Fall 2019, von NIS America
Geilo?
@Thread
Freue mich schon auf die PS4 Versionen von Cold Steel 1 und Cold Steel 2.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fall 2019, von NIS America
alter tweet gelöscht:
neuer tweet:
wenigstens dauert das fehler korrigieren noch keine monate.
edit:
eine kaputte pc version wirds wohl auch noch geben.
Mein Beileid und wirklich schade für Xseed, die sich den Hintern für die Reihe aufgerissen haben. Muss man so sagen, auch wenn ich über eine eventuelle Switchversion zugegebenermaßen nicht traurig wäre (die hätte ich aber auch von XSeed lieber genommen), falls NIS sich technisch bei dem eventuellen Port etwas mehr Mühe gibt. Wenn ich an die teils extrem schwankende Auflösung bei YS 8 denke wird mir schon ein wenig Bange, das wurde im Gegensatz zur Übersetzung auch nicht wirklich gefixt (es ist gut spielbar, aber grafisch ginge auf Switch deutlich mehr).
Anihawk meinte die Switchversion von YS 8 hätte sich inzwischen Retail besser verkauft als Vita und PS4 Version zusammen, das wird wohl ein wenig das pendel Richtung NIS ausschlagen haben lassen und eigentlich war es mir klar, dass es NIS wird, nachdem Falcom meinte, dass sie in Zukunft die Switch als 2. Standbein wollen (sagten sie nicht wörtlich, aber man konnte es rauslesen)... Aber das ist nur meine Vermutung, keine AHnung was NIS und Falcom ausgehandelt haben, die können XSeed auch schlichtweg finanziell ausgebootet haben.
Edit: Falls eine Switchversion kommt ist es mehr als doof, dass Teil 1 und 2 wohl nicht kommen, da Xseed. Die sollten sich um Switchports der beiden Spiele bemühen und wenn diese sich top verkaufen hätten sie zukünftig eventuell bessere Chancen....
Würde ich nicht sagen. Die PS4 Versionen kommen Ja auch jetzt erst vom ersten und zweiten Teil. Kann sein das da noch was kommt für die Switch.
Würde ich nicht sagen. Die PS4 Versionen kommen Ja auch jetzt erst vom ersten und zweiten Teil. Kann sein das da noch was kommt für die Switch.
Angeblich haben sie Leute mit an Bord, welche bereits an anderen Teilen der Reihe gesessen haben (an der Lokalisation), vielleicht bringt es ja was. Zynisch könnte man sagen, dass sie XSeed zuerst das Spiel und dann Mitarbeiter (vermutlich freie) klauen.
Confirmed ist noch nichts (und keine Ahnung wie glaubwürdig die Dame ist, beziehungsweise wieviel sie weiß und von wem), aber die ANzeichen stehen eher nicht so gut, zumindest für die Betatester die zum Launch kaufen :v:
US Version von 1 kommt 12.02Ist schon bekannt ob und wann das Remaster von Trails of Cold Steel 1+2 im Westen veröffentlicht wird ?
Und steht auch ein Release Termin für Europa fest ?