PS4/XOne/Switch/PC Trials Rising

Wens interessiert:

Ich hatte ja gestern schon geglaubt, dass ich die erste halbe Stunde des Spielens gestern überhaupt keine Probleme hatte und erst danach plötzlich das Bild anfing mega zu stottern. Was an sich schon ungewöhnlich wäre. Durch Neustart des Spiels und Konsole ließ sich das gestern nicht beheben.

Heute hat sich das bestätigt. Hab heute nur ne halbe Stunde spielen können aber hatte in der Zeit null Probleme. Alles war komplett flüssig wie auch meine erste halbe Stunde gestern. Habe die Strecken von gestern auch getestet und es war ein Unterschied wie Tag und Nacht. Aber auch so war es eh schon deutlich. Weil gestern als das Problem anfing, ruckelte sogar die Weltkarte unübersehbar heftig. Heute war auch das komplett weg.

Das erklärt auch warum einige keine Probleme haben aber andere schon. Es scheint ein total zufälliger Bug mit irgendwas zu sein. Gibt mir zumindest die Hoffnung dass es schnell patchbar ist und kein allgemeines framepacing Problem oder ähnliches vorliegt. Wenn ich jetzt noch Zeit hätt würd ich das mal ins Support Forum posten, die scheinen nämlich auch noch nicht ganz zu verstehen was da los ist.
 
Wunderschöne Strecken (Heißluftballon, Zug, Filmstudio, ...) und viele kleine Schwächen des Vorgängers ausgemerzt, auf PS4 Pro läuft auch alles wie es sollte, allerdings bin ich immer noch so mies in dem Game wie bei Fusion - da müssen die Entwickler nochmal ran...

...hat das Spiel eigentlich Trophäen? :coolface:
 
Gelegentliche Rückler habe ich, wenn ich mich in der Luft befinde...

Hab bestimmt an die fünf Stunden reingeballert bis jetzt. Schöne Abwechslung zum Zeitkiller Smash...

Edit:

Bis jetzt hatte ich ein Mal ein Absturz und das genau nachdem ich eine Strecke perfekt geschafft habe :(
 
@Devil
Ich vermutete das es in der Beta etwas mit den online sachen des spiels zu tun hatte
Als ich den Multiplayer getestet habe war es am schlimmsten.
probier doch mal aus offline zu spielen ob das einen unterschied macht.
 
@Devil
Ich vermutete das es in der Beta etwas mit den online sachen des spiels zu tun hatte
Als ich den Multiplayer getestet habe war es am schlimmsten.
probier doch mal aus offline zu spielen ob das einen unterschied macht.

Jo, mach ich sobald es mal wieder auftritt. Ich hoffe einfach ab jetzt immer Glück zu haben.
 
Ich find die Medaillen diesmal merkwürdig verteilt. Gold ist meist zu einfach bzw die Spanne dafür zu groß. Hab auf ner Strecke schon mehrmals Gold geholt, dachze mir direkt das geht doch schneller, hab meine Goldzeit um 24 Sekunden (!) verbessert und war immer noch in Gold. Und das bei einer Streckenzeit von ca 1min, da sind über 20 Sekunden schon echt viel Unterschied. Ich erwarte da nicht unbedingt Platin, aber dann hätte meine erste Zeit nicht Gold sein dürfen.

Und scheinbar hat das Spiel hier kaum einer gekauft von denen die Fusion auf PS4 hatten :/ Bei Fusion hatte ich ca 10 Leute im Leaderboard unter "Freunde". Bei Rising ist es derzeit nur @emrock , den ich gerad erst deswegen hinzugefügt hatte.

Also PS4 Trials Leute, gerne mal adden. Hab gestern erst die Mantis freigeschaltet und werd dann demnächst versuchen ältere Strecken mit besseren Zeiten zu fahren.
 
Ich hasse dieses Spiel so sehr :banderas:

Dieses Gefühl, wenn man eine Strecke 1000 Mal neu startet und beim 1001 Mal die Strecke fehlerfrei und viel schneller Fahrt weil man endlich h den richtigen flow gefunden hat :banderas:

Gott sei Dank ist der ganze loot Kram optional, tot ekelhaft aufgesetzt alles. Hoffe mit einem Update wird was an der GUI geändert bzw an der Tracks Auswahl ect ansonsten auf jedenfalls sehr geile Tracks
 
klappt das gut? ich bevorzuge eigentlich schon lieber die schultertasten...
Ich hatte in der Beta keine größeren Probleme. Ich bin aber auch kein Trials-Fan bzw. -Spieler. Da solltest du lieber auf Eindrücke von Langzeitfans warten.
 
  • Lob
Reaktionen: zig
macht schon Laune aber kein HDR,nichtmal auf der X?Ernsthaft?

Ok,da komm ich drüber hinweg aber was soll der Mist,dass mich das game in MP matches zwingt oder sind das nur Ghosts auf der Weltkarte?Kann ich das abschalten?

edit:ok,ghosts.Will ich trotzdem nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: New
Zurück
Top Bottom