Film Traurigster Film ;__;

huuu, bei dem was ihr so genannt habt, bleibt mir eigenltich nur

Schindlers Liste

zum hinzufügen.
 
Habe mir jetzt mal die letzten Glühwürmchen bestellt.
Bin mal gespannt ob er wirklich so gut ist.

Nope, er ist besser. Wenn es dir so geht wie mir, bist du auch nach dem Film noch einige Zeit emotional am Boden. Sehr ergreifend und einige wirklich schöne Kompositionen wurden da auf Film gebannt. Muss man sehen.
 
Dann sollte man aber auch nicht SW"Return of the Jedi"vergessen und die Szene wo der arme Ewok seine Mami verlor :(

Das war doch sein bester Freund :uglygw:
Wenn wir schon beim Thema Star Wars sind: Die Szene in Episode III, in der alle Jedi in der Galaxis von den Klontruppen hinterrücks erschossen werden. Die Musikuntermalung von John Williams ist dort einfach göttlich! :)
 
Ich fand Die Passion Christi traurig. Noch trauriger finde ich das die heutigen Kirchen-Bischhöfe irgendwie genausolche Schweine sind wie die Jüdischen Geistlichen damals...
 
der elephanten mensch fand ich auch sehr traurig.

sonst noch:

-könig der löwen
-die letzten glühwürmchen
 
ganz klar die letzten glühwürmchen!!!
einfach ein meisterwerk!



was ich auch noch traurig fand war "click"
Ist ja eigentlich ne komödie.. aber teils einfach wirklich sehr sehr traurig!
 
Also mal überlegen:
Das geheime Leben der Worte...
LA Crash...
Mystic River..
Die Zeit die bleibt...
Transamerica....
Mysterious Skin...
Pans Labyrinth...
Requiem for a dream...
Der Mondmann...
Vergiss mein nicht...

Alle mehr oder weniger traurig und zudem noch sehr empfehlenswert.
 
Forrest Gump fand ich am Traurigsten - mit Abstand.

Und ja, ich hab Die letztens Glühwürmchen auch gesehen, aber da hier derart viel von dem Film geschwärmt wurde war mir nach ner gewissen Zeit einfach klar wie er ausgeht.
 
was ich auch noch traurig fand war "click"
Ist ja eigentlich ne komödie..
aber teils einfach wirklich sehr sehr traurig!

Ooooh, gaaaanz großes Dito. Neben "The green mile" der Film an dem ich am nähesten dran war zu weinen. Und ja, "Die letzten Glühwürmchen" habe ich auch gesehen.
 
hab die letzten glühwürmchen gesehen.. was soll daran traurig gewesen sein?
 
Zurück
Top Bottom