Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab's mir fast gedacht. Danke!Kevin oder Charlotte
Und der OST wird einfach nicht verfügbar auf Amazon.Finde die Neuauflage der Musik ziemlich gut. Aber an diesen original Flair kommt's nicht ran, die gefällt mir noch besser!
Und der OST wird einfach nicht verfügbar auf Amazon.
Ja , selbst auf schwer ist das Game zu einfach. Bin Mal auf deine Time Trial Ergebnisse gespanntso bin nun im Postgame. Also mein Team aus Duran, Angela und Kevin ist echt heftig. Ich buffe und debuffe immer mit Items...funktioniert auch super. Die Bosse sind eigentlich immer in unter einer Minute platt. Am einfachsten war dieser doppelköpfige Vogel, den du auf Flammie bekämpfst....in 15 Sekunden down
Das Remake war recht offensichtlich ein Testballon... Ein Revival der Serie ist deutlich wahrscheinlicher geworden, auch wenn sie sicher kein BigBudget Projekt werden wird. Was wahrscheinlich so eh besser ist, wenn man sich die Trainwrecks FFXIII, XV und VII-R ansieht und mit OT und ToM-R vergleicht.Das habe ich so nicht erwartet. Freut mich zu hören, auch wenn ich doch das Original bevorzuge. Mal sehen, welche Schlüsse Square daraus zieht.
Würde sich auch nicht lohnen wenn sie es als BigBudget Projekt entwickelt hätten und den VII-R Weg eingeschlagen hätten. Mana Fans lassen sich nicht mit einer Demo abspeisen Wir sind Qualitäts Kost gewohnt. ToM-R war super und vor allem ein fertig abgeschlossenes Projekt, keine Baustelle wie das VII-RemakeDas Remake war recht offensichtlich ein Testballon... Ein Revival der Serie ist deutlich wahrscheinlicher geworden, auch wenn sie sicher kein BigBudget Projekt werden wird. Was wahrscheinlich so eh besser ist, wenn man sich die Trainwrecks FFXIII, XV und VII-R ansieht und mit OT und ToM-R vergleicht.