PS4/XOne/Switch/PC Trials Rising

wo finde ich denn die zusätzlichen Strecken der Gold Edition?Nach Installation des DLC sieht die Weltkarte aus wie vorher...
 
  • Lob
Reaktionen: New
@CEIsar
Sorry, aber vielleicht auch mal selber lesen? :p

Geister kann man in den Optionen unsichtbar schalten. Es gibt aber auch Rennen in denen man CPU Geister schlagen muss, was letztendlich nix anderes ist als "Fahre die Strecke unter der Zeit X".

Der DLC ist selbstverständlich noch gar nicht erschienen... Heißt ja nicht aus Spaß "Season Pass", und in der Beschreibung steht auch drin "Sobald sie erscheinen". Wär ja auch merkwürdig wenns direkt zum Release bezahlte DLC Strecken gäbe..
 
Nein,selber lesen ist nicht.Ich bin Deutsch,ich will ERST meckern und DANN selber rausfinden,dass ich die Ghosts ausblenden kann :p

Im Beschreibungstext zu dem DLC auf der Konsole habe ich gestern extra noch geschaut ob da was derartiges steht („kommt noch“) und nichts gesehen.Kann ich jetzt nicht verifizieren da ich nicht vor der Konsole sitze aber wenn dann muss die info schon winzig sein.Und nee,seit wann ist das jetzt ungewöhnlich Extras per Gold oder Premium Editionen zu einem höheren Preis auch direkt zu Release (oder kurz danach) zu verkloppen ;)
 
  • Lob
Reaktionen: New
Würde dem Spiel im jetzigen Zustand wohl "nur" eine 7/10 geben. Bin derzeit doch schwer enttäuscht von einigen fahrlässigen Designentscheidungen.

Dazu gehören allen voran die dämlichen Contracts die einfach keinen Spaß machen und den genau falschen Anreiz geben ein Level neu zu spielen. Anstatt die Strecken ordentlich zu lernen um meine Zeiten dort zu verbessern (worum es in Trials eigentlich geht), häng ich dort ab um x flips zu machen und nebenbei noch was anderes zu schaffen. Im besten Fall ist das einfach nur belanglose Zeitverschwendung und in wenigen Minuten vorbei. Im schlimmsten Fall gibt es einige so schwere Aufgaben dieser dämlichen Art, dass man beinahe so viel Zeit aufwenden muss um die Strecke im Kontext dieser Aufgabe zu lernen (ohne praktischem Nutzen fürs normale Zeitfahren), wie man bei einer Platinmedaille braucht.

Und diese gefühlte riesige Zeitverschwendung ist gleich doppelt frustrierend dadurch, dass man ab höheren Leveln diese Dinger machen MUSS, und zwar grindartig, damit man überhaupt die neuen Strecken bekommt und endlich wieder stinknormal weiterfahren darf.

Meine Zeit nach der Arbeit ist begrenzt und im Prinzip habe ich die letzten zwei Tage Trials gespielt aber keinen Spaß damit gehabt, weil ich zu den schlechtesten Dingen die das Spiel bietet genötigt werde um weiter zu kommen. Und meine Zeit nicht zu respektieren ist das schlimmste was ich einem Spiel vorwerfen kann. Sag ich als jemand der kein Problem damit hat eine Extrem-Strecke einen kompletten Abend lang mit tausenden Fehlversuchen zu spielen.

Zusätzlich sind da noch die Stadium Finals. Was die da gekifft haben würde ich gerne wissen. Ich kann hier nur an einen Bug glauben. Denn scheinbar richten sich die Gegener dort nach der online Rangliste oder ähnlichem. Was zur Konsequenz hat dass ich in einem 3er Heat Rennenauf der zweiten Strecke quasi Platin erfahren muss im ersten Versuch, da ein Fehler auf Strecke 2 und 3 ein Neustart des Turniers bedeutet. Besonders toll bei den lahmen Ladezeiten.

Das alles nagt an dem eigentlich fast perfekten Grundgerüst aus dem Gameplay und den imo besten Strecken aller Trials Games bislang. Einfach verschenktes Potenzial.

Und vielleicht wird ausgerechnet dies das letzte Trials bleiben. Das Spiel hat sich den Ranglisten zufolge nichtmal halb so gut verkauft wie der Vorgänger zu dieser Zeit.

Bunny-Hops Lektion mit A+

134 Versuche :ugly:

Spiel ist einfach geil :)

Level 49 derweil.

Viel Spaß dann mit der zweiten Bunnyhoplektion ✌ Habe dort beinahe die komplette Zeit ausgereizt, der Countdown lief schon.
 
Hmm, @Devil
Das klingt leider nicht so toll.
Wir haben es gestern beim Kollegen gespielt.
Der Anfang ist jedenfalls sehr cool und macht spass.
Bis auf diese dämlichen ruckler. Das hat sich bei dir leider auch nicht gebessert oder?

Wir haben noch den Party modus ausprobiert, aber da haben sie auch einiges verschlimmbessert. Es flutscht einfach nicht mehr so.
 
Bin aktuell Level 35 und bald mit den mittleren Strecken durch, aber das Kursdesign ist wirklich klasse :) Bin aber mal auf die Herausforderungen gespannt, die Devil angesprochen hatte. Hab es auf Switch noch gar nicht auf dem TV getestet, bisher nur um Handheldmodus unterwegs und da bietet sich Trials einfach perfekt an, imo.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Bin schwer angetan von dem Spiel. Gibt das ein oder andere was nervt, wie angesprochen, aber da kann ich drüber hinwegsehen.

Bockt halt richtig.
 
Auch mittlerweile über 15 Stunden auf dem Tacho...

Super umgesetzt auf der Switch. Auf dem Fernseher noch ein ganzes Stück besser von der Auflösung.

Eignet sich, wie schon erwähnt, perfekt für den portablen Modus.

Die Salto Aufgaben sind einfach nur lahm...
 
Hab jetzt auf DREI University of Trials strecken HINTEREINANDER nach Abschluss mit A+ eine Fehlermeldung von den Ubisoft Servern erhalten und meine Zeiten gingen nicht aufs Leaderboard.

Scheinbar wird meine Zeit auch nicht nachgetragen sobald die Server gehen, denn der Fehler auf der ersten Strecke ist ewig her und seitdem gab es nie Probleme auf den normalen Strecken mit Servern oder Leaderboards. Tolle Scheiße.
 
Was mich am meisten abfuckt sind challanges mit 30 Metern wheely und 30 Meter in der Luft + Gegner besiegen :ugly: habe momentan echt keine Lust mehr , bin glaube lvl 55 und komme nicht weiter bzw bekomme keine neuen strecken

Leider wirds nicht besser. Bin Level 86 und habe gestern mit Level ~80 die Pro Tour A freigeschaltet nach ewigem gegrinde. Hatte dann soo viel Spaß mit den 6 neuen, richtig guten Hard Strecken. Als ich mit denen durch war gings aber direkt wieder ans grinden... Bin jetzt schon wieder ein paar Stunden dabei und will eigentlich nix anderes als neue Strecken fahren... Die Contracts sind einfach Rotz.
 
Genau so seh ich das auch.Als mir Fusion geholt habe gab es bereits unmengen an coolen community Strecken.
 
So, Inferno V geschafft und damit alle Extrem-Strecken durch. Puh xD

Leider hab ich erst Ewigkeiten mit der Mantis auf Inferno verdödelt. Für alle anderen der Tipp: Die Strecke ist VIEL einfacher mit dem Helium, also dem Fahrrad. Die übelsten Hindernissen kann mam damit total gut erledigen. Vor allem die letzten beiden auf der Strecke. Das Rad hat so einen übertriebenen Grip, damit kann man tatsächlich komplett vertikale Wände einfach hochfahren :ugly:
 
Hab jetzt Gold auf jeder Race Strecke inklusive den Extremen :banderas: Und direkt die erste Ninja Strecke gepackt.

Und trotzdem fluche ich immer noch über die oder einige Stadium Finals. Der Patch gestern sollte laut Beschreibung eigentlich dafür sorgen, dass immer mindestens einer der Fahrer den man besiegen muss um in die nächste Runde zu kommen langsamer ist als die persönliche Bestzeit (was auch schon eine total hirnrissige Idee ist).

Aber das funktioniert ganz eindeutig nicht bei mir. Habe auf einer Strecke eine schlechte Zeit, die CPU fährt im Stadium Final trotzdem komplett 20 Sekunden schneller als diese Zeit, und zwar quasi knapp vor Platin :uglygw: Danke für nichts.

Obwohl der Patch nicht einmal wie beschrieben funktioniert, zeigen die Patchnotes ja dass das an sich eine absichtliche Designentscheidung ist. Wer kommt auf so eine Idee? Hätte ich das früher gewusst hätte ich vorher nie im Leben versucht so gute Zeiten auf den Stadium Tracks zu fahren. Meine Finals sind dadurch viel zu schwer geworden. Und das ist frustig, weil es nach einem einzigen Fehler (ich red nicht mal von einem Crash, einfach nur kurz irgendwo hängen bleiben statt perfekter Flow versauts schon) erstmal die viel zu langen Ladezeiten kommen, man muss die erste Strecke nochmal schaffen, manchmal wieder in mehreren Versuchen, dann die zweite mit viel Druck etc... Das dauert alles ewig und ist mit einem Minifehler vorbei.

Die sollen einfach eine zu erreichende Gesamtzeit X festlegen und gut ist! Meine eigenen Rekorde breche ich nicht auf 3 Strecken hintereinander mit jeweils nur einem Versuch.
 
Bin bald bei 20 Stunden und noch nicht mal die erste Hard Strecke gesehen :D
 
Zurück
Top Bottom