Deleted
Gesperrt
Eierschaukeln unter den Schleuderboxlern wieder hier was? :dbz:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eierschaukeln unter den Schleuderboxlern wieder hier was? :dbz:
Dieser Bereich dient dazu um mal etwas ernster über die Situation und ähnliches zu reden, ich finde es ehrlich gesagt schade, dass du (und auch andere) selbst HIER ihre Rolle als Fanboy (ja, Rolle) nicht ausblenden (können). Ich weiß nicht wie lange du hier schon mitliest, aber die News sahen trotz genauso vielen Usern die als Fanboys abgestempelt wurden, nicht so vermüllt aus wie in der jetzigen "Generation" an Bashern, muss ich einfach mal so sagen. Ich möchte niemanden persönlich angreifen und sage nur meine Meinung weil ich denke noch ein wenig mehr mitzubekommen, aber ich muss mal ganz klar sagen, dass ich mir sogenannte "Fanboys"/"Basher" wie Darji, Bayek, Terminator eher wünsche als diejenigen, die AUSSCHLIEßLICH Comments schreiben wie "XYZ pwnage ", ""lol, XYZ ", "Typisch XYZ "..
Aber so wie ich es rauslese, nervt es die Moderatoren ja auch und ein Calvin schriebt derzeit in fast jeder News "BTT". In sofern bin ich mal positiv gestimmt, das ihr da bald was ändert, bzw härter durchgreift. Gesunde Mischung zwischen Entertaiment und brauchbaren Dialog... denke das wünscht sich fast jeder
Oha,Obno`s Notebook wieder heile
It`s a Sony ?
pöööööser Mod
Ich denke einfach mal, dass man hier ein gewisses Niveau anpeilen kann als User, wenn man das möchte. Es gibt so viele Möglichkeiten, sich Consolen-technisch zu "bekriegen", niemand hat jemals gesagt, dass der Console War auf stumpfsinniges getrolle reduziert werden muss.Schließlich bin ich mir 100%ig sicher, dass "Consolewars" als Name der Seite nicht dazu aufrufen sollte, Krieg zwischen den Konsolenfraktionen anzuhetzen.
Nee its a Toshiba ^^ Und schrott war auch nur das universal Netzteil btw woher hast du die Info? Hat jemand der auf CW gebannt ist im irc gepetzt? :dbz:
Absolut! Aber einer muss doch mal die Wahrheit sagen. Und genau darin sehe ich auch die Rolle der drei von dir genannten Personen: brutalstmögliche Aufklärung!Man muss nur mal News lesen, welche etwas älter sind und da merkt man richtig wie mies es heute ist.
Es ist halt die Rolle die einige User spielen, egal ob nun Red, JD oder Obno.
Ich denke einfach mal, dass man hier ein gewisses Niveau anpeilen kann als User, wenn man das möchte. Es gibt so viele Möglichkeiten, sich Consolen-technisch zu "bekriegen", niemand hat jemals gesagt, dass der Console War auf stumpfsinniges getrolle reduziert werden muss.
Siehe den Spruch in meiner Signatur, die Personen klären einen schon sehr gut über ihren geistigen Zustand aufAbsolut! Aber einer muss doch mal die Wahrheit sagen. Und genau darin sehe ich auch die Rolle der drei von dir genannten Personen: brutalstmögliche Aufklärung!
Siehe den Spruch in meiner Signatur, die Personen klären einen schon sehr gut über ihren geistigen Zustand auf
Dann sind die ganzen Pikas, Xbots und Zornys alle meine ersten Fälle ;-)Du solltest Psychater werden.
an alle die glauben das cw was dagegen unternehmen wird bekommen nen dickes rofl von mir
die werden den teufel tun und hier alle basher und hater in den news zu sperren, cw lebt doch davon. Auch wenn die hin und wieder mal den bannhamer in den news rausholen, ist das nur um die "netten" user zu besänftigen. Ich bin echt schon lange genug dabei, weiss also was die modschaft hier will, und das ist alles, nur kein friede lol
dabei wäre es einfach, jeder der immer in den news auffällt, also als standard basher, der soll einfach von der jeweiligen news ganz gespert werden.
nen bsp
ich bashe nintendo, gebe ich auch zu, also bannt mich von allen N news und gut ist
bsalami bashed in jeder sony news, den ganz einfach von den sony news bannen.
das geht, ist keine große sache. ich denke auch das die mods die übeltäter alle kennen, also groß suchen und nen profil von dem hater erstellen muss nicht sein. und die user die ihr von den news speert werden die seite nicht verlassen keine angst, die werden ihr niveau in die blogs und ins war forum verlagern.
aber wie gesagt, ihr woll es nicht, also kan man den thread schliessen.
btw
was ich lustig finde sind hier diese pseudo objektiven mods die versuchen uns weiszumachen das sie doch sperren und für niveau in den news sind, rofl, das könnt ihr 5 jährigen kiddys erzählen aber nicht mir
Wir sind ja auf consoleWARs, totschlag argument nr.1, ich hoffe manche Personen stolpern niemals über Seiten wie "SpringVomHochhaus.net".
btw
was ich lustig finde sind hier diese pseudo objektiven mods die versuchen uns weiszumachen das sie doch sperren und für niveau in den news sind, rofl, das könnt ihr 5 jährigen kiddys erzählen aber nicht mir
Dick unterstreichen