Kamikazejoe
L15: Wise
man kann ja gefühlt, bei jedem minifortschritt der mainstory neue dialoge farmen.
was ja auch so viel spaß macht :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
man kann ja gefühlt, bei jedem minifortschritt der mainstory neue dialoge farmen.
was ja auch so viel spaß macht :v:
mir schon.
mag die weiter entwickelnden ministories.
schon, aber dafür grase ich nicht nach jeder Story-szene wieder alle NPCs ab
Genau wegen solchen Dingen hatte ich am Ende von Coldsteel über 110 Stunden auf dem TachoDas nicht, aber es ist schon angenehm, wenn die NPCs nach gefühlten mehreren Wochen oder Monaten Ingame-Zeit mal was anderes sagen als zu Beginn des Spiels. :v:
@Ganon: Glaube ich gerne, ich wollte es nur nicht gleich übertreiben mit der Lobhudelei
Das is bewusst so
Ich muss sagen, der Anfang gefällt mir weeeesentlich besser als bei Trails in the Sky. Auch, oder vielleicht sogar vor allem, weil das Kampfsystem sich für mich wesentlich dynamischer anfühlt, der 3D Sprung tut diesem System wirklich gut, wurde an den richtigen Stellschrauben gearbeitet. Und die Dialoge sind wieder sehr klasse.
Bin sehr gespannt, wie das sich weiter entwickelt.
WHAT? PS4 Version, geil! Und Grandia Kampfsystem, das ist ja mal genial! Persona ist auch nicht so wirklich meine Welt aber Suikoden II und Grandia (alle 3 Teile und auch Extreme) fand ich einfach nur fantastisch.
Ich habe bis jetzt nur PS3 und Vita im Store gefunden. PS4 Version wäre mir am liebsten aber wenns keine gibt/geben wird dann wirds wohl die Vita Version. Guthaben hätte ich sogar noch, nur das Internet ist hier so lahm das dauert ewig paar GB zu laden...hmm
PS4-Version gibt es nicht .
Schau dir einfach 1,2 Gameplay-Videos zum Spiel an, um dir ein besseres Bild zu machen.
Es hat nicht die beste Technik, ist aber atmosphärisch topp und lebt von seinen charmanten Charas (viel Dialog!) .
Würde dem Spiel bislang eine 8 von 10 geben, mit Tendenz nach oben (bin aber auch ganz am Anfang).