Trolle in den News...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Theoretisch bin ich dafür, aber wenn es sich praktisch so verhält, dass irgendwelche Fans kategorisch die Posts von irgendwelchen anderen Fans negativ bewerten, geht sicher auch viel sinnvolles verloren. Viele User haben ja durchaus negative Ressentiments gegenüber anderen Usern, ob jetzt berechtigt oder unberechtigt.. ;)

Nerven tut es aber teilweise wirklich sehr.

wer auf cw nicht glaubt, das so ein system eine herde von marodierendesn doppelaccounts auf den plan rufen würde, ist imo naiv.

Jetzt bin ich mal gespannt wer hier den größten Timeban Abräumen wird :lol:

"deine Scheiße duftet nach frisch gebackenen Weihnachtskeksen! "

Immer wenn du glaubst tiefer gehts nicht mehr...
liest du so eine Sig:

"Lieber ne Tochter im Puff als nen Sohn bei Nintendo"
:shakehead:

Ne echt mal Kinners, seit ihr auch im RL so assozial? Die Frage ist ernstgemeint, auch wenn ich nen Timeban wegen Beleidgung dafür kassiere.

Zuletzt bearbeitet:
allein die tatsache, wie dieser thread innerhalb weniger beiträge wieder niedrigstes niveau angenommen hat, nervt ungemein. ich habe früher gerne news und die dazugehörigen comments gelesen, mittlerweile ist es aber vor allem in den wii-news (mein persönlicher eindruck - in den übrigen news geht es imo teilweise auch nicht besser zu) nur noch ein einziges "bash"-fest, wobei ich "bash" auf dieser seite früher mal als lustiges anecken und provozieren sah, über das auch mal gelacht werden konnte, und nicht wie heute als immerwiederkehrende, teilweise persönlich angreifende und sinnentleerte phrasen.

hat übrigens nichts mit zu wenig humor oder lockerheit zu tun, wie es der ein oder andere hier gerne verbreiten möchte, sondern mit dem verlangen nach möglichst angenehmem diskussionsklima. wenn jeder vernünftige beitrag von zehn smiley-bepackten und/oder spiele-die-man-nicht-kennt-schlechtredenden posts umrahmt ist, vergeht einem auch automatisch die lust, darauf zu antworten oder noch weiterzulesen.
eine friedliche diskussion, die nicht irgendwann ausartet, weil irgendjemand sich angegriffen fühlt oder anderen den spaß an gewissen spielen nicht gönnt, sehe ich in den news kaum noch.

vielleicht sollte testweise die kommentarfunktion für eine woche auf eis gelegt werden, so dass der ein oder andere sich abkühlen kann. auch wenn es vielleicht nicht mehr als das vielbesagte strohfeuer bewirken sollte, ist es imo wenigstens einen versuch wert.

Meine Meinung nach sollte man nur die Kommentarfunktion der Wii News aufheben,den da wird am meisten gebasht.
Und warum sollte es schlimm sein,wen auf CW gebasht wird?
Das passiert hier ständig und ist fester Bestandteil von CW.
Es stimmt schon das jetzt mehr und niveuloser gebasht wird,aber das ist nur eine Phase die sich Ende der Console Gen legen wird und sich wieder in der Mitte der Gen wiederholen wird.

Immoment ist es einfach so,dass CW das halt braucht. Würde net gebasht werden,wäre jede News nur 20-40 Kommentare. Sieht euch The Conduit an,die hat locker 100-200 Posts und das für ein angebliches "Billig-Game". CW dämpft es ein wenig ein,aber alles,ne. :D

...sollten exakt so bestraft werden wie Trolle in Herstellerbereichen, sofern die Meldung systemspezifisch ist. Macht schließlich keinen Unterschied, und würde vielleicht sogar mal sinnvolle Diskussionen ermöglichen. Wenn die News-Kommentarfunktion ohnehin nur eine reine Spielwiesen für Trolle ist, sollte sie alternativ schlicht ersatzlos gestrichen werden.

Trolle in den News haben durchaus einen gewissen Unterhaltungswert. Und wir sollten außerdem nicht vergessen, dass wir hier auf consolewars.de sind. Da gehört Bashen einfach zum Tagesgeschäft. Mir würde das Lesen der News ohne Bash-Comments jedenfalls nur noch halb so viel Spaß machen (auch wenn sie gegen "mein" System gerichtet sind).

Trolle in den News haben durchaus einen gewissen Unterhaltungswert. Und wir sollten außerdem nicht vergessen, dass wir hier auf consolewars.de sind. Da gehört Bashen einfach zum Tagesgeschäft. Mir würde das Lesen der News ohne Bash-Comments jedenfalls nur noch halb so viel Spaß machen (auch wenn sie gegen "mein" System gerichtet sind).
Man kann auch sachlich kontrovers diskutieren. Gerne auch mal mit einem bösen Spruch oder stilistischer Übertreibung, aber ohne Phrasendrescherei oder Beleidigungen. Scheint vielen Leute entgangen zu sein. Außerdem gibt's extra ein War-Forum, überall sonst sind Trolle auch nicht erlaubt.

Und unterhaltsam sind die Trolle schon lange nicht mehr. Immer die selben Sprüche von immer den selben Leuten.

Zuletzt bearbeitet:
Und unterhaltsam sind die Trolle schon lange nicht mehr. Immer die selben Sprüche von immer den selben Leuten.

Das ist imo das größte Problem :(
Das Gebashe ist nicht mehr unterhaltend.
Man bekommt immer GENAU das selbe zu lesen ,originelles ist so gut wie gar nichtmehr zu finden :(
Dann soll man es schon lieber ganz lassen

Entschuldigt meinen Ton, aber was bringt euch dann ein bescheuertes +/- System? Seid ihr wirklich bissel abgekommen vom Weg? Wenn jetzt die Sony-Leute schon ein Blog-Kartell machen und sich gegenseitig pushen, dann werdet ihr sicher auch noch glauben, dass die alle nicht gemeinsam jedes "Anti-S" Comment angreifen werden?

Entschuldigt meinen Ton, aber was bringt euch dann ein bescheuertes +/- System? Seid ihr wirklich bissel abgekommen vom Weg? Wenn jetzt die Sony-Leute schon ein Blog-Kartell machen und sich gegenseitig pushen, dann werdet ihr sicher auch noch glauben, dass die alle nicht gemeinsam jedes "Anti-S" Comment angreifen werden?

Deswegen ist das +/- System auch keine Lösung. IMO tut die Ignore-Funktion, die es nun schon seit längerem gibt, ihren Dienst ganz gut. Die üblichen Verdächtigen (keine Namen) kann man damit gut loswerden, und das ohne auf das Urteilsvermögen anderer angewiesen zu sein. (Wie du schon sagtest, es würde sich bestimmt eine Art "MINUS-MAFIA" entwickeln, die alle ihr unangenehmen Posts sofort ausblenden lässt. Nervig, aber wohl Realität hier bei cw)

Kann euch echt verstehen was für Trolle immer in den Sony News sind ist nicht mehr schön :shakehead: .Gehe ich aber einmal in denn Nintendo News und mache eine objektive Aussage kommen gleich persönliche beleidigungen.

Kann euch echt verstehen was für Trolle immer in den Sony News sind ist nicht mehr schön :shakehead: .Gehe ich aber einmal in denn Nintendo News und mache eine objektive Aussage kommen gleich persönliche beleidigungen.

es muss eine wette sein, oder du hast geschmack an überreagierten antworten bekommen :-P

Sehen wir doch den Tatsachen ins Auge, CW braucht mehr Leute, die sich um sowas kümmern. Aber finde mal unparteiische Beobachter, die so einen undankbaren Job übernehmen wollen. :-P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom