auch die Kommentar-Funktion, falls es der liebe Herr nciht gemerkt hat.
"Kommentieren" bedeutet ja immerhin "seinen Senf dazu geben". Damit ist allerdings der Bezug zur News gemeint und man sollte auch nur dann was sagen, wenn man damit direkt was anfangen könnte.
Es bringt jemandem, der keine PS3 hat und nciht vorhat, je eine zu kaufen, herzlich wenig, wenn er in eine PS3-News geht und die News aufs dümmste niedertrollt.
Die Sonys regen sich wegen dieser Person auf und die Diskussion ist erstmal dahin.
Das ist natürlich auch in den Microsoft-News und ganz besonders in den Nintendo-News der Fall.

Und exakt das sollte so nicht sein.
moses_with_tablets.jpg

Ich mein, es gibt haufenweise Foren und Diskussionsseiten im Internet, wo die Diskussion prima funktioniert, ohne das rumgetrollt wird (und teilweise Rumtrollen sogar mit Perma-Bann geahndet wird).
Wieso kann das hier nicht auch funktionieren?

Weil die Seite Consolewars heißt?

Wer immernoch dieses absolut sinnlose, dumme und totgetrampelte Argument benutzt, sollte entweder erwachsen werden oder sich mal für ne Zeit aus dem Internet verabschieden.
Soso du bist also einer dieser Leute die absichtlich ins Puff gehen und sich dann aufregen das dort Frauen Geschlechtsverkehr gegen Bezahlung haben^^

Nur weil ich objektive Aussagen poste und du dich gleich beleidigt fühlst weil jemmand Blizzard anpinkelt musst du nicht andere gleich als Fanboy Troll abstempeln.Aber du bist ja auch nen Blizzard Fanboy-Troll von daher get a life :lol2: .
Tja, erstens IST es Getrolle (immerhin bashst du die PC-Spieler), zweitens ist es IMMER bescheuert, Spiele mit irgendwelchen dummen Titeln zu versehen, ob sie es nun verdient haben oder nicht (und WoW hats nicht verdient. Es ist zwar kein Spiel für Jedermann, aber es ist definitiv kein Scheiß. Für dich vielleicht, aber du musst deine Meinung nicht so abtun mit der Absicht, dass jeder Andere sie übernehmen muss).

Das Problem kann man nicht lösen, man umgeht es am besten: Alle Pikas schreiben einen Monat lang nur in der Nintendo Gruppe und lassen CW außer acht. Man kopiert die News in die Gruppe und postet dort.

Würde "Edelgamer" sicherlich neu definieren, weil wer postet dann schon "bei den normalen" Leuten?
facepalm.jpg

Allein die Unterteilung in "Pikas" (einen Begriff, den ich gerne mal [thread=51944]hier drin[/thread] sehen würde, weil er mir TOTAL auf die Eier geht), "Edelgamer" und *wie auch immer du die MSler nennen würdest* ist wirklich nur einfach bescheuert.

CaptainCrunch schrieb:
Soso du bist also einer dieser Leute die absichtlich ins Puff gehen und sich dann aufregen das dort Frauen Geschlechtsverkehr gegen Bezahlung haben^^
Alter...ich versuch jetzt mal irgendwelche Beleidigungen außen vor zu lassen, nicht, dass ichs wieder mit nem 3-Tage-Bann bereuhe.
Glaubst du, dein pseudocooles Argument, das noch dazu ÜBERHAUPT NICHT zum Kontext passt, verschafft dir irgendwelche Coolness-Punkte?

Abgesehen davon geh ich schon aus Prinzip nich in den Puff.
Grund: Ich ab ne Freundin (solltest du dir vielleicht auch mal anschaffen, kostet weniger, als stündlich in den Puff zu gehen).

Irgendwo sollte ich ja Mitleid mit dir haben, aber mir fällt der Grund dazu nicht ein, also lass ichs.

EDIT:
Deine Signatur hat mich daran erinnert, weswegen ich Mitleid mit dir haben sollte.
Du tust mir wirklich Leid, auf dem geistigen Niveau eines Steins zu liegen. Werd erwachsen, verdammt.

Ach, und zu dem Zehn-Gebote-Bild: Ich bin Atheist. Tja, Self-owned. Und natürlich passt es genauso wenig zu dem Text, den ich geschrieben hab.
Bei nem Martin Luther King-Bild hätte ich noch nen Auge zugedrückt und gegrinst.

Zuletzt bearbeitet:
viele sind einfach nur noch verblendet und beharren einfach nur noch so auf "ihr´s!!"

geht überhaupt nicht mehr um spiele, und den Spaß daran, geht nur noch um Firmen und deren "Ownage³"...

Wort. Genau das geht mir auch so auf den Keks. Man kann ja quasi täglich irgendwo was von "Ihr [Firmenname]s, ihr tut ja doch nur immer dies und jenes!" lesen. Wenn sich das wenigstens nur auf den Warbereich beschränken würde...

@V-King: Kann es sein das du die ganze Sache etwas zu ernst nimmst? Wenn du diskutieren willst geh doch in die Herstellerbereiche im Forum. Da ist mir noch kein richtiger Bash aufgefallen (allerdings war ich bisher auch nur im Sonybereich das der Rest uninteressant ist). Die News auf CW dienen nicht wirklich der Information weil man es entweder schon weiß oder es einen nicht interessiert. Sie dienen hauptsächlich der Unterhaltung über die Kommentare (und es ist verdammt unterhaltsam!). :goodwork:

PS: Und wenn dir ein paar Bashes wirklich so extrem auf die Nerven gehen, wie wäre Folgendes: Man könnte einen Thread mit Umfrage im Warforum aufmachen und nach der Lieblingskonsole fragen. Jeder der nicht PS3 wählt bekommt einen Lifetime-Ban. Ich denke damit könnten alle gut leben (wäre dann halt nicht mehr so lustig, aber zumindest würde nicht mehr gebasht werden).

@V-King: Kann es sein das du die ganze Sache etwas zu ernst nimmst? Wenn du diskutieren willst geh doch in die Herstellerbereiche im Forum. Da ist mir noch kein richtiger Bash aufgefallen (allerdings war ich bisher auch nur im Sonybereich das der Rest uninteressant ist). Die News auf CW dienen nicht wirklich der Information weil man es entweder schon weiß oder es einen nicht interessiert. Sie dienen hauptsächlich der Unterhaltung über die Kommentare (und es ist verdammt unterhaltsam!). :goodwork:

Dieser Bereich dient dazu um mal etwas ernster über die Situation und ähnliches zu reden, ich finde es ehrlich gesagt schade, dass du (und auch andere) selbst HIER ihre Rolle als Fanboy (ja, Rolle) nicht ausblenden (können). Ich weiß nicht wie lange du hier schon mitliest, aber die News sahen trotz genauso vielen Usern die als Fanboys abgestempelt wurden, nicht so vermüllt aus wie in der jetzigen "Generation" an Bashern, muss ich einfach mal so sagen. Ich möchte niemanden persönlich angreifen und sage nur meine Meinung weil ich denke noch ein wenig mehr mitzubekommen, aber ich muss mal ganz klar sagen, dass ich mir sogenannte "Fanboys"/"Basher" wie Darji, Bayek, Terminator eher wünsche als diejenigen, die AUSSCHLIEßLICH Comments schreiben wie "XYZ pwnage :goodwork:", ""lol, XYZ :lol2:", "Typisch XYZ :shakehead:".

Das hat auch rein gar nichts mit Sympathie oder ähnlichem zu tun, die aufgezählten Namen sind unwichtig, ich sehe nur einen Unterschied zwischen solchen Usern mit anderen "Spaßbashern" dessen Namen ich wohl nicht nennen brauche, was den Erhalt einer Diskussion angeht bzw. die richtigen Comments im richtigen Bereich abzulassen.

Ein wenig mehr Text mit ein wenig mehr Inhalt und Argumenten... Damit wäre schon einigen geholfen, es müsste nicht mehr so viel bestraft und ausgeblendet werden und mit den richtigen Worten ist es schon gar nicht mehr so schlimm, wenn man gegen die "Konkurenz-Firma" schießt und nicht gegen deren User.

Ich werde hier erwähnt? Interessant. Wenn ich schreibe: "Die PS3 ist nicht das, was es sein wollte", dann fühlen sich schon manche gebasht, obwohl das fakt ist. Mal so als Beispiel.

Noch komischer ist, dass sich die Leute nun gegenseitig "petzen", dann auch noch nur die Leute aus anderen "Fraktionen".

Mir persönlich gefällts auch nicht, was ihr abläuft. In jeder News liest man: "Fuchtelcube", "Windelgamer", "GC 1.5" ... das sind für mich niveaulose Kommentare. Und mal ehrlich, hier im Thread benehmen sich viele wie im Kindergarten: "Oh, der basht", "Nein, der Andere basht!". ... :lol:

:rolleyes:

Kommentarfunktion in den News komplett abschalten. Kommentieren und bashen lässt sich vortrefflich in den eigenen Blogs. Außerdem gibt es den War-Bereich.

Eigentlich ist consolewars auch eine sehr gute und aktuelle Newsseite. Vielleicht erreicht man auch neue Userschichten, wenn diese nicht gleich durch die dümmlichen Bashs in den News abgeschreckt werden.

Und vielleicht suchen sich die Forentrolle eine neue Heimat.

Zuletzt bearbeitet:
@V-King: Kann es sein das du die ganze Sache etwas zu ernst nimmst? Wenn du diskutieren willst geh doch in die Herstellerbereiche im Forum. Da ist mir noch kein richtiger Bash aufgefallen (allerdings war ich bisher auch nur im Sonybereich das der Rest uninteressant ist).
Da frag ich dich einfach mal: Wieso nimmst du alles so unernst?
Und wenn du schon sagst, du bleibst in den Herstellerforen auf "deiner" Seite, wieso kommentierst du dann nicht auch nur in den News, die zu "deiner" Konsole gehören?
Ist es so schwer, die News-Comments und das Forum mehr oder weniger als eine Einheit zu betrachten? (Weil eigentlich ist es nichts anderes)

Die News auf CW dienen nicht wirklich der Information weil man es entweder schon weiß oder es einen nicht interessiert. Sie dienen hauptsächlich der Unterhaltung über die Kommentare (und es ist verdammt unterhaltsam!). :goodwork:
Nicht jeder weiß alles.
Nicht jeder schaut im NeoGAF, Kotaku oder IGN vorbei, um die News sofort zu erhalten.

Obwohl ich auch aus dem NeoGAF meine Informationen beziehe gibts hier auf CW dennoch mehr als genug Informationen, die ich dort nicht erhalte.

Die News-Kommentare dienen definitiv NICHT der Unterhaltung, ich hab echt keine Ahnung wo du das her hast und würde echt mal gern wissen, wo du das aufgeschnappt hast.
Wie der Name schon sagt, dienen die nämlich dazu, die News zu kommentieren und nicht irgendwelche Userwars anzuzetteln.
Die News-Comments stehen dafür (und das hab ich wirklich schon unglaublich oft gesagt), eine Diskussionsgrundlage eben dieser News zu schaffen.
Es geht nicht darum, Leute als "Pikas" zu beschimpfen und sich selbst einen "Edelgamer" zu nennen.
Wenn du das in deine Birne reinkriegst, wären mehr Leute als nur ich schon um einiges glücklicher.

Wenn du Unterhaltung willst, glotz TV, geh ins Kino oder schau dir ein Fußballspiel an.

PS: Und wenn dir ein paar Bashes wirklich so extrem auf die Nerven gehen, wie wäre Folgendes: Man könnte einen Thread mit Umfrage im Warforum aufmachen und nach der Lieblingskonsole fragen. Jeder der nicht PS3 wählt bekommt einen Lifetime-Ban. Ich denke damit könnten alle gut leben (wäre dann halt nicht mehr so lustig, aber zumindest würde nicht mehr gebasht werden).
Manchmal bin ich echt der Meinung, dass der umgekehrte Fall sinnvoller wäre.
Was ich in den News beobachtet habe (und das ist nunmal einfach Fakt, da kann mir wer sagen was er will) kommen die meisten Trolle in den News aus der Sony-Fraktion.
Und damit meine ich mehr als die Hälfte ALLER Trolle.
Die MS- und Nintendo-Trolle geben sich da sonst so ziemlich die Klinke in die Hand, aber es basht und trollt definitiv niemand so viel wie die Sony-Fanboys.
Und wie gesagt: Da kann mir kommen, wer will und versuchen, mich vom Gegenteil zu überzeugen.
Ich HABE es beobachtet und bin auf dieses (wenn auch grobe) Ergebnis gekommen.

Kommentarfunktion in den News komplett abschalten. Kommentieren und bashen lässt sich vortrefflich in den eigenen Blogs. Außerdem gibt es den War-Bereich.

Eigentlich ist consolewars auch eine sehr gute und aktuelle Newsseite. Vielleicht erreicht man auch neue Userschichten, wenn diese nicht gleich durch die dümmlichen Bashs in den News abgeschreckt werden.
Man sollte die News einfach sauber halten.
Das dumme ist, dass man dabei viel von den Trollen verlangt, schließlich scheint es deren größtes Hobby zu sein, Flame-Wars anzuzetteln, bei denen im schlimmsten Fall gerade die falsche Person gebannt wird.

Wenn der Staff einfach die Regelung bringen würde wie "Erstes Mal Trollen ist ne Verwarnung, jedes weitere Trollen ein Wochen-Bann, nach dem fünften Mal ein Permabann", würde man nicht nur die User nicht abschrecken und die Trolle gerecht bestrafen, man würde wahrscheinlich umso häufiger sinnvollen Gebrauch von der "Post melden"-Funktion machen.

Und vielleicht suchen sich die Forentrolle eine neue Heimat.
Sollte der schlimmste Fall eintreten, stimme ich hier 100%ig zu.

Dieser Bereich dient dazu um mal etwas ernster über die Situation und ähnliches zu reden, ich finde es ehrlich gesagt schade, dass du (und auch andere) selbst HIER ihre Rolle als Fanboy (ja, Rolle) nicht ausblenden (können). Ich weiß nicht wie lange du hier schon mitliest, aber die News sahen trotz genauso vielen Usern die als Fanboys abgestempelt wurden, nicht so vermüllt aus wie in der jetzigen "Generation" an Bashern, muss ich einfach mal so sagen. Ich möchte niemanden persönlich angreifen und sage nur meine Meinung weil ich denke noch ein wenig mehr mitzubekommen, aber ich muss mal ganz klar sagen, dass ich mir sogenannte "Fanboys"/"Basher" wie Darji, Bayek, Terminator eher wünsche als diejenigen, die AUSSCHLIEßLICH Comments schreiben wie "XYZ pwnage :goodwork:", ""lol, XYZ :lol2:", "Typisch XYZ :shakehead:".

Das hat auch rein gar nichts mit Sympathie oder ähnlichem zu tun, die aufgezählten Namen sind unwichtig, ich sehe nur einen Unterschied zwischen solchen Usern mit anderen "Spaßbashern" dessen Namen ich wohl nicht nennen brauche, was den Erhalt einer Diskussion angeht bzw. die richtigen Comments im richtigen Bereich abzulassen.

Ein wenig mehr Text mit ein wenig mehr Inhalt und Argumenten... Damit wäre schon einigen geholfen, es müsste nicht mehr so viel bestraft und ausgeblendet werden und mit den richtigen Worten ist es schon gar nicht mehr so schlimm, wenn man gegen die "Konkurenz-Firma" schießt und nicht gegen deren User.

Ich wäre dafür, wenn wir diesen Beitrag irgendwo pinnen könnten. Es trifft das Thema haargenau: "Die jetzige Basher-Fraktion hat kein Niveau und sind Fehl am Platz hier. Lernt es oder geht woanders hin."

V-King: Stay cool, Sodapop. SO ernst muss man auch nicht mehr sein. Es ist ein globales Problem, welches außer Kontrolle geratan ist... dank der viel zu milden Bestrafung. Ich sehe die Bann-List inzwischen als Trophäe an, irgendwie muss ich mit einem kritischen Beitrag auch mal wieder rauf, damit sich der Aufwand lohnt. ;)

Wir sind ja auf consoleWARs, totschlag argument nr.1, ich hoffe manche Personen stolpern niemals über Seiten wie "SpringVomHochhaus.net". ;)

V-King: Stay cool, Sodapop. SO ernst muss man auch nicht mehr sein. Es ist ein globales Problem, welches außer Kontrolle geratan ist... dank der viel zu milden Bestrafung. Ich sehe die Bann-List inzwischen als Trophäe an, irgendwie muss ich mit einem kritischen Beitrag auch mal wieder rauf, damit sich der Aufwand lohnt. ;)
Es tut mir Leid, aber ich geh nunmal ziemlich ernst an etwas ran, das mich einfach total nervt, was vermutlich auch daran liegt, dass ich einfach total leicht reizbar bin, wenn man bei mir nen wunden Punkt trifft.
Rumgetrolle ist so einer von diesen Punkten, der noch in direkter Verbindung mit Blödsinn labern steht, was ich genauso wenig ab kann.

Mit dem problem könntest du soweit recht haben, aber von allen Konsolencommunities die ich kenne, sind die Consolewars-Trolle unter den Top3 der schlimmsten Konsolentrolle überhaupt.
Und du hast es selbst gesagt: Die zu milde Bestrafung ist der Fehler. Ich habs in meinem vorherigen Post schon geschrieben, wie man das regeln sollte:
Wenn der Staff einfach die Regelung bringen würde wie "Erstes Mal Trollen ist ne Verwarnung, jedes weitere Trollen ein Wochen-Bann, nach dem fünften Mal ein Permabann", würde man nicht nur die User nicht abschrecken und die Trolle gerecht bestrafen, man würde wahrscheinlich umso häufiger sinnvollen Gebrauch von der "Post melden"-Funktion machen.

Wir sind ja auf consoleWARs, totschlag argument nr.1, ich hoffe manche Personen stolpern niemals über Seiten wie "SpringVomHochhaus.net". ;)
Wie schon oft gesagt und ebenso oft ignoriert, ist das nicht consoleWARS, sondern CONSOLEwars.
Nicht USERwars oder FLAMEwars.
Und wieso man überhaupt den Namen "Consolewars" immer wieder als Argument dafür nimmt, rumtrollen zu müssen, versteh ich immernoch nicht.

Was wäre, wenn die Seite "Video Game Federation" oder "Play The Game" heißen würde?
Dann hätte man kein saublödes Argument zum rumtrollen.
Schließlich bin ich mir 100%ig sicher, dass "Consolewars" als Name der Seite nicht dazu aufrufen sollte, Krieg zwischen den Konsolenfraktionen anzuhetzen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom