Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist das Ende von Teil 2 wieder so ein übler Cliffhanger? würde mich stören dann noch solange auf den 3. Teil zu warten, wenn das Ding so endet wie Teil 1.
ist der 2. Teil wieder auf hard zu empfehlen, oder haben sie am Schwierigeitsgrad geschraubt?
danke. gilt es als sicher dass Teil 3 auch wieder in den Westen kommt? Dass sich diese gewaltige Überetzungsarbeit rentiert bei so einem Nischengame ist kaum zu glauben.
edit: denke für den westen ist es auch von vorteil, dass teil 3 diesmal auf einer aktuellen plattform erscheint
und nicht zwei jahre nach dem erscheinen der nachfolgerplattform
@tsuki:irgendeine reaktion auf das zwischenchapter vor dem epilog gehabt?
ist glaube ich der einzige part wo es schade ist, dass man nicht zero und azure kennt. dennoch schon ein cooler vorgeschmack darauf.
rixia
Bringt aber vermutlich nicht viel, wenn die meisten die beiden Vorgänger nicht gespielt habenedit: denke für den westen ist es auch von vorteil, dass teil 3 diesmal auf einer aktuellen plattform erscheint
und nicht drei jahre nach dem erscheinen der nachfolgerplattform
Bringt aber vermutlich nicht viel, wenn die meisten die beiden Vorgänger nicht gespielt haben
Und es gibt wahrscheinlich nur wenige Reihen, bei der es so wichtig ist, die Vorgänger gespielt zu haben, wie bei den Trails-Spielen
Ich hab jetzt grad Kapitel 3 von ToCS1 beendet und puuh... Das hat sich echt zum ersten Mal ein wenig gezogen. Die weiten Steppen waren echt anstrengend, wenn man sie immer wieder durchqueren musste.
Ich hab jetzt auch mal nachgeschaut, wie viele Kapitel das Spiel hat. Hab ich wirklich noch so viel vor mir? Ich hab jetzt schon 30h auf der Uhr und so richtig in Fahrt gekommen ist die Story ja immer noch nicht.
Sollte ich vielleicht ein paar Wochen Pause einlegen und das Spiel zu nem Zeitpunkt weiterspielen, an dem ich wieder mehr Motivation hab, wenn noch mehr als die Hälfte vor mir liegt?
Ich hab jetzt grad Kapitel 3 von ToCS1 beendet und puuh... Das hat sich echt zum ersten Mal ein wenig gezogen. Die weiten Steppen waren echt anstrengend, wenn man sie immer wieder durchqueren musste.
Ich hab jetzt auch mal nachgeschaut, wie viele Kapitel das Spiel hat. Hab ich wirklich noch so viel vor mir? Ich hab jetzt schon 30h auf der Uhr und so richtig in Fahrt gekommen ist die Story ja immer noch nicht.
Sollte ich vielleicht ein paar Wochen Pause einlegen und das Spiel zu nem Zeitpunkt weiterspielen, an dem ich wieder mehr Motivation hab, wenn noch mehr als die Hälfte vor mir liegt?
So bin nun auch mit Cold Steel 2 durch. Deutlich besser als der erste Teil, dank besserem Pacing und einem nicht so offensichtlichen Spielverlauf. Highlight für mich ist das Kampfsystem, eines der besten die ich innem JRPG erlebt habe. Genervt hat mich dieser ganze Klischee Cheese. Ich hätte mir mehr Ernst und Drama gewünscht. Bei fast jeder Konfrontation wird sich unterhalten als sei das alles nur ein Spaß, während eigentlich ein Krieg tobt. Und soviel Power of Friendship Gedöns hab ich auch noch nicht erlebt
Sehr gute Games insgesamt, aber mit klaren Schwächen.
Bin aber echt froh dass der 3. Teil für PS4 kommt, 50 Stunden Games auf Handheld zocken nervt einfach, mach es auch nur weils die Games sonst nirgends gibt. PS3 anschließen hatte ich keine Lust mehr.
Bin ich btw der einzige, den es total kalt erwischt hat, dass Crow...
"C" ist? Klar man hätte sich das vorher vllt denken können, aber dacht mir schon irgendwie wtf