Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist zwar nett dass die an den Cube Controller gedacht haben. Aber ich sehe trotzdem keinen echten Grund dafür wenn man denn die Wahl hat. Der Vorteil der Switch Version wäre ja die Mobilität und mobiles Trials wär natürlich toll. Sobald du aber unterwegs bist hast du ja wieder das Problem der fehlenden analogen Tasten. Nur zu Hause kannn man das mit einem kabelgebundenem Adapter (und Kabelcontroller, wenn man keinen Wavebird hat) umgehen.
Frage mich warum Reslynx und Ubi das aber bislang nicht trotzdem beworben haben. Für Leute die nur Docked spielen wär das ja zumindest etwas. Wahrscheinlich haben sie Angst damit erst auf das eigentliche Problem aufmerksam zu machen, wo viele von sich aus gar nicht dran denken würden.
Wie auch immer. Morgen ists soweitBin immer noch enttäuscht über die Praxis dass der Seasonpass nicht einzeln ausgeschrieben wird, aber eine Goldversion verlauft wird. Werde morgen spontan entscheiden welche ich lade.
Ah sorry, hatte mir das video gar nicht angeschaut.
Kann man das irgendwo checken mit den Updates?
Spielt ihr auf der Switch mit Stick oder Gamecube-Controller? Hab im Moment noch keinen Adapter, deswegen muss ich mit stick spielen ^^
Stick hat in der Beta doch gut geklappt, ich glaub ich werd den nutzen![]()
Hab tatsächlich mit den Tasten der Switch Version in der offenen Beta keine Probleme gehabt, auch mit der Druckgenauigkeit. Werde wohl Aufgrund der Mobilität von daher zur Switch-Version greifen![]()
Um die Druckgenauigkeit an sich geht es ja nicht, sondern darum dass es (bis auf den rechten Stick) keinen weg gibt das Gas zu dosieren, probier mal ohne analogen Gas-Button eine 95°-Wand hochzufahren.^^
Ah okay, DankeNee, das geht für mich überhaupt nicht, es hat schon ewig gedauert mich zum Gasgeben/Bremsen von den Face-Buttons auf die Trigger umzugewöhnen.
Um die Druckgenauigkeit an sich geht es ja nicht, sondern darum dass es (bis auf den rechten Stick) keinen weg gibt das Gas zu dosieren, probier mal ohne analogen Gas-Button eine 95°-Wand hochzufahren.^^
P.S.
Vielleicht wird eine neue Herausforderung im Internet entstehen: Schaffe XY Strecke NUR mit dem digitalen Trigger![]()
Ah okay, DankeDann muss ich mich aber nun outen, dass ich auch die alten Trials Games nicht auf Extreme geschafft bzw. groß gespielt habe, auch auf ps4 und Xbox nicht und irgendwann einfach aufgehört habe..
Von daher wird für meine paar Runden die Switch-Version dann völlig ausreichen.
Nein, elitär sein ist out![]()