Stammtisch Trails in the Sky / Legend of Heroes Stammtisch

Auf jeden Fall. Muss zwar selber noch Teil 1+2 Spielen aber freut mich das die Reihe weiter geht bzw. zu Ende gebracht wird.
 
bin immer noch am hadern ob ich mal Teil 1 für Vita probieren soll. Aber irgendwas hält mich ab. Miko sagt immer wie toll es sein soll aber auch nach ein paar Gameplayvideos kann ichs nicht ganz nachvollziehen. wirkt mir irgendwie ne spur zu kindlich. :v:

und 40 euro sind auch happig :neutral:
 
bin immer noch am hadern ob ich mal Teil 1 für Vita probieren soll. Aber irgendwas hält mich ab. Miko sagt immer wie toll es sein soll aber auch nach ein paar Gameplayvideos kann ichs nicht ganz nachvollziehen. wirkt mir irgendwie ne spur zu kindlich. :v:

und 40 euro sind auch happig :neutral:

gameplayvideos werdens dir wohl auch nicht verraten, weil das große plus bei den spielen halt die sorgfältig durchdachte story und die mit der zeit immer besser werdenden charaktere sind. natürlich ist auch das kampfsystem imo gut, aber das ist eher beiwerk. die spiele machen was die menge an text anbelangt so mancher großer visual novel konkurrenz.
ist wie (anderes nischenbeispiel) yakuza mit gta zu vergleichen und sich dann über die kleine welt zu beschweren.
die spiele sind auch im gaf sehr beliebt btw. kannst ja mal einen blick in die zahlreichen threads reinwerfen wie z.b. diesem hier:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1159490

naja. vllt erscheinen ja nun doch ps4 ports. wobei die vita versionen wohl sicher bald im sale landen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Where does the story of Trails of Cold Steel III start from?

“It starts a year and a half after the end of Trails of Cold Steel II. The members of Class VII, including the protagonist Rean, have graduated from the military academy and are each walking their own path.
While the situation where Rean is being used by Osborne in Trails of Cold Steel II continues, he takes a new step at the beginning of Trails of Cold Steel III.
“This time, we’ll depict the western side of the empire, and you can also go to Britannia Island where there is a giant god statue similar to the one in Nord.

“The Trails in the Sky characters from Liberl Kingdom will appear again and join the party :aargh:, and you’ll link up with a certain person from Trails in the Zero :aargh:. The mystery of Rean’s birth will also be revealed in this game.”

Regarding Battle Scenes

“The fundamental parts will not change, but one of the issues of command battles to be dealt with is that the battle progression seems slow. Since we’re on PlayStation 4 and have buttons, we thought why not directly assign [actions] to each button, so that’s what it became. It’s still in development, so it’s not yet fixed if it will be as you see it, but we’re shooting for something intuitive that progresses with the simple push of a button.

“Also, we’re thinking about a format that seamlessly shifts to battles from the map. Movement is as it was before, and your positional relation is important. We’re trying to properly preserve the idea of distance, such as being surrounded, at times you’re back-attacked.

“A new special command called ‘Brave Order’ is also being prepared.”

Regarding the Divine Knight System

“It’s still in development. It was a strong element of event battles in the previous game, but this time it will be incorporated as one of the game systems. We’re thinking about battles against several enemies.”


Read more at http://gematsu.com/2016/12/legend-h...half-trails-cold-steel-ii#KCY72CrZPxydjyof.99

den krassen spoiler vom ende von teil 2 habe ich rausgenommen. der rest ist erwartbar, wenn man sich den verlauf von teil 1 ansieht.

battle commands auf tasten zu legen ist irgendwie krass von persona 5 abgeschaut xD
hoffentlich wird das ks nochmals erweitert. die arceus einheiten mit den masterquartz kann man so schnell im spiel total kaputt machen, dass man fast unantastbar durchkommt, wenn man es darauf anlegt. arc slash braucht auch einen nerf. einfach total broken...

ach und mehr divine knight battles und diese auch noch besser integriert :wohoo:
bestes mecha game des jahres wird mit dem nächsten teil wohl noch besser :awesome:

i78YCrq.jpg


das charadesign ist immer noch zu anime xD
wenn rean nicht in dem bild wäre, würde man denken es wäre irgendein 0815 anime game xD

bestes charadesign hat imo zero (siehe ava)... schade, dass man sich dem mainstream immer mehr anpasst :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.heroesoflegend.org/forums/viewtopic.php?f=21&t=308&sid=8b7e6c7f70c6c2b47159babb5b946c65

als könnte der tag mit der cs3 ankündigung nicht schon gut genug sein, so wird die fast fertige übersetzung von trails of zero nun von ein paar fähigen leuten übernommen und überarbeitet.

nächstes jahr dann also 3rd, zero und jp release von cs3. nicht mehr lange und es wird die komplette reihe auf englisch geben. :blushed:
nach sovielen jahren ohne einen release von tits sc weiß ich gerade nicht mehr wie ich mich fühlen soll. bin einfach überwältigt :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Laxi:

Warte auf einen Sale, habs mir auch für 20€ geholt im PSN und pausiere seit Monaten damit:

+ KS ist wirklich gut durchdacht und bietet viele Optionen
+ Charaktere sind einzigartig und unterscheiden sich

- Story kommt langsam in fahrt...
- 12jährige die 16jährige verkörpern...sehr viele Fremdschämmomente


Wird im nächsten Sommer durchgespielt
 
@ToCSII
Bin nur noch am Verzweifeln, weil ich nicht weiß, wen ich mitnehmen soll :(
Ich mag zu viele Charaktere in diesem Spiel..

Und ich hab noch nicht mal
Laura, Sara und Emma. Da hab ich jetzt schon Angst vor :ugly:
Rip.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trails of Cold Steel 1 und 2 sind beim aktuellen Januar Sale im PSN beide drin.
15 Euro für Teil 1, 25 Euro für Teil 2
 
Freue dich schon mal drauf ist ein super Spiel. Habe es selbst noch nicht durch aber was ich kenne ist superior.
 
auf normal hat man höchstens im letzten viertel mal die chance bei einem der bosse zu sterben :v:
hard ist eigentlich ideal. man muss dann halt sein equipment gut planen. das lvl selbst ist jedenfalls nicht das entscheidende und lvl grinden wird bei so manchem boss auch nichts bringen.
 
Ich will es gar nicht ausschreiben, ich bin jetzt anscheinend bei fast 180 Stunden angelangt bei Trails of cold Steel 1 xD Ist es im 2. Teil eigentlich einfacher Geld zu verdienen? Selbst mit Verkaufstrick war ich meist sehr knapp bei Kasse und es kann nicht Sinn und Zweck sein, dass man ein paar Stunden lang im Spiel nur Omelettes kocht um sie zu verkaufen :ugly:
 
Zurück
Top Bottom