Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du es noch nicht gespielt hast viel Spaß, es sind richtig gute RPGs (mit ein paar langen Strecken). Nie die Geduld verlieren.
Nein noch nicht. Jetzt warte ich aber auf die PS4 Version und dann lege ich los. Hoffentlich werden nächstes Jahr dann 3 und 4 in den Westen kommen.
lieber soll Xseed das wieder übernehmen, die waren immerhin auch dafür verantwortlich dass wir diverse Trails Spiele in GUTER Übersetzung hier im Westen auf PC bekommen haben.
Und so wie ich das mitbekommen habe war von NIS z.B. die Ys Übersetzung ziemlich miserabel
nicht nur die übersetzung. der pc port soll doch auch bis heute noch scheiße laufen und ist dadurch auch der einzige falcom titel, der nur eine ausgeglichene userwertung bei steam hat.
Verfasst: 25. Juni um 3:50 Uhr
I'm going to keep this short. If you're a fan of JRPGs or the Ys series, this is a must-buy game.
In case you were out of the loop, the reason there are so many negative reviews is because the game was released in an unplayable state with many crashes and performance issues. As of the time of me writing this review, those issues are entirely gone. I played through the game over the course of a few weeks, and did not crash once. If you were on the fence because you were worried about these issues, worry no more, and buy.
ich versteh die regelung nicht.Der Thread wurde verschoben, da damals die erste Version für PC erscheinen ist und dann erst auf die PSP geportet wurde.
ich versteh die regelung nicht.
im endeffekt ist es immernoch Sony/PC. wieso die reihenfolge eine rolle spielt, versteh ich nicht. die interessiert auch keine sau.
ich finds unklug und macht einfach weniger als 0 sinn ( ° ͜ʖ͡°)
Ergibt keinen Sinn. Und wen interessiert schon was damals mal beim uralten Trails in the Sky war? Es geht allgemein um die Serie, also auch um neuere Ableger wie Cold Steel usw, die es teilweise noch nicht mal auf PC gibt bzw IMMER verspätet erst auf PC.
PSP/Vita auf jeden Fall dochThird gibt es doch nur auf dem PC, oder?
PSP/Vita auf jeden Fall doch
Auch im Westen?
Nein.
Ich kann schon nachvollziehen, dass Miko den Thread lieber im Sonybereich hätte, vermutlich lebendiger, aber rein nach den Regeln tauchte die Reihe zuerst auf dem PC auf. Und sobald ne Switchversion angekündigt wird hat sich die Frage ganz erledigt.