Film Traurigster Film ;__;

Realfilme :)ugly:):

Road to Happiness

Anime:

kimi ga nozomu eien
glühwürmchen

ganz klar

drückte bei mir richtig auf die tränen drüse :ugly:
 
ja kein plan... jeder hier meinte er ist so traurig das mein Traurig-o-meter so hochgehyped wurde und dann kam die ernüchterung


ich dachte mir nur ok... ist traurig aber nicht der traurigste film!!
 
ja kein plan... jeder hier meinte er ist so traurig das mein Traurig-o-meter so hochgehyped wurde und dann kam die ernüchterung


ich dachte mir nur ok... ist traurig aber nicht der traurigste film!!
wenn du traurige sachen haben willst guck ein paar j oder k dramen :p
 
ich hatte bei "The Green Mile" und woah ich weiß garnichtmehr bei was ich noch geweint hatte.. xD

ah jetzt! als gandalf der graue starb :cry:
 
Für mich ist auch der traurigste Film "Die letzten Glühwürmchen"

Ansonsten fallen mir noch folgenden nichtgenannten ein

- Einer flog übers Kuckucksnest
- Hana-Bi
- Carlito´s Way
- 21 Gram
- Into the wild
 
Ich fand den Film "Die letzten Glühwürmchen" auch nicht obermega traurig, (nicht mal gut, jaja ihr könnt mich auch mal:p) Weiß net der war so laaaang atmig und so, nix für mich, ist aber auch 1 Jahr her oder so keine Ahnung:)
Dann fand ich traurig:
-The Green Mile
-Forest Gump
-Der Soldat James Ryan:blushed:
Man einige vergessen die traurig wahren:mad: >_> Da gabs auch einige gute noch aber leider vergessen, wenn sie mir einfallen schreib ichs rein^^
 
und die One Piece Folge inder choppers menthor doc. bader, gestorben ist

T__T

Danke,enbdlich einer der mich versteht :cry: So traurig die Folge...

Dann ganz klar die letzten Glühwürmchen...wahnsinnd er Film...

Und ein Koreanischer Kriegsfilm,der heftig war und dazus ehr traurig...
 
ja kein plan... jeder hier meinte er ist so traurig das mein Traurig-o-meter so hochgehyped wurde und dann kam die ernüchterung


ich dachte mir nur ok... ist traurig aber nicht der traurigste film!!

Unmensch. Aber ok, wenn man mit der Erwartung rangeht das man jetzt den traurigsten Film ever sieht, ist es sicher schwerer sich richtig drauf einzulassen denke ich. Find ihn schon Hammer traurig, besonders weil einem klar wird wer zur Kriegszeit bzw. während eines Kriegs am meisten leidet. Kinder.
 
ich fand noch 50 Erste Dates traurig.

Dass sie Tag für Tag aufwacht und nichts weiß und alles von vorne anfängt.
 
ich fand noch 50 Erste Dates traurig.

Dass sie Tag für Tag aufwacht und nichts weiß und alles von vorne anfängt.


Ist schon ne schlimme sache aber trautig fand ich den Film eigentlich weniger bis auf vll die kurze Zeit wo sie ihn verlassen hat.
Ansonsten habe ich hier gerade was von Klick gelesen. Den fand ich auch ziemlich traurig. Zum einen weil der Idiot eigentlich nen schönes leben hatte es aber einfach ignoriert und wegspult und dann natürlich das Ende wo er im Regen zusammenbricht und einsieht das er sein Leben weggeworfen hat.
Und sonst traurige Filme hmm Rounders fand ich teilweise traurig und Just friends No Sex war zumindest anfangs imo sehr traurig. Wenn auch Serien zählen dann aufjedenfall Stargate SG1 wo Daniel Jackson am ende von Staffel 5 gestorben ist und als Dr. Fraiser in der Folge Heroes gestorben ist.

Achja noch nen imo trauriger Film welchen ich erst vor kurzem gesehen habe "Brügge sehen und sterben".
 
Haut mich, aber ich finde das Ende von Herr der Ringe recht traurig, als Frodo das Auenland verlässt und sich von Sam verabschiedet. :cry:
Auch beim neuen King Kong musste ich einige Tränen verdrücken. PJ hat es echt geschafft, das Vieh real wirken zu lassen.

Simon Birch ist auch verdammt traurig, vor allem am Ende.

Flug 93 war nicht unbedingt traurig, aber aufwühlend und erdrückend.

Hat hier keiner I am Sam gesehen? Sean Penn rührt zu Tränen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ELFENLIED, die Seri hat mich geschockt aber "Green mile" auch sonst fallen mir keine mehr ein -.-
Muss mehr sehn, werde mir diesen "Schmetterling" reinziehen ;)
 
mit abstand die letzten glühwürmchen

was ebenfalls traurig war:

forrest gump
schindlers liste
green mile
 
Zurück
Top Bottom