PS4/XOne/Switch/PC Trials Rising

Frontliner

L17: Mentor
Seit
6 Jan 2005
trials sieht einfach nach spass aus auf der E3. :D finde auch toll das ubisoft einem solchen game, der jetzt kein blockbuster ist, platz auf einer grossen bühne gibt

Kefkui

L05: Lazy
Seit
20 Apr 2012
Die Beta Keys werden gerade verschickt, habe eben einen in ner Mail gehabt.
Preload soll laut der Mail schon gehen, spielbar ab dem 13.

Bomberman82

L15: Wise
Seit
7 Okt 2009
Xbox Live
MerlinErkman
Spiel bereitet mehr spaß als ein Vollpreistitel. Allein schon der Content bei Trials Evolution war schon durch den Editor und Usern mit ihren Map´s schon heftig.

Coreian

L15: Wise
Seit
22 Sep 2004
PSN
Coreian
Wird auf der Switch gespielt. Eignet sich perfekt dafür.
Für das eigentliche Spiel stimme ich dir da voll zu.
Ob der Control Stick präzise genug ist wird sich zeigen.
Und ob 4bSpieler lokal auf Switch unterstützt wird, wir haben Fusion hier eine ganze weile im MP gezockt.
Online wird nun ja auch stärker ausgebaut, meine Switch jedoch bleibt offline. Mal sehen wie stark das ins gewicht fällt.

Trophies wären hier tatsächlich mal kein grund für mich zur PS4 version zu greifen.
Zumindest wenn die so werden wie in Fusion, das war für mich zum grossteil einfach ein ding der unmöglichkeit oder völlig Spass und Sinn befreit.

• Lob
Reactions: New

New

L12: Crazy
Seit
16 Mai 2012
Man kann es ja auch mit dem Pro Kontroller spielen, sollten die Sticks der Joycons nicht so mitmachen, wie man sich das vorgestellt hat.
Wegen 4 Spieler mache ich mir eigentlich keine Sorgen, da man das Spiel nicht im geteilten Bildschirm spielt.

...mal sehen, wie die Performance wird!

• Lob
Reactions: Avi

Devil

Super-Moderator
Mitarbeiter
Super-Moderator
Seit
13 März 2006
PSN
cw_Devil
Switch
2924 5761 0022
Für das eigentliche Spiel stimme ich dir da voll zu.
Ob der Control Stick präzise genug ist wird sich zeigen.
Und ob 4bSpieler lokal auf Switch unterstützt wird, wir haben Fusion hier eine ganze weile im MP gezockt.
Online wird nun ja auch stärker ausgebaut, meine Switch jedoch bleibt offline. Mal sehen wie stark das ins gewicht fällt.

Trophies wären hier tatsächlich mal kein grund für mich zur PS4 version zu greifen.
Zumindest wenn die so werden wie in Fusion, das war für mich zum grossteil einfach ein ding der unmöglichkeit oder völlig Spass und Sinn befreit.
Man kann es ja auch mit dem Pro Kontroller spielen, sollten die Sticks der Joycons nicht so mitmachen, wie man sich das vorgestellt hat.
Wegen 4 Spieler mache ich mir eigentlich keine Sorgen, da man das Spiel nicht im geteilten Bildschirm spielt.

...mal sehen, wie die Performance wird!
Ihr vergesst etwas viel wichtigeres als den Stick oder die Perfomance.

Die Switch unterstützt auf keinem Controller analoge Schultertasten. Keine Ahnung wie sie das umsetzen wollen, aber an sich ist ein Trials ohne analoge Taste für das Gaspedal doch komplett sinnlos. Man MUSS ständig mit dem Gas balancieren und kann nicht einfach immer Vollgas oder gar kein Gas geben.

Wenn das nicht wäre, wäre die Switch Version auch ein Kandidat für mich.

New

Seit
16 Mai 2012
...stimmmmmmmt :D

Daran habe ich gar nicht gedacht. Eine der Entscheidungen seitens Nintendo, die ich bis Heute nicht nachvollziehen kann.

• Lob
Reactions: Avi

New

Seit
16 Mai 2012
Open Beta für die Switch ab dem 21.02. um 09:00 Uhr.

Der Client kann jetzt schon runtergeladen werden.

Taro

L16: Sensei
Seit
29 Jul 2007
Xbox Live
Taromisaki666
PSN
Taromisaki666
Switch
2063 8357 9613
Steam
Taromisaki666
Open Beta für die Switch ab dem 21.02. um 09:00 Uhr.

Der Client kann jetzt schon runtergeladen werden.
Gut, dass man es so mal testen kann, ich habe vorhin gesehen, dass man auch mit dem rechten Stick gas geben kann, sodass es doch eine analoge Option gibt, will es aber auf jeden Fall ausprobieren bevor ich es für die Switch kaufe.

Pizza

L08: Intermediate
Seit
31 Okt 2018
Weiß man schon, wie groß die Switch-Version wird? Hab schon Bock drauf, auch wenn ich Fusion extrem schwach fand. Ich hoffe, dass Rising mehr Richtung Teil 2 geht.

• Lob
Reactions: New
Top Bottom