Film Traurigster Film ;__;

Ich weiß nicht, ob der schon genannt wurde:

Cinema Paradiso

Die Szene am Schluss, als sich Salvatore die vom gestorbenen Kinovorführer zusammengestellten, im Laufe der Jahre der Kirchenzensur zum Opfer gefallenen Kussszenen anschaut, ist eine der ergreifendsten und erdrückensten überhaupt.
 
ich sag mal klar rambo2 da auf dem boot wo die vietnamesin rambo bittet sie mit nach amiland mitzunehmen .....in der nächsten szeneh wird sie eiskalt gekillt....das war hart...................................=D
 
Den Film hab ich auch gesehen und würde nur 6/10 geben ;-)
 

100%dito, ich war völlig fertig am Ende.

Ebenso bei Requiem for a Dream, wobei ich da nicht heulen musste, sondern einfach psychisch irgendwie fertig war...es war irgendwie einfach wie eine Leere...
ich glaub Leute, die den Film gesehen haben, werden mich verstehen.


Wo ich auch noch sehr traurig war am Ende, und jaaaaaa ich schäme mich das zuzugeben, war bei Dragonheart^^
 
Hero

Das Ende ist einfach unglaublich traurig. Dann noch das Thema der Filmmusik, die auch schon in Tiger and Dragon Verwendung fand.


Indiana Jones 4

Einfach nur unglaublich traurig, was man mit so einer geilen Reihe angerichtet hat.
 
Magnolia, 3 Stunden dauerbelastung...

Ansonsten noch der etwas neuere The Fall und A Tale of Two Sisters.
 
Warum findet ihr alle Tale of two Sisters so hart? o.O
 
Habe heute Drachenläufer gesehen und fand ihn übelst traurig. Ab einer bestimmten Stelle war ich einfach nur traurig und sehr enttäuscht (nicht vom Film). Beeindruckender Film.
 
Klick
Forrest Gump

Fand ich ziemlich traurig! :cry:

Die letzten Glühwürmchen?WTF ist das für ein Film?Kann mir jemand mal erklären um was es da geht?Aber nicht das Ende verraten oder so da ich mir den Film ansehen will...
 
Ende von das Leben des Brian. Ich muss immer wegsehen, wenn die letzten Minuten des Films anbrechen.
 
Zurück
Top Bottom