• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/XSeries/Switch/PC Trials of Mana - Seiken Densetsu 3 Remake

ok, also die Einführung ist also je nach gewähltem Chara, also gibts 6 Stück, und nachher he nach gewähltem Mainchara dann 3 verschiedene Enden?

ach, und da mein Game wohl Dienstag erst ankommt 7nd es mir in den Fingern juckt… lohnt es sich schonmal die Demo zu spielen, also damit anzufangen, weil man kann ja scheinbar den Save dann in der Vollversion fortsetzen?

oder ist die Vollversion im Vergleich zur Demo nochmal ordentlich verbesser worden, so dass ich die paar Tage noch lieber warten sollte?
Es gibt im Prinzip 6 endings, da sich. BEi manchen Paaren kleine Varianten bilden. An sich aber wenig relevant, lediglich die Bosse ändern sich aus spielerischer Sicht.
Die Demo geht im Prinzip einfach nur ein bestimmtes Gebiet lang. Wüsste jetzt nicht, wie da saves verwendet werden sollen, aber gibt einen guten Einblick ins gameplay & Optik. Mir hat das Spiel jedenfalls sehr gefallen :)

Es gibt im Prinzip 6 endings, da sich. BEi manchen Paaren kleine Varianten bilden. An sich aber wenig relevant, lediglich die Bosse ändern sich aus spielerischer Sicht.
Die Demo geht im Prinzip einfach nur ein bestimmtes Gebiet lang. Wüsste jetzt nicht, wie da saves verwendet werden sollen, aber gibt einen guten Einblick ins gameplay & Optik. Mir hat das Spiel jedenfalls sehr gefallen :)

Sowie die finale Zone und der finale Dungeon.

hab die Demo auf der Ps5 jetzt 2 Stunden gezockt und kann gar nicht mehr erwarten dass die Vollversion erscheint, im Nachhinein frage ich mich warum ich das aufgeschoben hatte, muss irgendwas anders grpsses damals zeitgleich erschienen sein… naja egal, macht schon jetzt richtig viel Spass :)

hab die Demo auf der Ps5 jetzt 2 Stunden gezockt und kann gar nicht mehr erwarten dass die Vollversion erscheint, im Nachhinein frage ich mich warum ich das aufgeschoben hatte, muss irgendwas anders grpsses damals zeitgleich erschienen sein… naja egal, macht schon jetzt richtig viel Spass :)
Vielleicht Final Fantasy VII Remake?

Vom Visions of Mana gibt's ne Demo ?
Unter Demos jedenfalls nicht und bei der Suche auch nicht.

Bin gerade mitten in meinem dritten run. Diesmal mit Riesz, Hawkeye und Charlotte. Und nein ich schreibe hier nicht die deutschen Namen weil ich diese absolut furchtbar finde.

Jetzt momentan wieder beim Kampf gegen die Benevodoner und 2 davon schon erledigt.

Auch wenn die Kamera nicht immer Ideal ist und natürlich es schön gewesen wäre wenn man es mit Freunden vorm Fernseher zocken kann: Spass macht es trotzdem. Denke vor dem Visions of Mana Release sollte es sich ausgehen das ich es durch habe. :awesome:

Spiel gibt‘s jetzt auch auf Xbox Series X und S. Wir haben keinen Header für Xbox Series, PS4, Switch und PC, aber da die PS4-Version problemlos auf PS5 spielbar ist, hab ich jetzt mal PS5/Xbox Series/Switch/PC genommen. Bei den bunten Tags ist das flexibler, die sind auch aktualisiert.

Freu mich jedenfalls, weil ich immer Trials vor Visions spielen wollte und nun ist es gleich im Game Pass enthalten. Legend of Mana übrigens auch.

Das einzige, was ich mich frage: Wann macht endlich jemand ein vernünftiges Remake von Secret of Mana? :/

Ich fand Trials of Mana echt cool. Ist halt keine krasse AAA-Produktion, aber das ist die Reihe ja eh nicht, aber hat mir trotzdem viel Spaß gemacht. Fand es ganz gut, dass es nicht soooo tief geht und easy spielbar ist.

Zurück
Top Bottom