Film Traurigster Film ;__;

Captain Smoker

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
23 Apr 2006
Beiträge
22.423
Fragt mich nicht wie ich dazu komme, aber die Frage kam mir grad so in den Sinn. :lol:

Was sind da eure Erfahrungen/Empfehlungen?
 
Als Anime
Die letzten Glühwürmchen (Über den zweiten Weltkrieg)
Barfuß durch Hiroshima (Über den Atombombenangriff auf Hiroshima)
 
Also heulen muss ich bei "Niklaas - Der Junge aus Flandern". Der Wahnsinn. Wie ein Schalter der umgelegt wird. Zack - Taschentücher raus.

Ansonsten fand ich L.A. Crash auch sehr bewegend.
 
Das Beste kommt zum Schluss

bei der abschlussrede sind mir 1-2 tränen gekullert. viel philosophie in einem film, wo ich mich in beiden situationen finden könnte.
 
Für mich mit eine der traurigsten Filme ist "Der letzte Mohikaner", wobei ich sagen muss, dass ich bei "No County For Old Men" fast die ganze Zeit hätte heulen können, so extrem beschissen war der Film...:mad:
 
Die letzten Glühwürmchen. Einfach nur hammerhart, das Ende.
 
Der einzige Film, bei dem ICH, ja ICH, der Mog, geweint habe (behaupten böse Zungen):


Ein absolut genialer Film!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

.....und ein absolut beschissener Trailer................

Bist nicht der einzige, ein Meisterwerk! Hab den damals im kino gesehen.



Traurig fand ich auch "Das beste kommt zum schluß", "nintendos marktführerschaft", Forrest Gump, Cast Away, Soldat James Rain, Legenden der Leidenschaft, Rambo
 
Sekai no Chuushin de Ai wo Sakebu

Ichi Rittoru no Namida
Du magst es aber dick aufgetragen und schmalzig oder?^^
Wobei beim ersteren hatte ich auch einen Dicken Kloss im Hals aber beim zweiten musste ich lachen^^.

Ps: Ich weiss viele werden lachen aber das Ende von Philadelphia mit den ganzen Kinderfotos hat mich beinahe zum weinen gebracht. :cry:
 
Ich schließe mich der Mehrheit an und erkläre "Die letzten Glühwürmchen" zum traurigsten Film ever.
Ich hab den bestimmt schon 6-7 Mal geschaut und flenne jedes Mal wieder wien Schlosshund. Und das ist der einzige Film überhaupt!
 
Zurück
Top Bottom