Film Traurigster Film ;__;

puuuh,da gibt`s einige Kandidaten. :)


Der zuletzt gesehene:Million Dollar Baby


Der mich macht z.b.auch sehr traurig:Schindlers Liste
 
xD ;)

bei mir war es requiem for a dream. Diese musik macht depressiv.

die letzten glühwürmchen kenn ich gar nicht. lohnt sich der echt?
Dann kennst du den mit Abstand traurigsten Film aller Zeiten nicht, imo. Aber nicht nur, dass er der traurigste Film ist, nein, er ist auch einer der besten Filme. Rangiert bei der Onlinefilmdatenbank auf Rang 56 der besten Filme aller Zeiten.

Meine Rangfolge lautet folgendermaßen:

1. Die letzten Glühwürmchen

Wer bei dem Film nicht weint, hat entweder kein Herz oder gerade im Lotto gewonnen. :cry:

2. Philadelphia

Ohne große Beschreibung.

3. Requiem for a dream

Nach dem Film ist man erst mal geschockt, die Musik tut ihr Übriges.

4. Lorenzos Öl

Wenn man selber Kinder hat, will man sowas auf keinen Fall selbst erleben, sehr traurig.
 
In einem Land vor unserer Zeit, als sich die Brontosauriermutter für ihr Junges opfert und den T-Rex angreift :(, ok ist schon lange her xD
 
In einem Land vor unserer Zeit, als sich die Brontosauriermutter für ihr Junges opfert und den T-Rex angreift :(, ok ist schon lange her xD


:rofl3:

Dann sollte man aber auch nicht SW"Return of the Jedi"vergessen und die Szene wo der arme Ewok seine Mami verlor :(


:ugly:
 
Dann kennst du den mit Abstand traurigsten Film aller Zeiten nicht, imo. Aber nicht nur, dass er der traurigste Film ist, nein, er ist auch einer der besten Filme. Rangiert bei der Onlinefilmdatenbank auf Rang 56 der besten Filme aller Zeiten.

Meine Rangfolge lautet folgendermaßen:
.


OMG, hab grad nen youtube ausschnitt gesehen, das wirkt total verstörend......
muss ich mir mal ansehen.
 
Sixth Sense die Szene kurz vor Schluss im Auto.
LA Crash die Szene wo sich das Kind in die Flugbahn der Kugel wirft um den Vater zu retten..
Memento, wo er erfährt was er getan hat.
Sieben: Das Paket.
Forest Gump.
Million Dollar Baby
Green Mile
Bucket List
 
Zuletzt bearbeitet:
der soldat james ryan
philadelphia
das sind die beiden, die mir am ehesten in den kopf kommen, wenn ich an traurige filme denke.
 
Sekai no Chuushin de Ai wo Sakebu

Ichi Rittoru no Namida
Das sind aber serien. Naja von sekai gab es auch einen Film, aber der war nicht so toll^^

Wenn es um serien geht. Beautiful Life^^

Japaner können wirklich emotionen wecken :p

PS: Aus einem mir unbekannten Grund sind mir beim Ende von Karate Tiger IV wo die Japaner ihre gewonne Goldmedalie den Amerikanern schenken die Tränen gekommen^^
 
Zurück
Top Bottom