PS4/XOne/Switch/PC Trials Rising

Geil, für den MP muss man sich erstmal ein Ubi-Konto einrichten bzw. man muss sich dort anmelden. Geiler Zwang, so dünnt man die Userbase im Mehrspieler schon mal direkt aus. Ich suche übrigens seit 10 min und finde kein Spiel.
 
Geil, für den MP muss man sich erstmal ein Ubi-Konto einrichten bzw. man muss sich dort anmelden. Geiler Zwang, so dünnt man die Userbase im Mehrspieler schon mal direkt aus. Ich suche übrigens seit 10 min und finde kein Spiel.

Richtig dumm ist auch, dass man das Konto auch braucht damit die Zeiten online auftauchen und man die von anderen überhaupt sieht. Ubi nervt mit dem Zeug in jedem Spiel. Zum Glück hats nicht lang gedauert. Am PC kurz meine alten Logindaten rausgesucht und Ruhe ist die nächsten Jahre.

Was mich beruhigt: Man braucht kein PS+ für die Online Zeiten und Geister :goodwork:

Ersteindruck vom Spiel ist super. Sehe auf der Pro bislang auch nichts von technischen Problemen. Eventuell betreffen die eher die normale PS4, One und Switch. Die Musik ist mal richtig gut und passend. Generell auch der Look und das Feeling.

Schade, dass man wieder eine Weile spielen muss bis man das eigentlich wichtige Bike freischaltet.
 
Online ist das auf der Switch ein einziges Rumgelitche, unfassbar. Wenn man die anderen Spieler beobachtet, glitchen die durch geschlossene Tore, fahren in der Luft etc. Das sieht auf der Switch online aus wie ne Alpha-Version zum Teil. Absolute Frechheit.
Zum Glück macht der Spiel aber zimelich Bock. Ich erwarte hier mindestens ein paar Patches...und zwar sehr bald.

edit: Matchmaking ist übrigens auch katastrophal. Mindestens 60 Sekunden Wartezeit und dann findet man nur einen Spieler.

edit2: Und man sollte meinen, dass der Timer online am Anfang immer bei 3 los geht....nope...manchmal direkt bei 1 und man ist direkt am Anfang schon verloren, während man auf die "3" wartet und die anderen schon bei 1 losfahren. Geil, richtig geil!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pizza

Das mit dem "glitchen" war auch auf der PS4 so, das was du beschreibst klingt so als wäre das normal.
Du musst dir vorstellen, wenn ein Spieler vor dir eine bestmmte stelle auf der strecke erreicht, dann ist das tor für ihn schon offen und er fährt durch. Bei dir ist es eventuell noch zu.
Dir wird ja nur sein geist angezeigt, nicht der zustand seiner strecke.
In der beta gab es einen track der durch ein fliegendes flugzeug ging und am ende über ein paar container die sich gelöst hatten, als ich schon im ziel war sind die container davon geflogen, die nachfolgenden spieler sind dann "durch die luft" gehüpft.
 
@Pizza

Das mit dem "glitchen" war auch auf der PS4 so, das was du beschreibst klingt so als wäre das normal.
Du musst dir vorstellen, wenn ein Spieler vor dir eine bestmmte stelle auf der strecke erreicht, dann ist das tor für ihn schon offen und er fährt durch. Bei dir ist es eventuell noch zu.
Dir wird ja nur sein geist angezeigt, nicht der zustand seiner strecke.
In der beta gab es einen track der durch ein fliegendes flugzeug ging und am ende über ein paar container die sich gelöst hatten, als ich schon im ziel war sind die container davon geflogen, die nachfolgenden spieler sind dann "durch die luft" gehüpft.

Ah okay, das wusste ich nicht.
Hatte übrigens schon 2 Crashes :/
 
Oh man. Nachdem ich anfangs gar kein Tearing/Stuttering hatte, hab ichs jetzt fast überall. Hab Strecken nachgespielt bei denen ich sicher war vorhin ein flüssiges Bild gehabt zu haben und plötzlich ists richtig schlimm. Eine Strecke war eben gerade so noch spielbar. Ungewöhnlich, dass es nicht konsistent ist. Hab sogar die Konsole neu gestartet, aber ohne Änderung.

Sieht mir nach Stuttering aus durch Fehler in der Framerate. Also keine dips, eher sowas wie in Bloodborne nur extremer. Das muss dringend gepatched werden.
 
So kommt mir Ubisoft derzeit vor mir ihrem veralteten und total nerivigem Hipster-Kram
Das Spiel hat echt Glück, dass es so viel Spaß macht :D
Screen_Shot_2017_07_13_at_1.09.20_PM.0.png
 
So kommt mir Ubisoft derzeit vor mir ihrem veralteten und total nerivigem Hipster-Kram
Das Spiel hat echt Glück, dass es so viel Spaß macht :D
Screen_Shot_2017_07_13_at_1.09.20_PM.0.png

Ist in dem Fall denke ich vollkommen Absicht. 90er Skater und Hip Hop Kultur scheint halt diesmal das Theme des Spiels zu sein. Nicht nur die Musik, auch das mit der Welttour, Sponsoren usw. Total Tony Hawk's mäßig.

So wie in Fusion, wo das Theme Zukunftszeug war, das haben die auch absichtlich auf die Spitze getrieben und albern dargestellt (alleine der Song in Fusion xD ). Sie nehmens ja nicht ernst, ich finds cool so ;)
 
Ich bin mir da nich so sicher, ob Ubi das selbstironisch meint...guck dir Far Cry an :D
 
Bin schon an die mittelschweren Strecken angelangt.

Bis jetzt sehr gute Spielbarkeit und viel Spass beim Spielen. Habs Gestern noch Docked gespielt und es gelingt dem Spiel eine noch bessere Leistung als im Handheld Modus.

Es ist technisch bestimmt nicht perfekt, aber das Grundgerüst ist so solide, dass man über Kleinigkeiten leichter hinweg sehen kann.

Der Soundtrack ist nicht verkehrt, leider merkt man durch diese Art der Musik, dass die "Lautsprecher" der Switch dafür nicht geeignet sind. Empfehle im HH entweder Kopfhörer oder Line In an Soundsystem eurer Wahl...

P.S.

Heute sind es über 50,000 Menschen, die sich das Spiel gekauft haben. Ich würde sagen, dass es ein guter Start ist, wenn dies nur auf der Switch sein soll. Dafür habe ich mir die Ranglisten angeschaut, da wird es angezeigt, wie viele Spieler insgesamt die erste Strecke absolviert haben...
 
Also grafisch sieht das schon eher aus wie ein Gamecube-Spiel auf der Switch. Und selbst die sahen z.T. besser aus. Ich reibe mir immer noch die Auge,wenn ich das Spiel auf meinem TV betrachte :D
 
Zurück
Top Bottom