• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Trails in the Sky / Legend of Heroes Stammtisch

Ich liebe die Welt von TitS :sorry: Und ich muss dir recht geben, das Reisefeeling ist toll :) Bin gerade in der Stadt am Ozean nach dem Waisenhaus. Und ich habe gestern endlich gemerkt, dass ich die Texturen und das AA ein wenig verbessern kann xD Vorher wars wirklich PSP pur.

yeah, da geht das spiel dann langsam richtig los und dieses flair, welches jede einzelne stadt hat...traumhaft. :scan:

es gibt ja eine vita-version, die bei uns nie erscheinen wird, die schaut zwar hübscher aus, hat dafür charadesign from hell. :nyah:

Hat irgendwer Infos zu Kostümen, Accessoires?
Kommen noch DLCs, gibt es welche ingame freizuschalten...?
Bin nämlich kein Fan von Schuluniformen in Games.

Hat irgendwer Infos zu Kostümen, Accessoires?
Kommen noch DLCs, gibt es welche ingame freizuschalten...?
Bin nämlich kein Fan von Schuluniformen in Games.

es gibt im us store casual clothes... das pack mit allen kostet aber 17 dollar :ugly:

oh1fKjD.jpg

bqtFtlh.jpg

trails of cold steel 2 hingegen wird ein paar richtig coole kostüme haben, aber da werden schuluniformen sowieso abgeschafft sein. und jeder hat seinen eigenen touch.

aber hier trotzdem mal bilder.
eT4tVdO.jpg

es gibt im us store casual clothes... das pack mit allen kostet aber 17 dollar :ugly:

oh1fKjD.jpg

bqtFtlh.jpg

trails of cold steel 2 hingegen wird ein paar richtig coole kostüme haben, aber da werden schuluniformen sowieso abgeschafft sein. und jeder hat seinen eigenen touch.

aber hier trotzdem mal bilder.
eT4tVdO.jpg

Ich freue mich da irgendwie jetzt schon drauf :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens auch wieder eine Meisterleistung, dass wir keine japanische Sprachausgabe bekommen haben..
War wieder eine Enttäuschung der ersten Sekunde letzte Woche :( (habe ich allerdings recht schnell verdrängen können, da die Englische ganz gut taugt).

Ohne viele Spoiler bitte beantworten:

Sind im 2. und 3. Teil auch die Charas aus dem 1. Teil dabei? Kann man da mit dem vorherigen Spielstand weiterspielen bzw. schaltet er irgendwelche Boni usw. frei (wie z.B. in Arc the Lad)?

Ohne viele Spoiler bitte beantworten:

Sind im 2. und 3. Teil auch die Charas aus dem 1. Teil dabei? Kann man da mit dem vorherigen Spielstand weiterspielen bzw. schaltet er irgendwelche Boni usw. frei (wie z.B. in Arc the Lad)?
ja, alle charas aus cold steel 1 sind in teil 2 dabei. du kannst deinen spielstand übertragen und kriegst entsprechend deinen leistungen boni.

über teil 3 ist nichts bekannt, kann dazu also nichts sagen :P

Ich habe mir doch Trails Of Cold Steel für die Vita geholt (eigentlich eher holen lassen ^^) :blushed:

ja, alle charas aus cold steel 1 sind in teil 2 dabei. du kannst deinen spielstand übertragen und kriegst entsprechend deinen leistungen boni.
über teil 3 ist nichts bekannt, kann dazu also nichts sagen :P

Super, danke für die Info.

SO macht das Spiel umso mehr Spaß 8-)!

Habe nicht so viel spielen können, wie ich wollte, aber sobald ich Zeit habe, wird es gezockt.

Bin kürzlich über die Spielreihe gestolpert und muss sagen dass sie eigentlich ziemlich interessant ausschaut und mal einen Blick wert ist. Was man hier so liest scheint sie auch echt toll und beliebt zu sein :D

Wie viele Teile gibts denn inzwischen von der Reihe schon, und für welche Systeme, bzw wie kommt man an die? Und hängen die was die Story betrifft zusammen, oder kann man problemlos auch quer einsteigen, wie bei Persona oder FF? Irgendwie ist das sehr unübersichtlich für mich gerade xD

Bin kürzlich über die Spielreihe gestolpert und muss sagen dass sie eigentlich ziemlich interessant ausschaut und mal einen Blick wert ist. Was man hier so liest scheint sie auch echt toll und beliebt zu sein :D

Wie viele Teile gibts denn inzwischen von der Reihe schon, und für welche Systeme, bzw wie kommt man an die? Und hängen die was die Story betrifft zusammen, oder kann man problemlos auch quer einsteigen, wie bei Persona oder FF? Irgendwie ist das sehr unübersichtlich für mich gerade xD

gleiches universum, verschiedene einzelstories, die sich nur in manchen details und vllt einzelnen chars überschneiden. steht immer ein anderes land im mittelpunkt.

bei uns gibts trails in the sky 1 und 2.....

..... und seit neuestem trails of cold steel 1. ^^

Ja und ich habe neu angefangen, weil ich alle Quests und Events will. :)

Ich habe wohl einiges schon verpasst, weil ich nicht alle Events mit den Charas gemacht habe (mir fehlte z.B. ein Bonding Point, um mit Laura Zeit zu verbringen usw.) ... konzentriere mich auf Eliott, Gaius und Alisa.

Egal, Hauptsache ich habe Spaß 8-)

gleiches universum, verschiedene einzelstories, die sich nur in manchen details und vllt einzelnen chars überschneiden. steht immer ein anderes land im mittelpunkt.

bei uns gibts trails in the sky 1 und 2.....

..... und seit neuestem trails of cold steel 1. ^^

Danke für die Info :D Dann werd ich demnächst mal eins davon austesten :D

und? habt ihr brav weitergespielt? :blushed:

Ca. 60h und in Chapter 5 bin ich. Ich spiele außerdem mit Guide, weil ich es nicht leiden kann, was zu verpassen. Oder das Bonding Events Management.. für sowas habe ich auch immer lieber einen Guide.

Meine Favoriten sind bis jetzt: Sara, Rean, Laura, Crow, Alisa, Emma :)
Ich hoffe, man kann Sara, wie ganz zu Anfang, später noch ins Team nehmen.
Abgesehen vom Mangel an Customization (Kostüme, Accessoires), bin ich sehr angetan. Das Spiel ist halt 3 Jahre später hier als es sein sollte imo xD

Zurück
Top Bottom