PS5/XSeries/Switch/PC Trials of Mana - Seiken Densetsu 3 Remake

bin jetzt bei Stunde 4 und spiele auf normal...ist wirklich sehr einfach xD
Jetzt da Angela ein paar gute Magie Attacken hat ist fast jeder Kampf in ein paar Sekunden vorbei :ugly:
Wobei Kevin und Duran auch gut reinhauen. Wenn ich Kevin noch mit den Sabers vom Edelfrei Duran buffe...dann wirds ja mal hart lächerlich.
 
bin jetzt bei Stunde 4 und spiele auf normal...ist wirklich sehr einfach xD
Jetzt da Angela ein paar gute Magie Attacken hat ist fast jeder Kampf in ein paar Sekunden vorbei :ugly:
Wobei Kevin und Duran auch gut reinhauen. Wenn ich Kevin noch mit den Sabers vom Edelfrei Duran buffe...dann wirds ja mal hart lächerlich.

Angela funktioniert als Bosskiller imho besser, während Kevin die normalen Mobs maschinenartig wegmähen kann.
 
Final Dark bei Angela kann den Postgame-Boss mit zwei Spells erledigen... soviel dazu. xD :pcat: :nyanwins:

Habe auch schon Videos gesehen, in dem Final Light Angela auch so gut wie alles in Sekundenschnelle platt macht xD
Meine Meinung nach schenken die sich echt nicht viel.
Die meisten User in den Foren sehen das aber auch so. Angela war im Original noch einer der schwächeren Charas...so ist sie hier ein absolutes Powerhouse.
Bin mit meinem Duran/Kevin/Angela Team echt zufrieden. Ja..wahrscheinlich könnte Riesz noch besser buffen/debuffen als Duran. Aber ich mag sie als Charakter nicht :coolface:
 
Dazu benötigst du ein Item dass du im Postgame-Dungeon finden kannst.

ah gut zu wissen, war zu faul zum googlen. Werde dann die nächsten Tage mal weiter zocken. Finde es aber lustig das sich auch in den Foren alle einig sind, dass heilen gut durch Items zu ersetzen ist und bei Trials of Man Offensive>>>Defensive gilt :coolface:
Hätte zwar echt gerne den Liege-Duran gezockt...da "goldener Krieger" einfach :banderas: ist. Aber Damage hat leider Vorrang :kruemel:
Bei Angela bin ich noch etwas unentschloss ob ich nen Magus oder GD aus ihr mache...doch fürs farmen ist der Lucent Beam + einfach genial. Kann ja dann immer noch wechseln.
 
Bin ziemlich genau vor der Klassenwechsel-Statue 38 geworden und das Tutorial bekommen. Wo finde ich diese ???-Samen?
 
Zurück
Top Bottom