Trolle in den News...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Leute, die den Meldebutton zu oft benutzen gehören sowas von gebannt.

Stress ist relativ

Einige fühlen sich hier ja schon gestresst weil einer nur kritisiert

Daraufhin wird wie wild auf den Meldebutton gehämmert

[...]

Welcher vergewaltigt wird :ugly:

Sich durch die ganzen Meldungen durch zu arbeiten von denen 99% einfach Stolzmeldungen sind ist ebenfalls nich wenig arbeit

Hab ich grade nur so das Gefühl oder braucht Consolewars insgesamt einen neuen und/oder erweiterten Regelkatalog?

Fasst eure User nciht mit Samtpfötchen an, sondern teilt halt auch mal aus, wenn sich irgendwelche Leute zu cool für diese Welt fühlen.

Der Melden-Button ist sicherlich NICHT zum Spaß da. Wenn mehrere Leute den Melde-Button aus purem Jux klicken, dann führt ne Regel ein, die das verbietet, sonst gibts Verwarnungspunkte bis zu Temp-Bann oder sonstwas.

Denkt drüber nach, was ihr wirklich nciht hier haben wollt.
Und vor allem: Schaut nicht einfach drüber weg.

Der CW-Staff ist für consolewars komplett verantwortlich und ist gleichzeitig die Führungskraft, das Gesetz und die Polizei, sozusagen.

Ich weiß wirklich nicht, ob euch der Mut oder die Lust fehlt, die Leute entsprechend zu bestrafen, aber so, wie du das beschreibst, hab ich das Gefühl, dass ihr irgendwie nur faul rumsitzt und in der Nase bohrt, während ihr über kritische Posts und User hinwegseht.

Wie gesagt:
Wenn ihr der Meinung seid, ihr könnt das nicht alleine schaffen, dann stellt mehr Mods ein.
Schaden kann es mit Sicherheit nicht, im Gegenteil.
Bei einer Community, die so groß ist wie eben Consolewars, dürfen es auch ruhig mal mehr Mods und Admins sein.

Die User wirds nciht kümmern, wieviele Augen hinter den Kulissen auf sie aufpassen. Die sind maximal drei Tage neidisch, wenn neue Mods angekündigt werden, un ddann hat sich das.

Ihr steigt doch durch euer eigenes Regelwerk nicht durch und ihr macht da auch viel zu viel Brimborium mit Bereich hier, Punkte da etc.

Mein Vorschlag:

Benimmt sich einer asozial in der Community, egal ob durch Beleidigung, nichtssagende Einzeiler, provokative Posts, Spam und dauerndes posten von blöden unlustigen Sprüchen, egal ob in News Kommentaren oder im Forum, kriegt derjenige eine Woche Pause.
Wird es danach nicht besser, ist es 1 Monat Pause und wenn es dann immer noch nicht besser wird, ist der Account für immer weg.
Fertig.

Vielleicht auch 1 Tag, 1 Woche, 1 Monat, Perma.

Banns werden auch nicht mehr zurück genommen (dachte ich guck nicht richtig, als man Darji wieder entsperrt hat, nur weil er Kumpel mit dem Admin zu sein scheint) und Diskussionen über die Entscheidungen sind verboten und werden ebenso mit Bann bestraft.

Desweiteren kann man den Pranger, aka. baninfos, abschaffen. Der Sinn dahinter verschliesst sich mir irgendwie.

Wenn wir schon beim technischen Umkrempeln von CW sind, dann lasst die Meldungen doch auch einfach sortieren, und zwar nach Häufigkeit der Meldung. Ein Post, der sechs mal gemeldet wurde, hat in der Liste eine höhere Priorität als einer, der einmal gemeldet wurde. Und so weiter. Oder meinetwegen auch User- statt commentspezifisch. Wenn ein User innerhalb von einer Stunde zehn Mal gemeldet wird, dann wird es wohl auch wert sein, der Sache nachzugehen. Jede ernste Meldung geht ja meist mit einer Erklärung einher, so kann man also schon abwägen.

Und was die Newssperre betrifft, nochmal: lasst Pädagogik statt Technik walten! Wenn einer regelmäßig in den News trollt, man aber nicht die Möglichkeit zur Newsgruppensperre hat, dann muss diese Person halt einfach mal einen Bann dafür kassieren. Dies konsequent durchsetzen, dann wird diese Person sich das Newstrolling mit der Zeit abgewöhnen.

Man muss einen Hund dazu erziehen, sein Geschäft auf einem Spaziergang zu entrichten. Sonst wird er euch sein ganzes Leben lang ins Haus scheißen. Ihr könnt zwar jedes Mal nachher aufputzen, aber am nächsten Tag wird er es wieder machen. Erziehung!

Wie wärs beim Anmelden einfach das Mindestalter zu erhöhen?
13 scheint doch wohl bischen unreif, ok man müsste hier dann auch den Nintendo Berreich einstampfen aber ein Versuch wärs wert :lol2:

Wie wärs beim Anmelden einfach das Mindestalter zu erhöhen?
13 scheint doch wohl bischen unreif, ok man müsste hier dann auch den Nintendo Berreich einstampfen aber ein Versuch wärs wert :lol2:

Wenn Du glaubst das geistige Reife eine reine Altersfrage ist hast Du Dich aber ganz tief in den Finger geschnitten :lol:

wenn man sich hier so umschaut...

Ich seh das eigentlich immer so - ein Thread mit Kritik/Anregung wird erstellt und jenachdem wie sehr sich die Community dafür ausspricht, bzw wie sinnig die Anregung ist, wird das ganze vermutlich Intern besprochen und abgehandelt (falls die Anregung bei der Crew überhaupt Gehör findet, sowas kann ja auch direkt als Bullshit abgestempelt werden....).
Ich denke aber nicht das die Jungs & Mädels intern nur Cocktails und Bier trinken, sondern auch hier und da mal "Arbeiten" (:

Genau so ist es, auch wenns mit Cocktails und Bier wesendlich einfacher wär ;)
Wir haben hier genug zu dem Thema gelesen und die Vorschläge zur Kenntnis genommen, daher closed. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom