• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Trails in the Sky / Legend of Heroes Stammtisch

TitS bin ich nie reingekommen, aber ToCS gefällt mir doch sehr gut, muss ich sagen.

trails in the sky ist ein göttliches goddame für qualigamer. :scan:

Ich hab's damals auch mal angefangen, ich fand's auch nicht schlecht. Weiß nicht mehr, was mich davon abgehalten hat, weiterzuspielen (muss ein anderes Game gewesen sein).
Mal schauen, ob ich Zeit finde TitS noch nachzuholen, wenn es sich so sehr lohnen sollte.

sowas nennt sich worldbuilding. :awesome:

habe mich selten irgendwo dermaßen zu hause gefühlt.

This, das Spiel hat Seele und man kann wunderbar dabei abschalten und in die liebevoll ausgearbeitete Welt eintauchen. Ich bereue bisher keine Minute. :brit: Bin in Zeiss und wohl bald fertig in der Gegend.

sowas nennt sich worldbuilding. :awesome:

habe mich selten irgendwo dermaßen zu hause gefühlt.

Jepp, wie ein Buch von Fontane. So etwas brauch Zeit :)

Ich konnte gestern das zweite Kapitel beenden und es ist Wahnsinn, doch das Game wird immer noch besser. Bis hin zu Momenten, bei denen ich mir aufgrund der Dialoge und den Implikationen ein Schmunzeln einfach nicht mehr verkneifen kann. Bin gespannt, wie es weiter geht! Hab auf hard begonnen und während ich anfangs noch beim ersten Boss mehrere Male jämmerlich versagt habe, scheint sich nunmehr alles doch zu meinen Gunsten zu entwickeln.

OMFG... wie die Handlung am Ende auf einmal eskaliert ist :o
Wow.. wielange soll ich jetzt auf Teil 2 warten? :lol:

Edit:
Grad einen Trailer angeschaut. My body ist sowas von ready :awesome:
Ich starte nachher erstmal meinen 2nd Playthrough.

Zuletzt bearbeitet:
OMFG... wie die Handlung am Ende auf einmal eskaliert ist :o
Wow.. wielange soll ich jetzt auf Teil 2 warten? :lol:

yay willkommen im club :happy2:
auf tits sc durfte ich damals 5 jahre warten. dagegen sind ein paar monate nichts. :hmpf2:
es wird dieses jahr wohl garantiert erscheinen. wobei ich halt an einen sommer release glaube.

und naja. falls du noch zeit findest und lust drauf hast, hast du ja noch das hier auf dich warten:

OnKr32e.jpg

Ach, TitS SC ist hier noch gar nicht draußen?
Ich bin bei TitS 1 jetzt so in der Mitte von Kapitel 2 und das ganze wird echt zunehmend besser. Das Ende des ersten Kapitels war echt unerwartet packend :o

Weiß jemand wie man die Truhe in Bareahard auf bekommt bzw. da überhaupt hin gelangt?

Jetzt Richtung Ende hat sich Tits wieder ein wenig gezogen, ich mag die Dialoge ja, aber manchmal, nur manchmal, hätte man das Spiel ein klein wenig straffen können, auch was die Laufwege anbelangt. Bin jetzt gerade vor dem letzten Kampf der Arena, mal schaun was noch so passiert. Insgesamt ist es bisher natürlich ein sehr gutes j-RPG, würde es im hohen 80er Bereich bewerten. Werde es wohl die Tage fertigspielen und bin schon auf Tits SC gespannt, wird dann gleich fortgesetzt :-D

beim arena-teil ist der "text"-zu-gameplay-quotient etwas problematisch ja, dafür geht es danach riiiiiiiiiiiiiiiiichtig ab. :scan:

Mein PSTV stürzt beim zocken von Trails of Cold Steel ständig ab, hat jemand das gleiche Problem oder schon mal davon gehört? Woran liegt das?

Zurück
Top Bottom