Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Achso, ist das in den US schon erschienen oder wie? ^^
morgen erscheints in den usa, jep^^
Hol dir lieber die PS3 Version, mir scheint so die porten einfach die PS3 Version ohne zu testen wie die Performance ist. Kommt mir zumindest so vor. Was mit miko ist weiß ich btw. nicht.
ich hab gestern nicht viel zeit gehabt und deshalb in die nacht reinspielen müssen, damit ich überhaupt den prolog zumindest beenden konnte.
@aya: es ist eine fortsetzung zu teil 1. auch gameplaymäßig bleibt da insgesamt alles gleich. ein paar weitere komfortfunktionen kommen halt dazu.
wie z.b. das automatische einstellen der quartz nach angriff, verteidigung, geschwindigkeit etc. oder das schnell rückreisen soabald man den boss der region besiegt hat.
der persona part mit der schule ist wieder raus (aus storygründen) dafür wird der fokus der story wieder wie gewohnt für die reihe deutlich politischer und man nimmt wesentlich mehr bezug auf die lore der reihe.
wie schon am ende von teil 1 angeteast öffnet sich nun auch die welt und man kann jetzt wieder von ort zu ort reisen.
glaub für jemanden wie tsuki oder harlock, die jetzt schon mehrere trails games gespielt haben, sollte ich noch erwähnen, dass teil 2 nicht nach einer formel abläuft wie der erste teil und im grunde sogar im aufbau mit den gewohnten serienkonventionen bricht.
soundtrack ist btw. ein mix aus tracks aus teil 1 und ca. 2 cds an neuem material. teil 1 hatte ja ungefähr einen 4 cd großen ost.
vor allem in sachen battle themes setzt teil 2 einen drauf. z.b. hier:
[video=youtube;XA8cLuYdRpE]https://www.youtube.com/watch?v=XA8cLuYdRpE[/video]
hier noch zwei reviews:
rpgamer 4,5/5
playstation lifestyle 8,5/10
Solange du nichts gegen textlastige Spiele hast, wirst du an TitS sicher deine Freude habenSo, habe mit Trails in the Sky angefangen. Zweiter Teil ist natürlich auch schon gekauft. Bin mal gespannt ob es hält was die Leute hier "versprochen" haben.
Da ich demnächst Urlaub habe wird es auch möglich sein zumindest Teil 1 zu beenden. bevor Paper Mario und Final Fantasy erscheinen.
Sie sind keineswegs kacke^^ aber ich persönlich hätte trotzdem mit TitS angefangen und nicht mit Cold Steel. Oder hast du TitS schon durch? Ist nicht unbedingt nötig für Cold Steel, aber es gibt schon einige Anspielungen zur Lore. Und es spielt nach TitS (in einem anderen land aber in der selben Welt). Ansonsten viel Spaß, ebenso an Mudo^^Ich fange jetzt endlich mal mit Trails of Cold Steel an, wehe die Games sind kacke, bin nämlich etwas gehypt.