Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist trotzdem mit freischalt-DRM. DRM ist böse => Steam auch böse. Hätte Steam kein DRM wäre Steam auch nicht mehr böse. Nicht-Steam DRM ist auch böse. So einach ist das.
Tut mir leid dass ich meine Spiele auch in zehn Jahren noch gerne spielen würde
Alter! Kauf dir die Retail Version! Die hat keinen STEAM ZWANG
Welchen Teil von "Zwar werden ihr Torchlight 2 einmalig online aktivieren müssen" hast du nicht verstanden?
Oh ja, wird bestimmt toll wenn in zehn Jahre Daedelics Aktivierungs Server offline sindKannst du im Fall von Torchlight 2 doch.
Na, weil Runic im Torchlight Installer einen unauffindbaren Trojaner einbaut, der das Spiel in 10 Jahren unbrauchbar machtWieso sollte man ein Spiel erst in 10 Jahren zum ersten und einzigen Mal aktivieren? :v:
Ich habe hier CDs, die locker über zehn Jahre alt sind Diese Angaben sind unbrauchbar, genauso wie dass Computerchips nach 20 Jahren nutzlos sind, und trotzdem laufen gut gepflegte Commodres wie geschmiert. Außerdem wird es in zehn Jahre Daedelic oder Steam eh nicht mehr geben. ist eine genauso brauchbare Schätzung
Hiphish hat sich mal wieder den Mund fusselig geredet, das er wohl etwas aus dem Takt geraten ist :v:Was hat Daedalic eigentlich mit Torchlight 2 zu tun? :v:
Ach, nichts besodneres, außerWas hat Daedalic eigentlich mit Torchlight 2 zu tun? :v:
http://www.gamersglobal.de/news/58526/torchlight-2-deutsche-retail-fassung-ohne-steam-zwangDurch das Unternehmen Daedalic, das das Action-Rollenspiel hierzulande vertreiben wird[...]