Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
nicht in fc, soweit ich weiß.
Das ist natürlich schade, aber so kann ich wenigstens SC direkt ranhängen. Ich bin nur gespannt ob meine Vermutung bzgl.
Agate
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nicht in fc, soweit ich weiß.
Das ist natürlich schade, aber so kann ich wenigstens SC direkt ranhängen. Ich bin nur gespannt ob meine Vermutung bzgl.korrekt ist. Im Laufe der Woche werde ich es hoffentlich erfahren.Agate
die spiele sind dafür halt vollgestopft mit optionalen quests/aufträgen/dialogen für die man manchmal nur einen winzig kleinen zeitraum hat und dafür oft auch noch sehr weit zurück gehen muss...
ein perfekter spielstand ist schwer.
herausforderungen in formen von bonus dungeons gibts aber meines wissens in keinem spiel so wirklich. aber gut... ich kenne the third noch nicht. das ist vom konzept her anders aufgebaut als andere trails spiele.
Morgen sollten unsere 2 Exemplare von Trails of Cold Steel 2 für PS3 eintreffen. War gar nicht so einfach eins zum normalen Preis zu bekommen.
Och, das war nicht negativ gemeint. Wobei diese optionalen Sachen teilweise wirklich arg sind. Einerseits erlaubt das Spiel kein Zurückgehen und andererseits erfordert das Spiel ständiges umherlaufen, was etwas schade ist. Mindert den Spielspaß natürlich nicht. Macht einen 100% Spielstand nur für mich nicht attraktiv, da dies ohne Guide wohl unmöglich ist.
Dein Vorsatz hat ja lange gehalten.
Wie sieht das mit der Fanübersetzung zu Zero no Kiseki aus, ist das ein patch? Für die PSP Version? Emulation? Was auch immer es ist, sobald es in nicht Mondsprech erhältlich ist werde ich es spielen.
das vorherige übersetzungsteam hatte ein demo vid von den ersten 10-20 min gemacht. da war es noch die psp version, die gezeigt wurde.
theoretisch ist aber auch eine pc version möglich.
Votet bitte auch für Zero un Ao auf steam greenlight: http://steamcommunity.com/id/joyoland/myworkshopfiles/?section=greenlight
Vor allem da an Fan translations gearbeitet wird
Oh man.....wie ärgerlich
Gerade mit der Königin und Zane gesprochen und nun kann ich heut Abend nicht weiter zocken. So spannend gerade wie das alles aufgelöst wird. Für mich ist das Ende nicht absehbar. Keine Ahnung wie nun schon Final Chapter sein kann.
Votet bitte auch für Zero un Ao auf steam greenlight: http://steamcommunity.com/id/joyoland/myworkshopfiles/?section=greenlight
Vor allem da an Fan translations gearbeitet wird
Das Ende von Trails 1 gut Und fies, wir hatten/haben aber den Vorteil gleich den 2. Teil einlegen zu können.
joyoland ist eh nur Publisher für China.
Hierzulande liegen die Rechte bei Xseed afaik und die sagten bereits dass sie offen dafür sind einfach die alten PC Versionen zu nehmen und dann eine englische Übersetzung drüberzuklatschen. Da sie eh nur eine Übersetzerin haben bin ich mal gespannt wie lange das dann dauern soll, wenn sie sich dafür entscheiden würden
Aber gut, nach TC kommt ja definitiv ein weiteres Projekt, kann man ja schonmal raten was das wird ^^
der Thread wurde lustigerweise genau an dem Tag eröffnet, an dem ich FC auf Steam durchgespielt habeverdammt du hast den thread gefunden
1. die ports sind von joyoland. also gehören die rechte daran denen. xseed hat schon keine lust sich um die evo versionen auf der vita zu bemühen. bei einem china publisher haben sie wohl ähnlich wenig lust.
2. von zero gibts btw. einen japanische pc port. da hast du recht... nur ist dieser schlechter als die china version. von ao aber gibts aber gar keinen japano port. fällt wohl in die zeit als sich falcom komplett vom pc verabschiedet hat.
3. die übersetzungsteams von xseed sind schon etwas größer... fürs coden haben sie aber tatsächlich nur eine person.
ich will endlich nicht mehr der einzige hier sein, der die zweite hälfte von cs2 gespielt hat.