PS5/XSeries/Switch/PC Trials of Mana - Seiken Densetsu 3 Remake

Habe...

Anise "getötet". Ist das Spiel nun ganz durch oder kann ich noch neue Inhalte erleben? Es werden die zwei Endbosse auf der Karte markiert, ist es nur der selbe Kampf nochmal?
 
Du kannst halt noch die zwei anderen Storypfade beschreiten. Es gibt drei verschiedene Story-Endbosse mit einem eigenen, dazugehörigem Final Dungeon. Und der schwarze Pogopuschel existiert natürlich auch noch.
 
Okay, lohnt sich nicht. Dann ist es für mich erstmal durch. :)
 
Und der OST wird einfach nicht verfügbar auf Amazon. :shakehead: :pcat: :nyanwins:

Sobald du ihn endlich hast, feiern wir ne virtuelle Katzenfete.
smilie_tier_233.gif
 
so bin nun im Postgame. Also mein Team aus Duran, Angela und Kevin ist echt heftig. Ich buffe und debuffe immer mit Items...funktioniert auch super. Die Bosse sind eigentlich immer in unter einer Minute platt. Am einfachsten war dieser doppelköpfige Vogel, den du auf Flammie bekämpfst....in 15 Sekunden down xD
 
so bin nun im Postgame. Also mein Team aus Duran, Angela und Kevin ist echt heftig. Ich buffe und debuffe immer mit Items...funktioniert auch super. Die Bosse sind eigentlich immer in unter einer Minute platt. Am einfachsten war dieser doppelköpfige Vogel, den du auf Flammie bekämpfst....in 15 Sekunden down xD
Ja , selbst auf schwer ist das Game zu einfach. Bin Mal auf deine Time Trial Ergebnisse gespannt ;)
 
Habe nun auch gut 13h auf dem Buckel :) Das Spiel ist ganz ordentlich, aber imo wurde etwas gar viel Potential "verschenkt". Das Kampfsystem ist etwas eintönig und simpel und es hat zu viele Kämpfe.

Zudem wirken die Zwischensequenzen, Grafik und die Charas nur zu 90% fertig programmiert (sprich: die Tiefe fehlt etwas).

Der Soundtrack ist dafür klasse :) Und irgendwie macht es trotz der Mängel Spass, da die Welt sehr glaubeürdig und das Ganze so richtig schön oldschool ist ?
 
Habe jetzt alle drei Handlungstränge durch, das gesamte Spiel hat mich so 50h unterhalten, hat sehr viel Spaß gemacht! Es hat deutliche Schwächen: miese Story, miese Inszenierung, miese synchro, mangelnde Nebenquests. Trotzdem ist es ein Fest für Leute die gerne looten und leveln!
 
Das habe ich so nicht erwartet. Freut mich zu hören, auch wenn ich doch das Original bevorzuge. Mal sehen, welche Schlüsse Square daraus zieht.
Das Remake war recht offensichtlich ein Testballon... Ein Revival der Serie ist deutlich wahrscheinlicher geworden, auch wenn sie sicher kein BigBudget Projekt werden wird. Was wahrscheinlich so eh besser ist, wenn man sich die Trainwrecks FFXIII, XV und VII-R ansieht und mit OT und ToM-R vergleicht. :pcat: :nyanwins:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumal nach dem World of Mana-Projekt eh kein großes Vertrauen in der Reihe steckt.
 
Das Remake war recht offensichtlich ein Testballon... Ein Revival der Serie ist deutlich wahrscheinlicher geworden, auch wenn sie sicher kein BigBudget Projekt werden wird. Was wahrscheinlich so eh besser ist, wenn man sich die Trainwrecks FFXIII, XV und VII-R ansieht und mit OT und ToM-R vergleicht. :pcat: :nyanwins:
Würde sich auch nicht lohnen wenn sie es als BigBudget Projekt entwickelt hätten und den VII-R Weg eingeschlagen hätten. Mana Fans lassen sich nicht mit einer Demo abspeisen :nyanface: Wir sind Qualitäts Kost gewohnt. ToM-R war super und vor allem ein fertig abgeschlossenes Projekt, keine Baustelle wie das VII-Remake :nyafight:
 
Zurück
Top Bottom