Trolle in den News...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hey es geht hier um ca. 10-15 Leute (und ihre DAs), bannt sie im Pulk xD

Alleine die Beleidigungen in Obnos Thread müssten Banns nach sich ziehen, die Sonies haben bemerkt, dass man die Crew durch Rudelauftreten einschüchtern kann :(

lol...manche User sind EXTRA Intelligent. Bashen andere Hersteller im Herstellerbereich der Konkurrenz. Gerade die Nintendos sind super in dieser Masche. Harlock hat es geschafft, unerkannt und ohne Konsequenzen zu bashen. Er ist echt schlau. Basht Sony lieber in den Nintendoforen, statt in den Sonyforen.

So sollte es jeder machen. :)

lol...manche User sind EXTRA Intelligent. Bashen andere Hersteller im Herstellerbereich der Konkurrenz. Gerade die Nintendos sind super in dieser Masche. Harlock hat es geschafft, unerkannt und ohne Konsequenzen zu bashen. Er ist echt schlau. Basht Sony lieber in den Nintendoforen, statt in den Sonyforen.

So sollte es jeder machen. :)

Lol RWA, klar fällt auch mal Sony im Nintendoforum, wenn die Edelgamer wieder mal einen Besuch abgestattet haben ;)

Im Sonyherstellerbereich bashen ist dank Stike eh fast unmöglich ohne Bann ;) Stike schau auch mal zu den Ns rein, bist ein guter Moderator :)

Nintendonews sind nicht mehr lesbar, das ist fakt. Es ist mir langsam zu dumm, den ganzen Mist in Wiederholungsschleife zu lesen und damit meine ich nicht dich RWA, es sind ein paar Trolle, welche jede News zerstören. Lustig ist es auch, dass wenn man dann nach Monaten Sonynews Abstinenz wieder mal vorbeischaut und einen Vergeltungsbash ablässt, alle Sonys am heulen sind ;)

Schaut euch die letzten Conduit News an, die Cursed Mountain News, ja das sind relativ unbekannte Spiele und bekommen dank den Zornys 200+ Comments :)

Was mit den Zornys los ist kann man nicht erklären ....

Schaut euch zum Beispiel old snake an, der ist in jeder Wiinews, egal, wie belanglos sie ist :ugly:

Und sorry, es gibt ein paar Ns die in Sonynews trollen, aber das ist nichts gegen die Horden der Kengläubigen in Nintendonews :(

Zuletzt bearbeitet:
Ist Ignore wirklich die Lösung?

So traurig es klingt, wenn man die betroffenen User ignoriert, verpasst man einen großen Anteil an Posts... ob das jetzt aber schlimm ist, kann ich nicht beurteilen :)

Ich persönlich mag die /Ignore-Funktion nicht, da ich bereits den Glauben daran verloren habe, dass man im WAR-Bereich oder in den News irgendwie diskutieren kann.

Am Ende achten die Leute, die die betroffenen User *nicht* ignorieren, doch eh auf die Basher.

Da schreibt man lediglich für sich alleine, hilft ja auch nix :)

Etwas muss getan werden... Ich wäre für ein strikteres Durchgreifen der Mods, abseits der Meldungen, die eingehen.

Es gibt trolle in den news?

cleese.jpg

darauf wäre ich NIE gekommen! xD

Lasst die trolle doch trollen, die wichtigsten news bekommen soweiso nen thread spendiert, ich lese die comments schon lange nicht mehr. -.-'

Diese Threads verlaufen doch sowieso immer gleich:

1) Die Trolle der verschiedenen Fraktionen streiten sich darum, wer den größten Mist postet

2) Die Fanboys machen mit, und liefern stichfeste Argumente, warum die jeweils anderen an der Lage schuld sind (und nur die)

3) Jemand kommt rein, und behauptet dass das doch alles okay wäre, da die Seite Consolewars heißt

4) User tragen ihre persönlichen Fehden im Thread aus, bis er geschlossen wird

Und in der nächsten News, die auch nur einen Fünkchen kontroversen Inhalt enthält - wie z.B. einen unbekannten Entwickler der sagt, dass ihm die PS3 besser gefällt als die Xbox 360 - geht das ganze von vorne los, und alle schlagen sich gegenseitig die Köpfe ein. Das geht dann ein paar Wochen so weiter, bis jemand einen Thread darüber macht.

Meine Lösung: Die Störenfriede auf Ignore schalten, News so weit es geht meiden und auf offensichtliche Störversuche nicht eingehen. Dadurch geht das Problem nicht weg, aber wenigstens schmiltzt einem so von der ganzen Fanboygrütze nicht die Schädeldecke weg.

Jo, alle auf Ignore, News meiden, die Herstellerbereiche auch, da dort auch Trolle sind, nicht zu vergessen die Blogs xD Bleibt nicht mehr viel oder? Beste Lösung: Von CW weg bleiben?

Das kann es nicht sein, die Crew solte sich was einfallen lassen...

Einfach in den Nintendo und MS Bereich schauen, dann weist du von welchen Leuten wir hier reden ;)
Is halt einfach so das Sony hier immer ohne jeglichen Grund gebashed wird, weil sie einfach die Besten sind und der Neid halt groß ist.
Jeder will Edelgamer sein aber nur die wenigsten können sichs leisten. Dadurch das sie sich nicht die Ps3 leisten können kommt halt der Hass zustande und trollen herum im Forum. Weil sie entweder von Nintendo abgezockt wurden oder die Rodbox mal wieder abgeraucht ist, meinen sie jetzt auf Sony rumtrollen zu müssen aber da kann ja Sony wenig für :nix:
Sony versucht schon alles erdenkliche mit Preissenkungen aber die trollen trotzdem weiter.

Einfach in den Nintendo und MS Bereich schauen, dann weist du von welchen Leuten wir hier reden ;)
Is halt einfach so das Sony hier immer ohne jeglichen Grund gebashed wird, weil sie einfach die Besten sind und der Neid halt groß ist.
Jeder will Edelgamer sein aber nur die wenigsten können sichs leisten. Dadurch das sie sich nicht die Ps3 leisten können kommt halt der Hass zustande und trollen herum im Forum. Weil sie entweder von Nintendo abgezockt wurden oder die Rodbox mal wieder abgeraucht ist, meinen sie jetzt auf Sony rumtrollen zu müssen aber da kann ja Sony wenig für :nix:
Sony versucht schon alles erdenkliche mit Preissenkungen aber die trollen trotzdem weiter.

Jup, so ist es :) In Nintendo und MS Foren reischauen, jeden penetranten Basher notieren und ab in die Ignore List ;)

Das schlimme ist, sie werden hundert mal gequotet, immer und überall, gegen die Sonys ist noch kein Kraut gewachsen :(

Alleine wie sich CC hier sozial über andere Gamer stellen will, ja so sin die Zornies xD

Zur Info CC: Ich habe wahrscheinlich ein größeres Einkommen (Zinsen) als du, ja als blöder Student, der massig Geld hat und 3 Häuser( 2 gehören mir jetzt schon). Trotzdem interessiert mich die PS3 nicht :lol2:

Kohle interessiert mich nicht,hab genug inzwischen und ich habe seit ein paar Tagen einen richtigen Blu Ray Player ;)

Ich glaube der Thread sollte gleich umbenannt werden, "Trolle in den Threads...". Sowas beklopptes habe ich schon lange nicht mehr gelesen, immer wieder amüsant wie sich die Hater an Armseligkeit überbieten und an qualifizierten Beiträgen unterbieten.

Der Witz ist, dass in den Sonynews 2-3 N Boys auftauchen, in den NNews tauchen 20+ Sonygirls auf :(

Unwichtige Sonynews bleiben eh unbehelligt, Nintendo News nicht, das 50, Crapgame wird gebasht und alles auf die Hardware geschoben, die Ns müssen härter werden hier, in Zukunft muss auch jedes belanglose Sonygame niedergebasht werden, die Zornies wollen es nicght anders :scan:

Der Witz ist, dass in den Sonynews 2-3 N Boys auftauchen, in den NNews tauchen 20+ Sonygirls auf :(

Unwichtige Sonynews bleiben eh unbehelligt, Nintendo News nicht, das 50, Crapgame wird gebasht und alles auf die Hardware geschoben, die Ns müssen härter werden hier, in Zukunft muss auch jedes belanglose Sonygame niedergebasht werden, die Zornies wollen es nicght anders :scan:

jo, macht bestimmt alles besser.....

Der Witz ist, dass in den Sonynews 2-3 N Boys auftauchen, in den NNews tauchen 20+ Sonygirls auf :(Unwichtige Sonynews bleiben eh unbehelligt, Nintendo News nicht, das 50, Crapgame wird gebasht und alles auf die Hardware geschoben, die Ns müssen härter werden hier, in Zukunft muss auch jedes belanglose Sonygame niedergebasht werden, die Zornies wollen es nicght anders :scan:
Ach die Zornys und anderen Hater machen sich das Leben schon selbst kaputt, sollen sie halt irgendwann an ihrer ständigen Wut eingehen :-)
Hater stinken und zwar von jeder Fraktion.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom