PS4/XOne/Switch/PC Torchlight II

Und das kommt dabei raus, wenn man denkt man könnte Geld einsparen indem man seinen 13 jährigen Neffen den Trailer schneiden lässt :kruemel:
 
Vielleicht sieht es besser aus wenn man mehr als eine Sekunde am Stück schauen kann. Es sollte eine Epilepsiewarnung am Anfang des Trailers geben.
 
Ich fand ihn ok. Egal ich freu mich auf das Spiel da ist mir nichts zu bunt eben nochmal Teil 1 gepielt das wird so geil, Gameplay ist superb und die Beta war schon ziemlich genial und spassiger als Diablo 3 und Konsorten für mich.
 
Woran merkt man, dass das nur ein Casual PC Titel ist?

Der Launch Trailer ist nur in 720p :v:
 
Deshalb ist es doch kein Casual Titel :D Die sparen das Geld für gutes Gameplay und nicht für 1080p Videos ;)
 
Und wo ich schon mal dabei bin, ist das hier kein Doppelpost
 
So macht man das, wenn man trollt, dann bis zur Person ganz oben :goodwork:
 
Gab jetzt nochmal Teil 1 weitergespielt zur Einstimmung aber da sterb ich ja echt so oft obwohl ich schon sehr gut bin, bin einfach net mehr drinne. Hoffe teil 2 hat ein besseres Belebungssystem sowas wie Titan Quest.
 
Unterstützt Steam Workshop

Der potenzielle Diablo 3 -Killer Torchlight 2 von Runic wird den Steam Workshop unterstützen. Das gab Travis Baldree, Chef des Entwicklerstudios, bekannt, wie gamespy.com berichtet. Das heißt, dass von Nutzern erstellte Inhalte direkt über Valves Onlineplattform Steam heruntergeladen, ins Spiel integriert und bewertet werden können.

»Es gab keinen Grund es nicht zu unterstützen,« so Baldree. Die Mod-Tools zum Erstellen von neuen Inhalten sollen demnach bereits wenige Wochen nach dem Release am 20. September 2012 zur Verfügung stehen.

Außerdem gab er bekannt, dass das Entwicklerteam einmal im Monat kostenlose Inhalts-Updates über Steam veröffentlichen will. »Wir planen einmal im Monat etwas zu veröffentlichen, um den Leuten zu zeigen, dass wir noch da sind,« sagte Baldree.

-Quelle
[h=3]Mac-Port und mehr Sprachen // Konsolenportierung[/h]
Erst gestern berichteten wir darüber, dass Torchlight 2 Valves Steam Workshop unterstützen wird und das Entwicklerstudio plant, zukünftig regelmäßig kleinere, kostenfreie Inhalte zu veröffentlichen. Darüber hinaus machte Max Schaefer, CEO bei Runic Games, kürzlich deutlich, dass durch den bevorstehenden Release keine Pause eintreten, sondern das Team an der Weiterentwicklung und -verbesserung arbeiten wird.

Nach Aussage von Schaefer besitzen zwei Projekte eine hohe Priorität und stehen somit „ganz oben auf der Liste“. Zum einen handelt es sich dabei um die Portierung für Macintosh-Geräte, zum anderen um die Übersetzung des Action-Rollenspiels in andere Sprachen. Wann in etwa mit den entsprechenden Umsetzungen gerechnet werden kann, ist derzeit noch nicht bekannt.


Konsolenversion denkbar


Bislang wurde Torchlight 2 nur für den PC angekündigt. Schaefer machte jedoch deutlich, dass sowohl eine Portierung für Konsolen als auch ein mögliches MMO – über das bereits öfter spekuliert wurde, siehe auch diese GG-News – „nicht ausgeschlossen“ werden können.

Gerade auch in Hinblick auf die gelungene Torchlight-Portierung für die Xbox 360, deren Launch im März 2011 den bislang erfolgreichsten Verkaufstag für Runic Games darstellte (wir berichteten), ist es durchaus vorstellbar, dass auch der zweite Teil der Serie für Konsole erscheinen wird – ob auch eine PS3-Version geplant ist, gab Schaefer nicht preis.

In Bezug auf ein eventuelles MMO äußerte sich der CEO, dass man „unter keinen Umständen“ ein traditionelles Spiel dieses Genre anstrebt. Eine entsprechende Torchlight-Variante soll statt dessen vollkommen anders aussehen, als die Spieler es sich möglicherweise vorstellen.

-Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutsche Retail-Fassung ohne Steam-Zwang

Nachdem wir vor kurzem darüber berichtet hatten, dass Torchlight 2 den sogenannten Steam Workshop – über den ihr eure Modifikationen der Community zur Verfügung stellen oder andere Mods suchen und bewerten könnt – unterstützt, fragten sich nicht wenige potentielle Käufer, ob auch die deutschsprachige Retail-Fassung Valves Plattform voraussetzen wird.

Durch das Unternehmen Daedalic, das das Action-Rollenspiel hierzulande vertreiben wird, gab es dazu bislang keine Aussagen. Heute nun teilte der Community Manager Io mittels eines Postings im offiziellen Forum mit, dass der Titel „ohne Steam erscheint“. Zwar werden ihr Torchlight 2 einmalig online aktivieren müssen, könnt anschließend jedoch auch offline spielen. Wie die Aktivierung des Spiels im Einzelnen ablaufen wird, ist momentan noch nicht bekannt.

Darüber hinaus weist der Daedalic-Mitarbeiter darauf hin, dass noch kein konkretes Veröffentlichungsdatum für die deutsche Einzelhandelsversion existiert, und auch Details zu den Inhalten dieser Box liegen derzeit nicht vor.

-Quelle

Ich hoffe ich kann diese dennoch bei Steam aktivieren, will das eigentlich in der Library.
 
Aber auf Steam kann mans ja noch immer ganz normal kaufen. Wenn amn nicht will (und keine Allergie gegen Valve hat) muss man sich ja nicht davon beeinflussen lassen :)
 
Aber auf Steam kann mans ja noch immer ganz normal kaufen. Wenn amn nicht will (und keine Allergie gegen Valve hat) muss man sich ja nicht davon beeinflussen lassen :)
Du willst doch nicht allen ernstes dem Anti-DRM Ritter dazu bringen, das er sich TL2 bei einer "spielerfeindlichen" Plattform wie Steam erwirbt? :v:
 
Ich hab' die Wahl ob ich mir in's Bein oder in den Arm schießen will. Warum sollte ich überhaupt eines davon tun? Ich hatte mir Torchlight 1 genau deswegen nicht gekauft (bis es sich dann herausgestellt hat dass das eine Fehlinformation auf der Packung war).

Tut mir leid dass ich meine Spiele auch in zehn Jahren noch gerne spielen würde :nix:
 
Zurück
Top Bottom