PS4/XOne/Switch/PC Trials Rising

Gerade auch die Beta gespielt. Hatte gar nicht auf dem Schirm, dass es gleich schon rauskommt. Werde auch zuschlagen, hat derbe gebockt!
 
Haha, ich hab mir gestern noch gedacht, ob die Tatsache, dass weder der Pro-Controller noch die Joycons analoge Trigger haben, zwingend heißen muss, dass überhaupt keine analogen Trigger unterstützt werden und gerade habe ich das Video hier in meinen Vorschlägen gesehen:


"Any 3rd party controller with analogue triggers should work"

Switch-Version für mich gerettet.:goodwork:

EDIT:

Ich hätte mal früher drauf kommen können und es einfach selber mit dem PS4-Controller testen sollen, oder läuft die Beta noch?
 
Ich werde wohl auf Ps4 umschwenken. Grafik und Performance auf der Switch gehen für mich gar nicht im Vergleich zu den anderen Konsolen. Selbst die Xbox360 hat das damals in 60 FPS und mindestens 720p geschafft.
Ich glaub, der Port sollte einfach nur schnell fertig werden. Wenn ich mir die anderen Switch-Spiele anschaue, ist die Quali eigentlich kaum zu entschuldigen...jedenfalls ist das mein Eindruck.
 
  • Lob
Reaktionen: New
@Taro

Ja genau mit dem Mayflash Adapter.
Ich kann mir nicht vorstellen warum das mit einem anderen adapter oder Pad gehen sollte, aber falls wer eine andere erfahrung macht, bitte teilen :)
 
@Taro

Ja genau mit dem Mayflash Adapter.
Ich kann mir nicht vorstellen warum das mit einem anderen adapter oder Pad gehen sollte, aber falls wer eine andere erfahrung macht, bitte teilen :)

Naja laut dem Video geht es ja mit dem GC-Controller ja einwandfrei und den schließt man ja über den GC-Adapter an.

EDIT:

Vielleicht gibt's ja auch ein Firmware Update für den Mayflash-Adapter.
 
Haha, ich hab mir gestern noch gedacht, ob die Tatsache, dass weder der Pro-Controller noch die Joycons analoge Trigger haben, zwingend heißen muss, dass überhaupt keine analogen Trigger unterstützt werden und gerade habe ich das Video hier in meinen Vorschlägen gesehen:


"Any 3rd party controller with analogue triggers should work"

Switch-Version für mich gerettet.:goodwork:

EDIT:

Ich hätte mal früher drauf kommen können und es einfach selber mit dem PS4-Controller testen sollen, oder läuft die Beta noch?

Ist zwar nett dass die an den Cube Controller gedacht haben. Aber ich sehe trotzdem keinen echten Grund dafür wenn man denn die Wahl hat. Der Vorteil der Switch Version wäre ja die Mobilität und mobiles Trials wär natürlich toll. Sobald du aber unterwegs bist hast du ja wieder das Problem der fehlenden analogen Tasten. Nur zu Hause kannn man das mit einem kabelgebundenem Adapter (und Kabelcontroller, wenn man keinen Wavebird hat) umgehen.

Frage mich warum Reslynx und Ubi das aber bislang nicht trotzdem beworben haben. Für Leute die nur Docked spielen wär das ja zumindest etwas. Wahrscheinlich haben sie Angst damit erst auf das eigentliche Problem aufmerksam zu machen, wo viele von sich aus gar nicht dran denken würden.

Wie auch immer. Morgen ists soweit :goodwork: Bin immer noch enttäuscht über die Praxis dass der Seasonpass nicht einzeln ausgeschrieben wird, aber eine Goldversion verlauft wird. Werde morgen spontan entscheiden welche ich lade.
 
Warum? Kann heute eh kaum noch jemand :coolface:


edit: Hab dch mal hinzugefügt per Code :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom