PS4/XOne/Switch/PC Torchlight II

Den ersten Teil hatte ich sehr gemocht, wenn ich diesen auch nur einmalig durchgespielt hatte. Der zweite sagt mir sogar noch mehr zu, allerdings motiviert er mich dann doch nicht mehr als höchstens zwei Wochen für einige Monate. Das liegt aber wohl eher am Genre. Jedenfalls bin ich nun am Anfang vom dritten Kapitel und weiß gar nicht, wie viele Stunden ich nun schon hinter mir habe.
 
Ist es ratsam seine Ausrüstung von Magier verzaubern zu lassen? Meist gebe ich zwar eine Menge Gold aus, aber die Ergebnisse sind eher bescheiden.

Ist mit "Alle-Schaden" sämtlicher Schaden gemeint? Klingt merkwürdig, diese Übersetzung.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin im hype ✌ ich liebe arpg's!! D3 ist für mich tot und poe ist zwar gut, aber auch ein stück weit anstrengend aufgrund der komplexität.

taugt denn das endgame was bei torchlight 2? gibt es coole cosmetics?
 
@machito

Torchlight II erscheint am 3. September 2019 für PS4, Xbox One und für die Nintendo Switch!

Das zeigt die offizielle Torchlight II Homepage.

 
@machito

Torchlight II erscheint am 3. September 2019 für PS4, Xbox One und für die Nintendo Switch!

Das zeigt die offizielle Torchlight II Homepage.

Hier noch das vid dazu


 
ich habs hier noch ungespielt auf der festplatte schlummern. monentan einfach keine zeit dafür und ich glaube das wird auch nix mehr. naja, hab ich das studio wenigstens mit 20€ unterstützt.
 
Hab selbst nur 3-4 std gespielt...habe leider kein Spielpartner gefunden und auf Dauer, werden mir solche Spiele alleine, langweilig.
Wobei es mir gut gefiel...aber auch Diablo hat nur zu zweit bzw das hatten wir zu dritt gespielt, Spaß gemacht.
 
Zurück
Top Bottom