Trolle in den News...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dieser Bereich dient dazu um mal etwas ernster über die Situation und ähnliches zu reden, ich finde es ehrlich gesagt schade, dass du (und auch andere) selbst HIER ihre Rolle als Fanboy (ja, Rolle) nicht ausblenden (können). Ich weiß nicht wie lange du hier schon mitliest, aber die News sahen trotz genauso vielen Usern die als Fanboys abgestempelt wurden, nicht so vermüllt aus wie in der jetzigen "Generation" an Bashern, muss ich einfach mal so sagen. Ich möchte niemanden persönlich angreifen und sage nur meine Meinung weil ich denke noch ein wenig mehr mitzubekommen, aber ich muss mal ganz klar sagen, dass ich mir sogenannte "Fanboys"/"Basher" wie Darji, Bayek, Terminator eher wünsche als diejenigen, die AUSSCHLIEßLICH Comments schreiben wie "XYZ pwnage :goodwork:", ""lol, XYZ :lol2:", "Typisch XYZ :shakehead:"..

Kann man ganz dick so Unterstreichen.

Man muss nur mal News lesen, welche etwas älter sind und da merkt man richtig wie mies es heute ist.
Es ist halt die Rolle die einige User spielen, egal ob nun Red, JD oder Obno.

Aber so wie ich es rauslese, nervt es die Moderatoren ja auch und ein Calvin schriebt derzeit in fast jeder News "BTT". In sofern bin ich mal positiv gestimmt, das ihr da bald was ändert, bzw härter durchgreift. Gesunde Mischung zwischen Entertaiment und brauchbaren Dialog... denke das wünscht sich fast jeder (:

Aber so wie ich es rauslese, nervt es die Moderatoren ja auch und ein Calvin schriebt derzeit in fast jeder News "BTT". In sofern bin ich mal positiv gestimmt, das ihr da bald was ändert, bzw härter durchgreift. Gesunde Mischung zwischen Entertaiment und brauchbaren Dialog... denke das wünscht sich fast jeder (:

Ja wird Zeit dass da härter durchgegriffen wird. Kann dem Beitrag nur zustimmen.

Jo immer sind die bösen Mods schuld, zum glück bin ich keiner :D

;)

Schließlich bin ich mir 100%ig sicher, dass "Consolewars" als Name der Seite nicht dazu aufrufen sollte, Krieg zwischen den Konsolenfraktionen anzuhetzen.
Ich denke einfach mal, dass man hier ein gewisses Niveau anpeilen kann als User, wenn man das möchte. Es gibt so viele Möglichkeiten, sich Consolen-technisch zu "bekriegen", niemand hat jemals gesagt, dass der Console War auf stumpfsinniges getrolle reduziert werden muss.

Wenn man schon Krieg führen möchte, kann man das ja auf einem gewissem höheren Niveau machen, anstatt mit einer Steinzeit Keule ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nee its a Toshiba ^^ Und schrott war auch nur das universal Netzteil btw woher hast du die Info? Hat jemand der auf CW gebannt ist im irc gepetzt? :dbz:

Man hat so seine Quellen :D

hätt ja auch sein können das Du gebannt wurdest und jemand vergessen hat die Liste zu aktualisieren :-P

Stay real Edel,kauf Macces :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
um mal wieder was zum Topic beizutragen ;)

VKZ news

Ich weiss nicht wann ich da letzte mal nen comment gelassen habe,ist jetzt schon ein paar Tage her.ich lass höchstens mal n Einzeiler da und bin wieder weg-in jede zweite schau ich schon garnicht mehr rein.

Weil:im Kern sehen die VKZ oder die comments dazu immer gleich aus immer gleich aus immer gleich aus immer gleich aus.

Wii Dominanz bzw. die Casual Flut wird kritisiert.Ok,die Entwicklung gefällt mir auch nicht aber die ganzen Casual Kunden gab es schlicht vorher nicht.Wie sähen VKZ ohne die aus?Würden die HD Titel dann sooo viel mehr verkaufen wenn Anna Lüse aus Erftstadt oder Onkel Heinz aus Buxtehude keine Wii hätten oder kaufen könnten?Nö,glaub ich nicht.

Worauf ich hinaus will:gerade die VKZ sind ein einziges Paradies für copy&paste basher,da steht IMMER das gleiche-das hält man ja im Kopp nicht aus.Unnötig zu erwähnen das einige von denen sich jetzt hier auch noch ausheulen :lol:

Könnte es sein das einigen langweilig ist :-?

Kann doch eigentlich garnicht sein weil poooooonätsch und so :dizzy:

ein LOL vom ollen Crab

Man muss nur mal News lesen, welche etwas älter sind und da merkt man richtig wie mies es heute ist.
Es ist halt die Rolle die einige User spielen, egal ob nun Red, JD oder Obno.
Absolut! Aber einer muss doch mal die Wahrheit sagen. Und genau darin sehe ich auch die Rolle der drei von dir genannten Personen: brutalstmögliche Aufklärung! :goodwork:

Ich denke einfach mal, dass man hier ein gewisses Niveau anpeilen kann als User, wenn man das möchte. Es gibt so viele Möglichkeiten, sich Consolen-technisch zu "bekriegen", niemand hat jemals gesagt, dass der Console War auf stumpfsinniges getrolle reduziert werden muss.

Es sind ja nur einige User, jeder Fraktion, die es schaffen andere zu provozieren und für die es eben kein anderen Sinn gibt auf CW.

Absolut! Aber einer muss doch mal die Wahrheit sagen. Und genau darin sehe ich auch die Rolle der drei von dir genannten Personen: brutalstmögliche Aufklärung! :goodwork:
Siehe den Spruch in meiner Signatur, die Personen klären einen schon sehr gut über ihren geistigen Zustand auf :blushed:

Ich bin mal so frei, mich selbst aus Ganons letztem Blog zu zitieren:

Ich wäre ja für eine Regelung wie etwa dass gewisse Leute, die recht regelmäßig in ähnlichen Situationen (bspw. Newstrolling) gemeldet werden, einfach nach einiger Zeit in der entsprechenden News gesperrt werden. Zumindest zeitweise.

Wer kann gegen so eine Regelung was sagen? Eigentlich nur jemand, der davon dann betroffen wäre. Mich würde es beispielsweise nicht im Geringsten stören, wenn das so gehandhabt werden würde. Hätte ja auch nichts zu befürchten.

Ist ja nicht böse gemeint oder so, aber wenn man mit dem Auto täglich Unfälle baut, ist auch irgendwann der Führerschein mal weg.

ich schätze ja die initiative und den guten gedanken dahinter, aber trotzdem glaube ich, dass es vergebene mühe ist. es gibt einfach leute hier, die wollen überhaupt nicht vernünftig über unser aller lieblingshobby reden, sondern einfach ihre hirnverbrannten kindergartensprüche ablassen. ich glaube kaum, dass sich daran mal was ändern wird. man sieht es ja in diesem thread. manch einer ist nicht in der lage mal einen nicht behinderten satz abzugeben.

im übrigem bin ich gegen die ignore-funktion. das löst das problem auch nich.

an alle die glauben das cw was dagegen unternehmen wird bekommen nen dickes rofl von mir

:rofl3:

die werden den teufel tun und hier alle basher und hater in den news zu sperren, cw lebt doch davon. Auch wenn die hin und wieder mal den bannhamer in den news rausholen, ist das nur um die "netten" user zu besänftigen. Ich bin echt schon lange genug dabei, weiss also was die modschaft hier will, und das ist alles, nur kein friede lol
dabei wäre es einfach, jeder der immer in den news auffällt, also als standard basher, der soll einfach von der jeweiligen news ganz gespert werden.

nen bsp

ich bashe nintendo, gebe ich auch zu, also bannt mich von allen N news und gut ist

bsalami bashed in jeder sony news, den ganz einfach von den sony news bannen.

das geht, ist keine große sache. ich denke auch das die mods die übeltäter alle kennen, also groß suchen und nen profil von dem hater erstellen muss nicht sein. und die user die ihr von den news speert werden die seite nicht verlassen keine angst, die werden ihr niveau in die blogs und ins war forum verlagern.
aber wie gesagt, ihr woll es nicht, also kan man den thread schliessen.

btw

was ich lustig finde sind hier diese pseudo objektiven mods die versuchen uns weiszumachen das sie doch sperren und für niveau in den news sind, rofl, das könnt ihr 5 jährigen kiddys erzählen aber nicht mir

an alle die glauben das cw was dagegen unternehmen wird bekommen nen dickes rofl von mir

:rofl3:

die werden den teufel tun und hier alle basher und hater in den news zu sperren, cw lebt doch davon. Auch wenn die hin und wieder mal den bannhamer in den news rausholen, ist das nur um die "netten" user zu besänftigen. Ich bin echt schon lange genug dabei, weiss also was die modschaft hier will, und das ist alles, nur kein friede lol
dabei wäre es einfach, jeder der immer in den news auffällt, also als standard basher, der soll einfach von der jeweiligen news ganz gespert werden.

nen bsp

ich bashe nintendo, gebe ich auch zu, also bannt mich von allen N news und gut ist

bsalami bashed in jeder sony news, den ganz einfach von den sony news bannen.

das geht, ist keine große sache. ich denke auch das die mods die übeltäter alle kennen, also groß suchen und nen profil von dem hater erstellen muss nicht sein. und die user die ihr von den news speert werden die seite nicht verlassen keine angst, die werden ihr niveau in die blogs und ins war forum verlagern.
aber wie gesagt, ihr woll es nicht, also kan man den thread schliessen.

btw

was ich lustig finde sind hier diese pseudo objektiven mods die versuchen uns weiszumachen das sie doch sperren und für niveau in den news sind, rofl, das könnt ihr 5 jährigen kiddys erzählen aber nicht mir

Dick unterstreichen :)

btw

Sagen wir's mal so, sei froh, dass ich nicht Mod bin. Ich hätte Spaß daran Usercomments zu editieren, zu verfäschen und zu löschen. Ach, wäre das herrlich, wenn plötzlich ein Red von schwarzen Blumen und ein Kretshar "lasst die Kühe in Ruhe, esst mehr Bäume" von sich geben würde. <3

Beste Bestrafung = Owning

das die mods nicht viel dagegen unternehmen bzw. das nicht im interesse des Seitenbetriebers liegt ist schon klar und auch ok aber man kann dennoch an die Leute appelieren Ihren Minimalsatz an schulischer Bildung beziehungsweise elterlicher Erziehung nicht noch zu unterschreiten und sich nicht immer als die totale Flachpfeife zu outen.Das den Leuten sowas nicht schlicht peinlich ist,versteh ich nicht :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom