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PS4/XOne/Switch/PC Torchlight II

bin das manapot saufen garnicht mehr gewöhnt...in d3 hat man skills die kein mana kosten für die zeit bis mana wieder da ist :/
 
Manapotsaufen? Selbst auf Elite brauch ich allerhöchstens 2 Potions pro Boss (Wenn der nicht sehr unvorhersehbare, schnelle Zauber hat)

Ich weiß aber auch nicht, ich habe gestern dann noch den größen Teil auf Elite gezockt, aber das war dann auch irgendwie lahm, da hab ich dann praktisch nur noch meine Kanone benutzt. Ich zock nochmal Veteran weiter, mal gucken was mehr Spaß macht.
 
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Werde gleich die Demo anzocken...kann man seinen Spielstand aus der Demo direkt in die Vollversion übernehmen ?
 
Ich will hier nicht rummosern, aber dadrauf würde es halt zwangsläufig hinauslaufen. Daher belasse ich es einfach mal dabei, das es mir nicht gefällt. Könnte sicher hier einige Punkte anbringen aber dann würde es wohl nur zu einer Diskussion ausarten.

Dadran das es zu lahm ist.. liegt es aber garnicht.. die Spielfigur bewegt sich sehr schnell.. es geht mehr um die Darstellung der Attacken..
die Kamera, die Healpotions und so kram.
Das wirkt imo einfach alles so unstimmig und schlecht designed.
Bei Diablo 3 siehste jede Attacke knackscharf, siehst genau die Ursache und Wirkung.. wohingegen bei TL2 die Figuren wie Gegner schlecht zu erkennen sind.. die Kamera ist scheiße und Healpots find ich eh unnötig und veraltet.

Bei Diablo 3 haste halt ab der ersten Attacke sofort nen Gespür dafür wie das Spiel läuft.. alles wird ordentlich präsentiert so das es perfekt mit dem Gameplay harmoniert. Die Attacken haben bestimmten Rhythmen und einen gewissen Pepp.

Das fehlt bei TL2 imo einfach komplett.. naja jetzt hab ich doch was geschrieben..
 
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Mir gefällts auch nich so besonders, aber trotzdem ist der Anfang extrem lahm ;)
 
Naja, ich warte auf die Retail-Version, die am 30. Oktober kommen soll. Wird von Daedalic verlegt und auch auf Deutsch sein. Aber scheinbar wird die Retail keinen Steamsupport haben, was ich ein wenig schade finde :(
 
Naja, ich warte auf die Retail-Version, die am 30. Oktober kommen soll. Wird von Daedalic verlegt und auch auf Deutsch sein. Aber scheinbar wird die Retail keinen Steamsupport haben, was ich ein wenig schade finde :(

das ist schon länger bekannt, dass die Retail kein Steamzwang hat. Runic Games hat es im Forum bestätigt, dass die Steam Version später einen Patch bekommt, dass die Deutsche Language Pack hinzufügt.
 
Ja naja, "Steamzwang".. ich würde es trotzdem gerne bei Steam registrieren können. Jedenfalls werd ich es mir Retail holen und dann nochmal in einem SteamSale für 2,50, oder so ;)
 
vielleicht es dann eh möglich sobald die Retail Version veröffentlicht wurde. Außerdem wie kann man noch Retail fürn PC kaufen? Die Updates selber machen^^ Da genieße ich lieber den Komfort bei Steam :lol:

Edit:
Nächstes Update für Torchlight 2 auf Steam

Patch 1.11.5.3
Released September 23, 2012
This patch addresses a number of issues:

* Tweaks to various areas to prevent units from getting stuck.
* Fixed a potential crash bug when applying affixes and effects.
* Fix for Berserker geyser proc showing up as a mappable skill.
* Fixed several typos.
* Fixed friends list based achievements.
* Spell-learning achievements now don't incorrectly trigger based on other players.
* Fix a bug when recalculating the price on objects to make sure the calculation is based on the correct data.
* Fixes to some logic in the Frosted Hills.
* Fix for triggering Shocking Burst and Arc Beam out of range while hitting shift that could cause chain casting.
* Fix for potential issue when units would queue removed/unavailable skills.
* Fix for having more than 100% reduction to charge decay or a negative flat charge decay.
* Changed lootable rocks to be non-colliding as they could occasionally block very narrow corridors.
* Improvements to journal tooltips.
* Proc affixes scale better with player level.
* 'Resist Slow' affix fixed.
* Berserker 'Wolf Shade' now has the (intended) 60 second cooldown applied to all ranks.
* Fix for mistriggering when chaining two skills together when there is an early hit-frame.
* Safety check to stop any looping skills that get stuck in the 'on' state when the character is not performing a skill.
* Put in protection against character save file corruption. Corrupted characters will not appear in the list of characters.
* Removed display of other users' IP addresses in multiplayer games.
* Removed access to console commands in multiplayer games.
* Removed Steam Cloud toggle in the settings file (it didn't do anything); the ability to toggle is available in the Steam client.
* Fixed a bug that could cause multiple Tower of the Moon entrances to appear in the world.
* Implemented a few specific boss room pathing fixes.
* The game's login dialog now correctly allows passwords up to 64 characters long.
* Fixed bug with 'Poison Burst' procs.
* Fix for bug where rapid clicks could misspend stat points.
* Made significant optimizations to particle collisions.
* Fixed rare crash when turning in quest in the Undercurrents.
* Fixed problems with characters or shared shash items disappearing.

If users have any problems with disappearing characters or shared stash items, please contact support@runicgames.com and we may be able to resolve the problem.
 
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