Ca. 60h und in Chapter 5 bin ich. Ich spiele außerdem mit Guide, weil ich es nicht leiden kann, was zu verpassen. Oder das Bonding Events Management.. für sowas habe ich auch immer lieber einen Guide.
Meine Favoriten sind bis jetzt: Sara, Rean, Laura, Crow, Alisa, Emma
Ich hoffe, man kann Sara, wie ganz zu Anfang, später noch ins Team nehmen.
Abgesehen vom Mangel an Customization (Kostüme, Accessoires), bin ich sehr angetan. Das Spiel ist halt 3 Jahre später hier als es sein sollte imo
naja animationstechnisch/grafisch ist es halt sogar schlimmer, weil halt auch erstes wirkliches 3d game von falcom, aber dank vita version stört mich der späte release nicht.
und jep. hab auch mit guide gespielt, um auch gleich alles mitzunehmen. für platin brauchst du aber noch einen durchgang auf nightmare + du musst für die bonding trophies zumindest den letzten dungeon mehrmals spielen, wenn ich das richtig verstanden habe.
meine favoriten an charas sind btw. crow, sara, laura und auch wenn nicht spielbar towa... und dabei mag ich diesen charatyp in anime/jrpgs nicht mal so.
rean ist mir nach estelle aus trails in the sky einfach zu normal für einen protagonisten, dabei könnte der chara wirklich gut sein, wenn man seine eigenschaften mehr herausheben würde. ist aber wenigstens nicht so schlimm wie asbel aus tales of graces, der ja fast ähnlich drauf ist.