PS4/XOne/Switch/PC Trials Rising

Ich hab bisher nur einen Durchgang pro Strecke, das zählt nicht :D
Wo sieht man die Zeiten der anderen Spieler?

Also grafisch sieht das schon eher aus wie ein Gamecube-Spiel auf der Switch. Und selbst die sahen z.T. besser aus. Ich reibe mir immer noch die Auge,wenn ich das Spiel auf meinem TV betrachte :D

Ach so ein Quatsch aber... :)

Es sieht bestimmt nicht perfekt aus, ABER es ist fast eine Xbox One Basic Version geworden. Also Docked lässt sich das Spiel echt sehen.

Guck dir Mal ein Paar Videos von den Konsolen Versionen an.

Ach so ein Quatsch aber... :)

Es sieht bestimmt nicht perfekt aus, ABER es ist fast eine Xbox One Basic Version geworden. Also Docked lässt sich das Spiel echt sehen.

Guck dir Mal ein Paar Videos von den Konsolen Versionen an.
Liegt glaub ich daran das viele vergessen wie ein cube spiel aussah ;)

@New wat is denn du?wo sieht man die zeiten seiner freunde ??direkt nach der absolvierten strecke?:)

Eben den Bericht von der M!Games gelesen. Wer kam bitte auf die bescheuerte Idee das man später Grinden muss um neue Strecken freizuschalten?

Eben den Bericht von der M!Games gelesen. Wer kam bitte auf die bescheuerte Idee das man später Grinden muss um neue Strecken freizuschalten?

!!!

What ?

Och nöö. Hoffentlich nicht mühsam. In welcher Form den ?
Wobei, sehe ich dann wohl selber bald.
Kann man sich evtl. das Grinden mit Echtgeld ersparen ? :coolface:
Falls ja, nice move Ubi :kruemel:

Die Leaderboards sind angeblich plattformübergreifend. Wenn dem so ist, sind die VKZ gar nicht mal so gut, auch wenn ich keinen direkten Vergleich habe.

Wenn das Spiel mir heute so eine Performance bieten wird wie gestern werde ich es erstmal nicht mehr spielen bis zu einem Patch. Komplett spaßzerstörend das Gestottere. Hätte so nie releasen dürfen.

Hmm, habe bisher etwas mehr als eine Stunde gespielt und keinerlei technische Schwierigkeiten gehabt.

Einmal dachte ich kurz ich hätte einen heftigen Grafikfehler, aber dann habe ich gemerkt, dass das einfach nur ein Effekt der Strecke war.xD

EDIT:

Das einzige was ich bescheuert finde ist, dass die Switch jedes Mal wenn ich den Sleep-Modus gehe die Verbindung zu den Ubi-Servern verliert und man entweder davor das Spiel beenden oder danach neustarten muss.:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Spiel ist mir jetzt zum vierten Mal abgeschmiert. Ohne mich. Ich warte auf Patches und rühre das erstmal nicht mehr an. Schade, dass man bei Nintendo keine refunds bekommt.

Zurück
Top Bottom